new monday - new week

AW: new monday - new week

CYBERCAT schrieb:
ich gebs auch zu, ich hab das thema des heutigen tages noch nicht begriffen ... :M :B ... denke aber, ich werde es überleben ... :w %:

schönen nachmittag zusammen !!! mal einfach so, völlig wertfrei, in die runde geworfen ... :M %: :*
... mach dir nix draus, ich auch nicht ... dieses ständige pro und kontra zum thema jungbullen hat mittlerweile eine ätzende form angenommen ... %: :w wozu ich aber sagen muss es wird nicht unbedingt von ihnen angeheizt ... :M

silver zzzz schrieb:
N`abend zusammen! %:
Conny, ist doch prima :t Du bist die alte Kuh und ich die blöde Kuh. :w :d
Des pascht. :M :*
servus tanja :* :* , schön dich zu sehen ... :t
hoffentlich habe sie dich heute am valentinstag nicht allzu arg gestresst :w

Klaus_2 schrieb:
servus tanja :* :* , schön dich zu sehen ... :t
hoffentlich habe sie dich heute am valentinstag nicht allzu arg gestresst :w

Juhu Klaus! :* Ach i wo! Da hatte ich ja mal was zu tun, was ich kann: Mails lesen und weiterleiten. :w :M :b :d :d :d

Klaus_2 schrieb:
... mach dir nix draus, ich auch nicht ... dieses ständige pro und kontra zum thema jungbullen hat mittlerweile eine ätzende form angenommen ... %: :w wozu ich aber sagen muss es wird nicht unbedingt von ihnen angeheizt ... :M

´s braucht halt immer ein wenig Feuer unter dem Kessel, wenn der Inhalt geraten soll :s :b :t q:

silver zzzz schrieb:
Juhu Klaus! :* Ach i wo! Da hatte ich ja mal was zu tun, was ich kann: Mails lesen und weiterleiten. :w :M :b :d :d :d
... eine hast du leider gar nicht bekommen ... ihr habt eine beschränkung im posteingang von 3,5 mb ... :M

auch wenn nicht gerne drüber gesprochen wird, aber ich habe heute tiefgefrorenes sushi gesehen und würde gerne eure meinung dazu hören. ich persönlich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. ich dachte immer, daß man es frisch zubereiten und essen soll... was meint ihr??

EDIT: Hallo Klaus :t

Klaus_2 schrieb:
... eine hast du leider gar nicht bekommen ... ihr habt eine beschränkung im posteingang von 3,5 mb ... :M

:O :O :O :O :O
Hatte ich die Beschränkung auf 3,5 vorher auch schon? :s
Also, rein gingen eigentlich immer alle mails, nur raus net. :s Haben die wohl wieder rumgewurschelt, was? b:

Andy S. schrieb:
auch wenn nicht gerne drüber gesprochen wird, aber ich habe heute tiefgefrorenes sushi gesehen und würde gerne eure meinung dazu hören. ich persönlich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. ich dachte immer, daß man es frisch zubereiten und essen soll... was meint ihr??

ausprobieren und nicht viel erwarten...:M

Andy S. schrieb:

Andy, ich habe weder frisches noch tiefgekühltes Sushi gegessen. :M
Aber das erste Mal sollte ja schon frisch sein, gelle. :w :w :X
Drum warte ich auf einen Herren hier, der mich dazu entführen wollte. :b
Leute, ich rede vom Essengehen beim Japaner.
Egal, was ich nu schreib, ich werde eh missverstanden und in die niederen Etagen verbannt. :# :s

CYBERCAT schrieb:
hallooo mädel !!! :w %: :* :*

die beiden kühe gegen den rest des fleckviehs ... :w %: :d :d :d :t

Naja, immerhin wir beide zusammen gegen den Rest. :* :t
Theo_gegen_den_Rest_der_Welt_72.jpg

silver zzzz schrieb:
Egal, was ich nu schreib, ich werde eh missverstanden und in die niederen Etagen verbannt. :# :s

nie nich ... :w %: :d :t :t

silver zzzz schrieb:
:O :O :O :O :O
Hatte ich die Beschränkung auf 3,5 vorher auch schon? :s
Also, rein gingen eigentlich immer alle mails, nur raus net. :s Haben die wohl wieder rumgewurschelt, was? b:
... ich kann es dir nicht sagen tanja, bin aber der meinung es gab ab und an da mal eine negative zustellbestätigung ... da hat conny mehr glück, hausintern kann ich bis ca. 10mb verschicken ... %: :w

update, es ist auf dem weg zu dir ... :t

silver zzzz schrieb:
Das werden wir schon hinbekommen...:t :M

Klaus_2 schrieb:
... ich kann es dir nicht sagen tanja, bin aber der meinung es gab ab und an da mal eine negative zustellbestätigung ... da hat conny mehr glück, hausintern kann ich bis ca. 10mb verschicken ... %: :w

update, es ist auf dem weg zu dir ... :t

bei mir kommt alles größere in zip, braucht aber trotzdem endlos zum öffnen ... :M :s

Andy S. schrieb:

grüß dich andy %: ... wobei wir mal sachte darauf hinweisen müssen, dass der fisch den du serviert bekommst in der regel bereits auf eis gelegen ist bevor er angerichtet wurde ... somit muss die tiefkühlware qualitativ nicht unbedingt schlecht sein ... :t

CYBERCAT schrieb:
bei mir kommt alles größere in zip, braucht aber trotzdem endlos zum öffnen ... :M :s
Wir haben bewußt unsere Grenzen kleiner eingestellt, ob man es als Glück bezeichnen kann, mit 10 MB im email zugeschüttet zu werden, weiß ich nicht...:M
Mir reicht der tägliche Spam schon aus, besonders, wenn ich unterwegs bin.:M

CYBERCAT schrieb:
ach jeee ... :# :s
ich dachte, gezippt kommt, was zu groß wäre ... :s :M
... nein nicht unbedingt ... ist ein OI- thema ... zudem lassen sich diese mpg-files nicht mehr sehr viel komprimieren ... die 10 mb gehen ja nur hausintern ... :w

Zurück
Oben Unten