Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine sorge, als chef wird er dieses forum nie entdecken !!Jenzzz schrieb:Mein Chefchen möchte sich nen Z4 zulegen. Da bin ich aber
völlig dagegen!!!Wenn er nämlich dieses Forum entdeckt, kann
ich nur noch in den Pausen posten.![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich aber froh, dass mein Cheffe niemals die Zeit hätte hier reinzuschauenJenzzz schrieb:Mein Chefchen möchte sich nen Z4 zulegen. Da bin ich aber
völlig dagegen!!!Wenn er nämlich dieses Forum entdeckt, kann
ich nur noch in den Pausen posten.![]()
![]()
![]()
![]()
Oder ich dreh ihm den Internethahn zu. Wozu bin ich dennCYBERCAT schrieb:und wenn, dann überwach ihn einfach ...![]()
![]()
Mr. X schrieb:Das ist dann eh alles zu spät. Wenn er in alten Beiträgen ließt, sieht er doch wann Du geschrieben hast![]()
![]()
eben !!!Jenzzz schrieb:Oder ich dreh ihm den Internethahn zu. Wozu bin ich denn
EDV Leiter?![]()
![]()
![]()
Dann hilft nur noch die alte "Verschleierungs- und Unkenntlichmach- Taktik"!Mr. X schrieb:Das ist dann eh alles zu spät. Wenn er in alten Beiträgen ließt, sieht er doch wann Du geschrieben hast![]()
![]()
Wenn das reichtJenzzz schrieb:Dann hilft nur noch die alte "Verschleierungs- und Unkenntlichmach- Taktik"!![]()
![]()
![]()
Nääääää!Marc S. for Z schrieb:Ist es denn schon so ernst mit Deinem Chef ???
FRI-Z4 schrieb:Name: Hab ich
Vorname: Auch vorhanden
Adresse: Daheim
Da wo das Haus mit meiner Wohnung steht, den 02.12.2004
Unterschrift: *unleserlichesgekrakel*
also nach Sichtung der persönlichen Daten, würde ichJenzzz schrieb:Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich lieber wie all die anderen![]()
Kollegen hier auf Schmuddelseiten rumgesurft!![]()
Nö, privater Träger.FRI-Z4 schrieb:also nach Sichtung der persönlichen Daten, würde ich
sagen öffentlicher Dienst!!!!!!!!!
Werde bei deinem Chef dich für eine Beförderung vorschlagen!!!!![]()
![]()
aber bestimmt in Anlehnung an den öffentlichen Dienst, oder!! und das kommt dem dann auch gleich!Jenzzz schrieb:Nö, privater Träger.Aber mehr Kohle würd´ ich trotzdem nicht ablehnen.
![]()
...wußte gar nicht, dass dies hier dann die offizielle Zettiseite der Beamten und Angestellten des Öffentlichen Dienstes ist.FRI-Z4 schrieb:also nach Sichtung der persönlichen Daten, würde ich
sagen öffentlicher Dienst!!!!!!!!!
Und da ist alles andere als schlafen oder "Schmuddelseiten anschauen"
schon eine respektable Leistung.....!!!!!!!![]()
Werde bei deinem Chef dich für eine Beförderung vorschlagen!!!!![]()
![]()
hab ich doch gesagt...öffentlicher Dienst!!!RALF schrieb:...wußte gar nicht, dass dies hier dann die offizielle Zettiseite der Beamten und Angestellten des Öffentlichen Dienstes ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt ist mir klar warum ich mich hier so wohl fühle...![]()
*versteck*FRI-Z4 schrieb:hab ich doch gesagt...öffentlicher Dienst!!!
erkennt man immer 10 Meilen gegen den Wind!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ne die aus dem öffentlichen Dienst verstecken sich hier nur.......
bevor sie wieder in den Büroschlaf fallen....!!!!!!!!!![]()
![]()
ich glaub das interessiert mich nun doch mal sehr, wer hier alles im offentlichen Dienst arbeitet oder dem zumindest angegliedert ist.silver zzzz schrieb:*versteck*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blöder Kommentar Jens, ich weiß, ich bin derzeit empfindlich, aber Büroschlaf hatte ich noch niemals.![]()