Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit - wie ist das denn passiert?
Gruss, Michael
ich war langsam unterwegs und er hatwohl mit deutlich höherer gewschwindigkeit die spur gewechselt. naja passiert ... der hat mich so krass in das auto andere "zurueckgeworfen" das ich gedacht hab das meine halbe front fehlt, dafür siehts noch ganz gut aus. aber lenkung etc ist wohl hin.
hab mich mit nem x5 auf ner mittleren spur getroffenich war langsam unterwegs und er hatwohl mit deutlich höherer gewschwindigkeit die spur gewechselt. naja passiert ... der hat mich so krass in das auto andere "zurueckgeworfen" das ich gedacht hab das meine halbe front fehlt, dafür siehts noch ganz gut aus. aber lenkung etc ist wohl hin.
Oh wei oh wei.... Aber solange (hoffentlich) niemand ernstlich verletzt ist.... Hoffentlich hast du deinen Jagdschaden noch nicht repariert gehabt?
2 Kotflügel, 1 Tür, 1 Front, 2 Felgen, ein Paar Querlenker, das dürfte schon fast reichen.
Schön, daß Dir nicht mehr passiert ist.
Wird schon wieder, sowas härtet ab für die Nordschleife.![]()

hab mich mit nem x5 auf ner mittleren spur getroffen
mal schaun was die vermessung sagt, der x5 kam erst 30m vor mir zum stehen, war also deutlich schneller. trotzdem hab ich auch spurwechsel gemacht und er ist wohl im toten winkel ruebergezogen ... also wird mir wohl die hauptschuld aufgetragen!
Wenn Du selbst auf dem Schaden sitzen bleibst, melde Dich mal. Bonk Motorsport ist auf derartige Schäden spezialisiert, sowas haben wir ja laufend. Ist mit Sicherheit günstiger als BMW und genau so gut.
Ich hoffe, du hast VK ?

Ich gestehe zu, es fällt mir immer schwer, in Deinen Posts den Text zu finden...Gute Besserung, aber hey mal ehrlich.
Gerade bei so kleinen Sachen kann sich wirklich schlimme Verletzungen zuziehen.
Glassplitter, Seitenfenster etc pp.
Sei froh das nicht mehr passiert ist :)
Wie Dieter sagte, Bonk kennt sich mit Z4s ja bestens aus
Würde wetten die wechseln dir die Türen und Kotflügel in ner Zigarettenpause![]()

hab jetzt endlich die bestätigung wie es passiert ist, bis jetzt wusste ich nicht 100% wie es wirklich passiert ist. 2 spuren geraderaus und 2 linksabbieger. ich hatte mich falsch eingeordnet und stand auf der rechten spur vom linksabbieger. die autos auf den spuren geradeaus rechts neben mir sind von der ampel losgefahren. es gab eine 2-3wagenlängen große luecke, also bin ich zugefahren. genau in dem moment kam von der ganz rechten spur ein x5 mit hoher geschwindigkeit auch auf die spur gewechselt und hat mich dann in ein polo gedrückt der auf der rechten linksabbiegerspur stand. das wurde mir jetzt von einem zeugen berichtet der zuvor 2 autos hinter dem x5 gefahren ist ...

Wieso? Er hat auch einen Spurwechsel gemacht und dann haben wir uns in der Mitte getroffenAnwalt sagt 50:50 ...

Wieso? Er hat auch einen Spurwechsel gemacht und dann haben wir uns in der Mitte getroffenAnwalt sagt 50:50 ...
naja... ich warte jetzt nurnoch das ich geld von der gegnerischen versicherung bekomme. fahrzeug befindet sich schon aber wieder im aufbau :) es geht also weiter!
was tun? die m schürze kostet mich weniger als die originale vfl bzw aero. sieht schon besser aus und ich kann meine neue bremsanlage auch gleich besser belüften. was meint ihr? wäre das einzige m "teil" an meinem fahrzeug, komplett würde ichj noch assiger finden, da ich an die leistung natürlich nicht rankomme.