RobbiZ4
⌛ Ignore-Listen-Pfleger ☕
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, da geht's bei mir schon wieder los, ich habe ein erhebliches Arbeitspensum privat zu erledigen, teils mit Maschineneinsatz, wofür, neben kleinen Optionen nach Feierabend, eben primär der Samstag in Frage kommt.Morje
Gehört das nicht auch irgendwie zu Bayern?
Nur der Vollständigkeit halber?
Doppel-Event: Tour Oberbayern
Samstag 17.05.2025 und Samstag 14.06.2025 - was bedeutet das?
Dieser Ausflug findet 2x mal im Abstand von 4 Wochen statt, um unterschiedlichen Terminwünschen entgegen zu kommen und das Fahrerfeld zu verkleinern.
Tour 1 - Samstag 17.05.2025
Tour 2 - Samstag 14.06.2025
Das ist der Tatsache geschuldet, daß es Teilnehmer auch aus größeren Entfernungen ermöglichen soll, Bayern zu erkunden. Da ist aufgrund der teils weiten Anreisen nur der Samstag sinnvoll.Schade, dass bei 2 Alternativterminen nicht auch ein Sonntag dabei ist.
Mir ist das auch seit letztem Jahr aufgefallen.
Wenn man die Treffen davor anschaut, war das immer von 2-3 engagierten Organisatoren abhängig. Es gab dann noch 1-2 mehr "Routenplaner", aber die Initiative kam von wenigen, die sich offensichtlich unglücklicherweise zeitgleich zurückgezogen haben. (Hans und Robert fallen mir da ein).
Die Lücke wollte bisher niemand füllen, denn es steht ja jedem frei mal einen Aufruf zu machen.
Wie ist denn das Interesse an einer Wiederbelebung ? Jetzt mal unabhängig von einem konkreten Termin?
1 @Merlin (Volker)
2 @Lakarando (Thoralf)
3 dazetti ( Manfred)
.
.
Das Problem ist Norbert, dass viele noch Berufstätig sind und noch am Wochenende oder an einem Feiertag können.I waar a dabei, aber an Wochenenden und Feiertagen bin i raus, zvui Verkehr.
Da is ma des unter der Woch scho deitlich liaba, do machts einfach mehr Spaß.
Rentner hoid.![]()
![]()