Neuzuzug aus der CH

Tom'zzzz

macht Rennlizenz
Registriert
12 Juli 2006
Hallo BMW-Fans !

Ich bin neu in eurem Forum, habe schon etliche Beiträge gelesen und mich dann dazu entschlossen, meinen Senf ebenfalls dazugeben zu wollen ....

... hoffentlich gibt's noch ein paar Schweizer hier B;

Sonnige Grüsse
Tom


FZG: Z4 3.0i
 
AW: Neuzuzug aus der CH

Tom'zzzz schrieb:
Hallo BMW-Fans !

Ich bin neu in eurem Forum, habe schon etliche Beiträge gelesen und mich dann dazu entschlossen, meinen Senf ebenfalls dazugeben zu wollen ....

... hoffentlich gibt's noch ein paar Schweizer hier B;

Sonnige Grüsse
Tom


FZG: Z4 3.0i
Hallo Tom, :) herzlich willkommen und viel Spaß hier, bei den BMW-Z Fans!! :t%::w
 
AW: Neuzuzug aus der CH

Hey Tom hab mich eben selbst grad registriert. Wohne in Unterlunkhofen (AG), arbeite in Zürich und am Weekend bin ich jeweils in Au (SG)
 
AW: Neuzuzug aus der CH

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN..............ich glaube hier sind auch ein "paar" sehr nette Schweizer.......

Viel Spaß hier un immer knitterfreie Fahrt...........:-)
 
AW: Neuzuzug aus der CH

Tschau zämä - an die neuen Schweizer hier ! grad 2 auf einmal wow nicht schlecht %:

@Tom, aus welchem Kirchberg kommst du denn, da gibts doch mehrere davon in der CH oder ? %:
und welche Stufe vom Infinitas Turbinchen hast du drin, SK+ ?

@Speedsta, du kommst mir irgendwie bekannt vor, warst du nicht früher auch auf xtreme4u? fährst nen Toyota Celica oder sowas? :M

ich für meinen Teil hab heute grad meine Karre etwas auf Vordermann gebracht - dank Massimo's super Unterstützung (siehe Putz Tag Thread) glänzt mein Zetti wie schon seit 3Jahren nichtmehr %: :X

also dann ich wünsche euch beiden viel Spass und viele nützliche Infos im Forum vorzufinden.

Gruess Kev
 
AW: Neuzuzug aus der CH

Speedsta schrieb:
inquerior yep genau der bin ich ;)

Edit: Ach, jetzt hab ich erst grad deinen eigenen Vorstellungs-Thread entdeckt *g* dann werd ich mal dort weitermachen :)
 
AW: Neuzuzug aus der CH

steht doch in meinem vorstellungsthread ;)

der 4er gefällt mir aber wirklich sehr gut
 
AW: Neuzuzug aus der CH

Jungerstar schrieb:
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN..............ich glaube hier sind auch ein "paar" sehr nette Schweizer.......

Viel Spaß hier un immer knitterfreie Fahrt...........:-)

also, ich freue mich über die tolle Aufnahme im Forum und bedanke mich mal recht herzlich ;) ... bis bald bei einem Beitrag !

Grüsse Tom
 
Zurück
Oben Unten