NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006

Speedy0700 schrieb:
Hallo Jürgen,

endlich :t :t ! Der Anfang ist gemacht :11smashz: !

Wie bin ich der erste der hier meldet...&: :y
Na ja... wenn man hört was das für Arbeit iss und warum es wichtig ist genau das Hotel zu kriegen.. weswegen die Zusage auch so früh gebraucht wird...dann muß man halt mal Gasgeben und die Veranstalter unterstüzen... außerdem möchte ich nicht das diese geniale Tour ins Wasser fällt...:t
Also LOS LEUTE plant das mal!!!! Lasst die Jungs net hängen...

Marc S. for Z schrieb:
Also bei der "Ori" wäre ein Beifahrer schon recht hilfreich.... -
wobei es in der Vergangenheit auch schon Einzelkämpfer gegeben hat...

Tach auch.

Da auch ich schon mein Interesse für diese Veranstaltung bekundet habe (ist ja noch bis Ende des Monats Zeit für eine verbindliche Anmeldung (gibt´s dazu dann noch ein Extra- Anmeldungs- Thread &: )) und ich ursprünglich meinen Sohn mit eingelant hatte, nun folgendes:

Da der junge Mann wohl die Einberufung zum Grundwehrdienst in diesem Jahr erfüllen wird und demzufolge wohl an diesem Wochenende nicht können wird, stelle ich, allerdings noch ohne Gewähr, einen (ach ja, mehr hab ich auch nicht) Sitzplatz zur Verfügung.

Gruß, Michael

P.S.: vorzugsweise weiblich, alleinstehend, 35- 40 Jahre (Kind/-er kein Hindernis), max. Konfektionsgröße 38 (D), ..................

P.S.: vorzugsweise weiblich, alleinstehend, 35- 40 Jahre (Kind/-er kein Hindernis), max. Konfektionsgröße 38 (D), ..................

%: :d :d :d :d :d :d %: da wird sich wohl was finden lassen ! unser bunny ist dir ja anscheinend zu jung :s (34)

maikee schrieb:

%: :d :d :d :d :d :d %: da wird sich wohl was finden lassen ! unser bunny ist dir ja anscheinend zu jung :s (34)
Tach auch.

Hmmmmmm.......... schaun´mer mal........... rechne....... kalkuliere...... verwerfen...... neu beginnen.......... überschlag.......... quersumme............. exponent........... wurzel.........

............. es scheint eher, das ich vermutlich zu alt bin. Außerdem "wildert" sie ja eher in München, um München und auf dem Nürburgring herum. Das is´n bissel weit weg. Auch wenn ich zwei Coupé´s berücksichtige.

Gruß, Michael

CoolDad schrieb:
Tach auch.

Hmmmmmm.......... schaun´mer mal........... rechne....... kalkuliere...... verwerfen...... neu beginnen.......... überschlag.......... quersumme............. exponent........... wurzel.........

............. es scheint eher, das ich vermutlich zu alt bin. Außerdem "wildert" sie ja eher in München, um München und auf dem Nürburgring herum. Das is´n bissel weit weg. Auch wenn ich zwei Coupé´s berücksichtige.

Gruß, Michael

Wo wohnst du denn? :b ;) Ich wilder in den beiden besten Gegenden. :+

Z3 Coupebunny schrieb:
also am A**** der Welt :b
Tach auch.

So hätte ich das auch ausdrücken können.

Aber das hätte vielleicht auch Verwirrung in einigen anderen Regionen auslösen können ("......... wie, der wohnt doch gar nicht bei uns in der Nähe???.......").

Gruß, Michael

CoolDad schrieb:
Tach auch.

So hätte ich das auch ausdrücken können.

Aber das hätte vielleicht auch Verwirrung in einigen anderen Regionen auslösen können ("......... wie, der wohnt doch gar nicht bei uns in der Nähe???.......").

Gruß, Michael

Tja, kommt immer auf die eigene Perspektive an :+ Also für mich ist das schon fast Nordpol :b

Z3 Coupebunny schrieb:
also am A**** der Welt :b

Nanana, das kann ich so nich stehen lassen !

Ich glaube ,wir werden für das Bunny mal eine EXTRA Sonderprüfung mit reinnehmen :b :w !!!!!!!

Servus zusammen,

hört sich verdammt gut an, was ihr da geplant habt! Werde mich mal mit RW Z1 kurzschließen, zu Hause eventuelle Urlaube abklären und dann noch Info geben, ob wir kommen.

