Newbie aus Region Hannover

AW: Newbie aus Region Hannover

Jokin schrieb:
Ach wie? Das hat mit Sport zu tun? Also richtig Muskelsport? ... oh je ... nö, da bin ich raus :X

Wie: Muskelsport?? Ich dachte "Spinning" wäre, wenn man wie angestochen auf so einer Art Fahrrad mit Schwungscheibe abstrampelt:rolleyes3!? Das wäre dann ja eher Konditionstraining... Oder verwechsel ich da was?&:

Grüße - Berth

Also, ich wäre dabei. Mal wieder ´ne schlanke Stunde Spinning oder Indoor Cycling, wie es auch oft heißt. :t

Hi
ich spiele Squash, und bei uns im Center wird auch Spinning angeboten, und ich muß sagen, ein bischen doof sieht sieht das schon aus. Aber nachdem wir mal wieder ein bischen abgelästert hatten, wurden wir genötigt, das mal aus zu probieren! Holla, kann ich nur sagen, mächtig getäuscht. Ich denke zwar, das ich durch 3 x die Woche Squash eine recht gute Kondition habe ,aber das ist auch nicht schlecht ! Also wer was für sich tun will, ist da glaub ich, ganz gut bedient. Aber wo um himmels willen ist in Vornhagen ein Sportstudio? Beruflich bin ich in Stadthagen tätig, fahre auch öfter durch Vornhagen, aber aufgefallenist mir da noch keins.
Schönen Abend noch
Henning:t

Wenn Du aus Stadthagen herausfährst in Richtung Bad Nenndorf, dann kommt gleich nach dem Ortsausgang auf der rechten Seite ein großer Seat Händler und eine freie Tankstelle. Direkt dahinter ist das Sporttreff q:
Der MTH Stützpunkt Hannover (05130-3779972 oder bmwtune@t-online.de) bietet allen Zettifahrern bei einer Teilnahme in einem meiner Spinningkurse (welche ich bestätigen muß) einen 15 %igen Sondernachlaß auf die Kennfeldoptimierung an :t
Irgendwie liest wohl jemand von dort hier mit :B

Ob so oder so, ich habe gerne mal andere Zettifahrer auf einem meiner Bikes und lasse die Schwungscheibe zum Glühen bringen :b

Greetz
Lufthansa747

Das ist ja ein schoener Werbethread geworden b: trotzdem herzlich Willkommen

Lufthansa747 schrieb:
Wenn Du aus Stadthagen herausfährst in Richtung Bad Nenndorf, dann kommt gleich nach dem Ortsausgang auf der rechten Seite ein großer Seat Händler und eine freie Tankstelle. Direkt dahinter ist das Sporttreff q:

Mein Bekannter von dem MTH Stützpunkt Hannover (05130-3779972 oder bmwtune@t-online.de) bietet allen Zettifahrern bei einer Teilnahme in einem meiner Spinningkurse (welche ich bestätigen muß) einen 15 %igen Sondernachlaß auf die Kennfeldoptimierung an :t
Irgendwie liest er hier wohl auch mit :B

Ob so oder so, ich habe gerne mal andere Zettifahrer auf einem meiner Bikes und lasse die Schwungscheibe zum Glühen bringen :b

Greetz
Lufthansa747

Hallo im Forum - viel Spass mit Deinem ZZZ.

Hätte da auch noch einen:

Wer bei meinem Weingut 5 Kisten Auggener Schäf kauft, darf beim regionalen BWM Händler 1 x einen 6 er starten und bekommt eine BMW F1 Kappe geschenkt

Mbike_D.Bremmer.jpg

Lufthansa747 schrieb:
Der MTH Stützpunkt Hannover (05130-3779972 oder bmwtune@t-online.de) bietet allen Zettifahrern bei einer Teilnahme in einem meiner Spinningkurse (welche ich bestätigen muß) einen 15 %igen Sondernachlaß auf die Kennfeldoptimierung an :t
Irgendwie liest wohl jemand von dort hier mit :B

Greetz
Lufthansa747

Moin Allerseits!

Nun seid nicht gleich sauer über die Werbung, ich glaub' nicht, daß das bös' gemeint war.... Wenn er Provision von MTH für das Vermitteln von optimierungswilligen Z-Fahrern bekommt, gibt er das bestimmt als Preisnachlass beim Spinning weiter ... :d

Aber davon abgesehen, find ich die Idee interessant: Ich strampel', damit mein Z4 besser läuft... hihi... das ist noch mal eine Motivation, den Hintern hoch zu bekommen ...

Also, runter vom Sofa und ordentlich abspinnen! :X

Grüße - Berth

Berth schrieb:
Nun seid nicht gleich sauer über die Werbung, ich glaub' nicht, daß das bös' gemeint war.... Wenn er Provision von MTH für das Vermitteln von optimierungswilligen Z-Fahrern bekommt, gibt er das bestimmt als Preisnachlass beim Spinning weiter ... :d
Nix Provision hier :j bin nur von dem Ergebnis der "Kur" sehr angetan
und wie gesagt: eine "Probestunde in meinem Spinningkurs" kostet für nen Zettifahrer / Zettifahrerin nichts, außer der Überwindung des inneren Schweinehundes und reichlich Körperflüssigkeit :3daisyz:

Soviel dazu und immer munter bleiben :+
Lufthansa747

Zurück
Oben Unten