new monday - new week

AW: new monday - new week

dwz8 schrieb:
Kurze Notiz am Rande:

Diese Diskussion hat jetzt wieder mal für eine ganze Zeit immer wieder die Threads gefüllt. Ich für meinen Teil bin davon ausgegangen, daß all dies ein harmloses Geplänkel ist, und daß niemand ernsthaft daran denkt, die Qualität eines Fahrzeugs nach dem (Nicht-) Vorhandenseins eines Daches zu bewerten.
Allerdings nimmt die "Diskussion" ab und an dermaßen aggressive Züge an, daß genau das nicht mehr klar zu erkennen ist. Der eine oder andere hier nimmt diese Dinge anscheinend doch erheblich ernster.
Deshalb werde ich mich nicht mehr beteiligen, wenn ich das Gefühl habe, daß die Grenze eines gelegentlichen Spaßes überschritten wird, da für mich der Reiz eines Autos auf gar keinen Fall von der Dachfrage abhängt. :M

Bravo !!!! :t :t

dwz8 schrieb:
Kurze Notiz am Rande:

Diese Diskussion hat jetzt wieder mal für eine ganze Zeit immer wieder die Threads gefüllt. Ich für meinen Teil bin davon ausgegangen, daß all dies ein harmloses Geplänkel ist, und daß niemand ernsthaft daran denkt, die Qualität eines Fahrzeugs nach dem (Nicht-) Vorhandenseins eines Daches zu bewerten.
Allerdings nimmt die "Diskussion" ab und an dermaßen aggressive Züge an, daß genau das nicht mehr klar zu erkennen ist. Der eine oder andere hier nimmt diese Dinge anscheinend doch erheblich ernster.
Deshalb werde ich mich nicht mehr beteiligen, wenn ich das Gefühl habe, daß die Grenze eines gelegentlichen Spaßes überschritten wird, da für mich der Reiz eines Autos auf gar keinen Fall von der Dachfrage abhängt. :M

Hier stimme ich Dir vollkommen zu :t !!!
Daher habe ich auch immer wieder mal meine Sympathie für alle Z-Modelle geäußert :t
Wenn ich mich irgendwo im Ton vergriffen haben sollte,
bitte ich das zu entschuldigen - für mich ist das eine nicht ernste Diskussion,
was genau so für die Ochsen, und Ferrari etc. gilt :w :B !!!

Ich denke,
dass wenn jeder sein jeweiliges Z-Modell aus sooo viel Überzeugung fährt,
wie ich es tue, dann ist auch jeder glücklich hier :M :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
Hier stimme ich Dir vollkommen zu :t !!!
Daher habe ich auch immer wieder mal meine Sympathie für alle Z-Modelle geäußert :t
Wenn ich mich irgendwo im Ton vergriffen haben sollte,
bitte ich das zu entschuldigen - für mich ist das eine nicht ernste Diskussion,
was genau so für die Ochsen, und Ferrari etc. gilt :w :B !!!

Ich denke,
dass wenn jeder sein jeweiliges Z-Modell aus sooo viel Überzeugung fährt,
wie ich es tue, dann ist auch jeder glücklich hier :M :t !!!
So hatte ich es auch angenommen, wollte es nur noch einmal für den gelegentlichen Betrachter klarstellen, der hier sonst einen Glaubenskrieg vermutet.:M

dwz8 schrieb:
...Allerdings nimmt die "Diskussion" ab und an dermaßen aggressive Züge an, daß genau das nicht mehr klar zu erkennen ist. Der eine oder andere hier nimmt diese Dinge anscheinend doch erheblich ernster...

*unschuldigpfeiff*

@Marc: Prost! :t

@Dieter: Volle Zustimmung! War 'was? :M

dwz8 schrieb:
So hatte ich es auch angenommen, wollte es nur noch einmal für den gelegentlichen Betrachter klarstellen, der hier sonst einen Glaubenskrieg vermutet.:M

OK, dann kannst Du ja jetzt.... :X :d :d :t das Dach wieder drauf machen *fg*

Moista schrieb:
*unschuldigpfeiff*

@Marc: Prost! :t

@Dieter: Volle Zustimmung! War 'was? :M

Prost Sven %: :t
wein.jpg

dwz8 schrieb:
was macht Dein Draht...äh...Gartentor? :w %:
Das alte Tor lehnt ausgebaut am Zaun. Das neue Tor soll Do/Fr geliefert und montiert werden. Bisher gibt es nur den Betonsockel für das neu Tor. Der sollte zwar eigentlich bis Donnerstag noch nicht befahren werden - er hielt aber trotzdem... :M

So, Ihr Lieben %:

das war es denn für heute - werde jetzt mal noch die Rechnungen
von Versicherung und KfZ-Steuer prüfen :# und dann mal in der Metro
schauen, was die so neues haben :M !!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !!!
...und passt auf Euch auf :w :* :t !!!