Viele Grüße

Ilmhart

sorry zusammen,
aber ich hab da mal eine ganz blöde frage:

Bin neu hier und weiß nicht was diese Siegerland-Revival Tour ist :g
Bitte klärt mich auf.

Danke Michi

Zetti_Zetti schrieb:
sorry zusammen,
aber ich hab da mal eine ganz blöde frage:

Bin neu hier und weiß nicht was diese Siegerland-Revival Tour ist :g
Bitte klärt mich auf.

Danke Michi

Das macht doch nichts. Siegerland-Revival, weil es letztes Jahr im kleinen Kreis schon einmal eine schöne und spontane Tour durchs Siegerland gegeben hat, welche den Namen für diese Tour geprägt hat.

Ob Revival oder nicht spielt für die Teilnahme aber keine Rolle: alles was du wissen musst, hat der Marc im ersten Beitrag vermerkt ..... durchlesen, anschließend anmelden und dabei sein .... ich gehe davon aus, dass du es nicht bereuhen wirst! :t

Gruß
Jenny

DANKE Jenny :M !!
Du hast mir die Arbeit ja schon abgenommen :T

Also Michi, hoffe, du hast es gelesen, was wir da am austüffteln sind !
Würden uns freuen, wenn du dabei bist :t

Jenny1979 schrieb:
Das macht doch nichts. Siegerland-Revival, weil es letztes Jahr im kleinen Kreis schon einmal eine schöne und spontane Tour durchs Siegerland gegeben hat, welche den Namen für diese Tour geprägt hat.

Ob Revival oder nicht spielt für die Teilnahme aber keine Rolle: alles was du wissen musst, hat der Marc im ersten Beitrag vermerkt ..... durchlesen, anschließend anmelden und dabei sein .... ich gehe davon aus, dass du es nicht bereuhen wirst! :t

Gruß
Jenny

Wow - besser hätte ich es gar nicht sagen können :t !!!

Danke Jenny :* :t ,
aber an der Spezial-String-Sonderprüfung änderst das jetzt nichts mehr... :w :b !!!

An dieser Stelle aber nun auch mal eine kleine Ankündigung:

wir werden diesen Thread in ein paar Tagen schließen !!!
Es wird dann ein neuer Thread eröffnet, in dem wir die Anmeldefrist auf März verlängern !!!

Damit reagieren wir auf die vielen Aussagen, PNs & Gespräche
nach denen der Nennungsschluss am Ende des Januars einfach zu früh sei !!!

Um dieses zu erreichen werden wir aber wohl einen Hotelwechsel
vornehmen müssen...
5 - 10 € mehr pro Person sind dabei aber (noch) nicht auszuschließen
die endgültigen neuen Infos gibt es dann,
sobald wir die Verhandlungen mit dem Hotel abgeschlossen haben !!!

Gruß
Team SiKuJa !!!

Marc S. for Z schrieb:
Wow - besser hätte ich es gar nicht sagen können :t !!!

Danke Jenny :* :t ,
aber an der Spezial-String-Sonderprüfung änderst das jetzt nichts mehr... :w :b !!!

Kein Problem, da bekomme ich meinen Beifahrer mit dem Cowboyhut schon irgendwie reingezwängt ;-) %: %: :d :d :b :b ..... heißt das eigentlich, dass die Spezial-Sonder-Parkprüfung gestrichen ist &: &: ..... sehr schön :t

könnt ihr die Veranstaltung nicht ein Bißchen vorziehen??? Ich kanns ja schon kaum noch abwarten ;-)

Jenny1979 schrieb:
Kein Problem, da bekomme ich meinen Beifahrer mit dem Cowboyhut schon irgendwie reingezwängt ;-) %: %: :d :d :b :b

..... heißt das eigentlich, dass die Spezial-Sonder-Parkprüfung gestrichen ist &: &: ..... sehr schön :t

könnt ihr die Veranstaltung nicht ein Bißchen vorziehen??? Ich kanns ja schon kaum noch abwarten ;-)

1.) es ist immer noch eine reine Vermutung von Dir,
dass Du den Herren in den String reinzwängst...
aber es könnte sich auch durchaus anders darstellen.... :M :b %: !!!

2.) wer weiß, wer weiß.... :+ :M :+

3.) &: öhm, Danke Spatzerl %: :* - aber das geht nicht :no: B;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten