Z(ürcher)4
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab ich in den drei Wochen kein Sport gemacht, heute das erste mal etwas viel bewegt ... beim waschen ... und schon hab ich leichte Rückenschmerzen bekommen!
Da hat ich nun den Salat....Karre naß und ich kein Bock mehr....Ich steh da so vor meinem Auto....kämpfe mit mir..."ablerdern ja nein ja nein....." da schweift mein Blick nach links.....
Was liegt da? Der Laubbläser......allein für den Gedanken hab ich mich zuerst für bekloppt erklärt! Aber ich dachte mir...ach was solls!
Laubbläser angeschmissen und auf die Karre gehalten, immer wieder rumgegangen und die richtig nassen stellen "weggeföhnt".....10 min später perfektes ergebnis!
Keine schlieren.... kein nachledern notwendig, denn das wasser aus den emblemen, fugen und innen spiegeln ist komplett raus!
Wer so ein Ding zu Hause hat, sollte es echt mal ausprobieren!
...ich nehme immer den Föhn. An den Laubbläser habe ich noch nicht gedacht. Da bin ich dann ja mal vielleicht vor Sonnenuntergang fertig...