Z Rider
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LegolandDaglfinger schrieb:Schicke Gegend, sieht aus wie Legoland![]()
Viel Spass mit Deinem ZZZZ![]()
na dann fehlt nur noch der hierfinnfin schrieb:nette farbe - sehr selten in d- aber mir gefällt sie ganz gut. ist glaub ich das olivdingensmetallic?
Aber hast recht, sehr selten
z4owner schrieb:Ist eher Sterling, oder? So wie meinerAber hast recht, sehr selten
![]()
amilod7820 schrieb:also bei uns im raum stuttgart fahren viele, eigentlich ausschliesslich schwarze und graue....soviel zu "selten"...
herzlich willkommen und:
ja ein schicker wagen....
= ironisch
. Hier ein paar Facts zum Car, Baujahr Mai 2004, Farbe Sterlinggrau, Leder Oregon schwarz, PDC, Open Air, 18'' Ellypsoid (Rechtschreibung?????), H&R Spurplatten va 1,5cm, ha 2,0cm, AC Schnitzer Schaltknauf (sieht
etc..... Dream69 , danke für die EINLADUNG; mal sehen wie es mit meinen Terminen aussieht, wenn's klappt schreibe ich nochmal. ist ja nur ein Katzensprung von K'town nach Frankfurt ....auch meine meinung!Daglfinger schrieb:Schicke Gegend, sieht aus wie Legoland![]()