Juhu! :w

Habe heute einen kleinen Traum Connys auf 4 Rädern gesehen :w :w

Z4, merlot-rot mit ..., nawas schon? Rischtisch. Hardtop. :t
Ich habe allerdings net verstanden, warum es bei 18°C noch drauf war. :# Vielleicht war Conny am Steuer. :X

silver zzzz schrieb:

Ich habe allerdings net verstanden, warum es bei 18°C noch drauf war. :# Vielleicht war Conny am Steuer. :X
Hallo Tanja :* :* !

Conny hat heute keine Augen für merlot-rote Z4, sie hat wohl jetzt schon ihr Coupé abgeholt. :t

dwz8 schrieb:
Hallo Tanja :* :* !

Conny hat heute keine Augen für merlot-rote Z4, sie hat wohl jetzt schon ihr Coupé abgeholt. :t

Hi Dieter! :* :*
Ich weiß aber, daß sie es toll gefunden hätte. :t Schön, daß sie ihren Kleinen endlich wieder hat. Bei dem Wetter wird sie sicher ein paar km runterspulen. :w :M :B

silver zzzz schrieb:
Hi Dieter! :* :*
Ich weiß aber, daß sie es toll gefunden hätte. :t Schön, daß sie ihren Kleinen endlich wieder hat. Bei dem Wetter wird sie sicher ein paar km runterspulen. :w :M :B
und dabei hoffentlich ein paar Fotos machen! :t

silver zzzz schrieb:

halllooooo mädel !!!!!!!! :M %: :* :*

leider war ich da nicht am steuer :w %: ... hab aber bei unserem händler in linz beim vorbeifahren ebenfalls einen z4 in merlotrot stehen sehen ... :t :t

ich hab aber jetzt meinen eigenen traum wieder !!!! :M %: :t :t :t
mei, bin ich happy ... er schaut so steil aus ... :O

einen wunderschönen Frühabend zusammen :s :b

... bevor wir gleich alle zusammen an den Steinofen zetten :9 will ich euch noch kurz an der Zubereitung unseres Eier-Pürees "á la Tim Meltzer" von heute mittag teilhaben lassen :w

CYBERCAT schrieb:
hi dieter !! :M :*

wunderbar !!! :M %: :t :t

fotos hab ich auch gemacht, obwohl das auto extrem dreckig ist ... :M
muß mal gucken, ob was dabei ist ... :w :M
ZEIGEN!!! :t

zetatres schrieb:

... bevor wir gleich alle zusammen an den Steinofen zetten :9 will ich euch noch kurz an der Zubereitung unseres Eier-Pürees "á la Tim Meltzer" von heute mittag teilhaben lassen :w

mmmmhmhhmmm, volker :M :* !!!

sieht lecker aus :9 :9 :9 ... hab keinen fisch dabei erspäht ... noch 3x :9 :9 :9 :t :t :t

zetatres schrieb:

Hola, Don Volker! %:

ich bekomme schon wieder Hunger :w %:

CYBERCAT schrieb:
mmmmhmhhmmm, volker :M :* !!!

sieht lecker aus :9 :9 :9 ... hab keinen fisch dabei erspäht ... noch 3x :9 :9 :9 :t :t :t

:* ... ist sich auch null Fisch :M

der Meltzer stellt immer so schnelle Sachen auf pro 7 vor und läßt einem recht freie Hand zu variieren :M

hier wars Schinken, Stampfkartoffeln, Petersilie, Eier und Käse - dazu gabs Spinat mit Olivenöl und Knofi :s :b :d :9 q:

zetatres schrieb:
:* ... ist sich auch null Fisch :M

der Meltzer stellt immer so schnelle Sachen auf pro 7 vor und läßt einem recht freie Hand zu variieren :M

hier wars Schinken, Stampfkartoffeln, Petersilie, Eier und Käse - dazu gabs Spinat mit Olivenöl und Knofi :s :b :d :9 q:
Ich liebe solche Aufläufe und Überbackenes! :9 :9 :9 :t

dwz8 schrieb:
Hola, Don Volker! %:

ich bekomme schon wieder Hunger :w %:

Hola Don Dieter :b

... hat auch außerordentlich gut geschmeckt :M

der gute Junge hat es allerdings ohne Schinken gemacht, fordert aber in jeder Sendung immer wieder dazu auf, die Rezepte nach Belieben zu verfeinern.
mit Hack oder Salami könnte ich es mir auch gut vorstellen :w :9

Ich werde aber auf jeden Fall die Digi auch gleich zum Italiener mitnehmen und die großen Steinofenpizzen festhalten :s :b q:

Zurück
Oben Unten