new monday - new week

AW: new monday - new week

little-venus schrieb:
na dann hattest du wohl noch keine richtigen herausforderer/-forderinnen :b :w :d :X

na das war jetzt aber eine aufforderung :s also: wann, wo und müssen wir spielzeug mitbringen??? :s:w

Marc S. for Z schrieb:
:T fällt Dir selbst schon nichts mehr ein ???:w :P

...aber diese Typen - "ey ich krieg jede" - jaja - der Dieter :w :d
mir braucht doch hier gar nichts einzufallen, ich werde von Euch ja kaum gefordert...:w :t

Andy S. schrieb:
och menno.......ich meint ja nur.....weil sie so angegeben hat......... :#:11smartz:

...sie hat doch nur meine "Herausforderinnen" in Frage gestellt,
was aber wohl daran liegen mag,
dass sie noch nicht den richtigen MITspieler hatte.... :w :w %: :d :X

Marc S. for Z schrieb:
...sie hat doch nur meine "Herausforderinnen" in Frage gestellt,
was aber wohl daran liegen mag,
dass sie noch nicht den richtigen MITspieler hatte.... :w :w %: :d :X

mir reicht ja auch ein mann nicht aus :T :T :d :d :d :b :X :X :X :X :X :X

so, ich sollte mich jetzt glaube ich besser wieder dem alkohol und der sauferei zuwenden :M

little-venus schrieb:
ich beschimpfe nicht ... ich wundere mich nur, dass so junge vor energie strotzende kerle nicht ohne auskommen :w

ich kann ja auch ohne, aber mit soll auch sehr viel spass machen..... :b

so, und nun wieder eine treppe höher, sonst bekommen wir von conny und tanja eins drauf :X

little-venus schrieb:

so, ich sollte mich jetzt glaube ich besser wieder dem alkohol und der sauferei zuwenden :M

besser ist es :X dieter ist auch ganz ruhig geworden :M

little-venus schrieb:

Was hast Du denn schon intus... ab wieviel Promille tritt doch gleich das Stadium der masslosen Selbstüberschätzung ein? :s

little-venus schrieb:
ach herrje, da hab ich mal wieder vorschnell das maul aufgerissen :X ... hm, also wenn ich nächste woche noch da bin muß ich auf jeden fall mo/di urlaub nehmen zum geld verdienen und ob mir mein chef dann nochmal nen zusätzlichen tag gibt? :#
Oh je, ich seh schon :B
Aber so leicht kommst Du nicht davon, notfalls fahre ich einfach so nach Stuttgart :d :s :b

pentatomic schrieb:
Jungs, mit dem Sex ist es wie mit dem Geld: man redet nicht drüber, sondern hat und geniesst es! :w
Tom, dafür sind die noch zu Jung. Jungbullen halt. :s Die müssen noch drüber reden. Ist wie Autofahren bevor man 18 ist. Da wurde auch nur geredet, aber wirklich gefahren ist niemand :B :X

Zurück
Oben Unten