new monday - new week

AW: new monday - new week

Taxer1976 schrieb:
Was hast Du denn schon intus... ab wieviel Promille tritt doch gleich das Stadium der masslosen Selbstüberschätzung ein? :s

schätzle, das sag ich dir, wenn ich die 397 seiten über "Konkurrente und prädiktive Validität uni- und multidimensionaler Subtypisierungskonstrukte der Alkoholabhängigkeit" durch hab ... selbst wenn es da nicht drinsteht hab ich spätestens auf seite 390 diesen zustand erreicht :d

little-venus schrieb:
schätzle, das sag ich dir, wenn ich die 397 seiten über "Konkurrente und prädiktive Validität uni- und multidimensionaler Subtypisierungskonstrukte der Alkoholabhängigkeit" durch hab ... selbst wenn es da nicht drinsteht hab ich spätestens auf seite 390 diesen zustand erreicht :d

schau mal hier, da gibt es eine kurzfassung:s

http://w210.ub.uni-tuebingen.de/dbt/volltexte/2004/1348/

Mr. X schrieb:
Tom, dafür sind die noch zu Jung. Jungbullen halt. :s Die müssen noch drüber reden. Ist wie Autofahren bevor man 18 ist. Da wurde auch nur geredet, aber wirklich gefahren ist niemand :B :X

...und wenn man betrachtet, wie selten Du hier solche Kellerthemen ansprichst :d :d

little-venus schrieb:
was denkst du woher ich die langfassung hab? :s :w :d ... ne, ne durch alles werd ich mich auch nicht durchquälen. mich interessieren primär mal nur die ersten 40 seiten. den psychologenquatsch versteht ja dann eh keiner mehr :d

ich wollte dir ja nur helfen B;

wozu brauchst du das eigentlich?? klingt ganz interessant :X :11smartz:

Andy S. schrieb:
ich wollte dir ja nur helfen B;

wozu brauchst du das eigentlich?? klingt ganz interessant :X :11smartz:

für die arbeit ... hab grad eine wirklich interessante arbeit gefunden wo's um sucht und ethik geht (unter anderem darum, warum alkohol und heroin so völlig unterschiedlich angesehen werden, obwohl sie fast dasselbe risiko mit sich bringen und wie man die ganze problematik rechtlich fassen könnte) ... aber is leider soooo lang zu lesen :M

dwz8 schrieb:
klar Dany, bekommst Du ganz günstig...:d

:T :T :T den hatten wir auch schon mal :M

aber bitt`schön - Ochsen sind ja noch billiger zu haben
50642.jpg
:1annoyedz

...nur lebend, sind WIR noch viiieeel wertvoller :b

pentatomic schrieb:
Das steht nirgends - ich habe nicht darüber geredet, da es kaum vorteilhaft gewesen wäre, das öffentlich zu verbreiten...

Du hast es doch nicht etwa auf verbotene Weise getan ??? :O %: :t

Andy S. schrieb:
sie mein ich doch auch gar net (siehe post weiter oben, mit dem bild von mir-die katze- und dany-die hündin....) :X
Wobei ich immer dachte Hündchenst... wäre von ... :X :X :X

Zurück
Oben Unten