new monday - new week

AW: new monday - new week

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter :t
Kennst Du Dich mit der Frage aus, ob ich auf einer Homepage von einer anderen Page zitieren darf?
Du meinst, Du schreibst eine eigene Homepage und möchtest Dinge zitieren, die auf irgendeiner fremden Website stehen?
Ich denke, es ist kein Problem, wenn die Quellenangabe, sprich ein Link, zu der Quelle besteht. :M

CYBERCAT schrieb:
alle 20 minuten eine antwort ... :s
so kann kein gespräch zustande kommen ... :w %: :d

schönen abend noch und eine gute nacht !!! :M %: :*

wünsch dir ein gutes nächtle conny :* :* ... und ich war brav ... bin nicht geschwommen ... :M
dafür musste ich wieder als ruhender pol zwischen dlrg und delphin in den hitzigen gesprächen dienen ... :w

dwz8 schrieb:
Du meinst, Du schreibst eine eigene Homepage und möchtest Dinge zitieren, die auf irgendeiner fremden Website stehen?
Ich denke, es ist kein Problem, wenn die Quellenangabe, sprich ein Link, zu der Quelle besteht. :M
Hmm, das habe ich mir gedacht. Dann muss ich es neu schreiben. Als ich den Text kopierte war er noch da, jetzt geht der Link nicht mehr.
So, jetzt bin ich aber im Bett. Bis Morgen :t

Racer 2 schrieb:
Hallo Leute und Leutinen %:

doof wie immer gell :d :d :d
servus manfred ... irgendwie hast heute wenig zeit gehabt gell %: ... aber fein fein, dass du so fleissig am poppes nachbearbeiten bist ... :d :t

Mr. X schrieb:
Hmm, das habe ich mir gedacht. Dann muss ich es neu schreiben. Als ich den Text kopierte war er noch da, jetzt geht der Link nicht mehr.
Mach's gut, Bodo :t
Gute Nacht.

Mr. X schrieb:
... nicht nur du bodo, ich werde jetzt auch einen abflug machen ... irgendwie zieht der bettzipfel heute extrem ... hätte gar nicht gedacht so geschlaucht nach der letzten woche zu sein ... :T :M

update ... bei uns schneit es gerade wie blöd ... der schnee bleibt selbst auf der hauptdurchgangsstraße liegen ... wir morgen bestimmt wieder lecker ins büro werden ... B;

Klaus_2 schrieb:
servus manfred ... irgendwie hast heute wenig zeit gehabt gell %: ... aber fein fein, dass du so fleissig am poppes nachbearbeiten bist ... :d :t

an connys poppi is es ja auch schön zu arbeiten :w :w :d %:

he ihr ferkel,der poppi des Z mann :s :s %: :M

So bin auch reif für die heiah :T :T :T

gute nacht Dieter und alle die noch reingucken bzw.die irgendwo sind :M

Hallo Volker :t

Racer 2 schrieb:

Gute Nacht, Manfred :t

Racer 2 schrieb:

Hallo Fred %: :t

schlaf gut - und nur mal so zum schauen, so, oder ähnlich sollte es dann aussehen - nur eben in grün :w :M :b q:

Klaus_2 schrieb:
... mach dir nix draus, ich auch nicht ... dieses ständige pro und kontra zum thema jungbullen hat mittlerweile eine ätzende form angenommen ... %: :w wozu ich aber sagen muss es wird nicht unbedingt von ihnen angeheizt ... :M

:P
....aber, ich werde mich dran halten ...

zetatres schrieb:
Hallo Fred %: :t

schlaf gut - und nur mal so zum schauen, so, oder ähnlich sollte es dann aussehen - nur eben in grün :w :M :b q:
welche Felgen/Reifengröße fährst Du denn hinten?

Zurück
Oben Unten