Neuzugang

Carrn

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich bedanke mich schonmal als erstes bei allen Forumsteilnehmern auch wenn erst neu dabei bin. Habe hier lang und ausgiebig gestöbert/gesucht und Entscheidungshilfen bekommen.
Ergebnis: In 2 Tagen steht der neue (gebrauchte) Z4 3.0i vor der Tür :).
Bj. 3/2003 , 80000 km maledivenblaumetallic, schwarze Sitze, schwarze Felgen.. Ich hoffe es werden noch ein paar schöne Tage folgen um ihn noch geniessen zu können, aber : er soll ja auch im Winter offen fun machen.. Ich bin gespannt!

Gruß aus dem Norden

Rainer

AW: Neuzugang

Servus Rainer,

herzlich willkommen und viel Spass mit dem Wagen. Ich denke Du wirst diese Entscheidung nicht bereuen - und schöne Tage gibts oft auch noch im Oktober/November, das wird schon werden :t Knitterfreie Fahrt...

Gruß aus Hessen
Markus

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.

Grüße von Rhein und Mosel
nobbo

PS: er wird Spaß machen.

Meine besten Grüße nach Norden !!!! Wir machen dort immer gerne Urlaub !!!! Und herzlich willkommen !!!!
Kurze Frage: Ich kenn nur Merlotrot und Maledievblau ,oder lieg ich da falsch ???&:

Meine besten Grüße nach Norden !!!! Wir machen dort immer gerne Urlaub !!!! Und herzlich willkommen !!!!
Kurze Frage: Ich kenn nur Merlotrot und Maledievblau ,oder lieg ich da falsch ???&:

du hast natürlich recht: Maledivenblau. *fixedasblauditiert*
Wäre bestimmt interessant wie ein Rotwein in blau aussieht. %: Werde die Tage mal noch ein paar Fotos ins Bilderbuchforum stellen.

Hallo Rainer. Herzlichst Willkommen, beulen und blitzfreie Touren.

Herzlich Willkommen und allzeit gute wie auch knitterfreie Fahrt.

Gruß aus der nördlichen Lüneburger Heide

Herzlich Willkommen auch von mir und bin schon auf deine Bilder gespannt, denn heut ist´s soweit... oder?

cheers
Ingo

Soooo nun steht er vor der Tür der Bläuling. Heute nachmittag geholt und grade hab ich ihn abgestellt. Ich musste quasi aus dem Auto "gemeisselt" werden weil ich nicht rauswollte :7. DAS nenne ich mal Fahrspass pur.
Am Wochenende gehts dann mal raus in den Frankfurter Raum und nächste Woche wirds dann die Fotos geben. Ist auch eher selten das ich die Wettervorhersage SO genau schaue obs """" oder nicht. Sonnenschein brauchen ja eh nur die Cabriofahrer ;)..
Ich glaube Roadster verderben einen (positiv) :t

Herzlich Willkommen

Gruß aus Ostwestfalen-Lippe

SusA

Hey Carrn,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bezüglich der regionalen Grüße schließe ich mich meiner "Vorrednerin" SusA an.

Zurück
Oben Unten