Heute beim seppen auf Youtube entdeckt und es für sehr gut gelungen empfunden ... wollte euch dieses Video mit einer guten Idee nicht vorenthalten, auch wenn es vielleicht nicht jeden Konservativen Geschmack treffen dürfte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant ich mag gerade die Felgen zum traumroten Leder und dem schwarzen Auto - Perfekt.Die Perle gefällt mir besser als der Wagen, die Felgen sind mir etwas zu aufdringlich......
Schön den Dreck über den Lack schmieren!Wieso nutzt die nur einen Lappen für das ganze Auto!?Ansonsten nett anzusehen.
![]()
Du auch?Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was das für ne Front ist, Liberty Walk?!
schönes altes disco-liedchen als Begleitmusik... hätte ich gerne für meine Playlist... weiß jemand von wem das ist und wie es heißt
Scheint ja sehr selten zu sein, war mir bisher gar nicht bekannt.Die Front müsste die Duraflex 1M Look aus den USA sein.
Soll glauh ich nicht so dolle sein. Außerdem sind innen wohl weder Befestigungen für die SRA, noch irgendetwas abgezeichnet.Scheint ja sehr selten zu sein, war mir bisher gar nicht bekannt.
Und wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?
Das Video hat bei mir auf jeden Fall den Wunsch nach schwarz, schwarz und noch mehr schwarz geweckt.
Naja. Schwarz, schwarz ist meiner schon und der Winter ist noch lang.
Muss nur noch eine Lösung für meine dämlichen Felgen finden, die sollen aber nicht nur schwarz, schwarz und noch mehr schwarz werden.
Du hast Recht.Mein Aufrichtiges Beileid an dieser Stelle.Kopf hoch, die Zeit heilt alle Wunden. Alles braucht seine Zeit, Trauer und auch Dunkelheit.
Shazam sagt : Love Train - The O'Jays