"Nie wieder BMW!"

BF-Fahrer

Barfußfahrer
Registriert
13 Oktober 2011
Ort
Landkreis FFB
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Die Anführungszeichen deuten es an: Das ist nicht meine Meinung, sondern die eines E85-Fahrers mit Pforzheimer Kennzeichen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), der sich heute gegen 17 Uhr mit uns im Stau die A8 von KA Richtung PF hochquälte, bei dem schönen Wetter immerhin offen, und deutlich sichtbar große Aufkleber mit "Nie wieder BMW!" auf dem Auto hatte. Kennt den und sein Schicksal hier jemand? Ist ja schon eine krasse Art, seinem Unmut Luft zu verschaffen... :eek: :o

Wir hätten ihn ja gerne selber gefragt, aber 1. ging es zwar langsam aber doch stetig voran, 2. telefonierte er (verbotenerweise) gerade mit Handy am Ohr.
 
Das kann natürlich auch bedeuten, immer BMW :-)
Jeder hat halt seine eigene Meinung, was auch gut ist.
 
Das war bestimmt der Hintermann der ihm den Aufkleber aufgeklebt hat und sich ein Scherz erlaubt ,natürlich hat man immer so ein Aufkleber bei sich....
Und 2. siehts mitm Handy am Fuß bescheiden aus,deswegen am Ohr.:D
 
Solange meine Meinung nichts positives mit dem VAG Konzern zu tun, hat ist mir alles egal! :D
 
Der kann nicht hier aus dem Forum sein, denn sonst hätte er, bevor er die Aufkleber auf sein Auto klebt, die Gemeinde hier erst um Meinungen gefragt. Wie es sich eben gehört!

- Umfrage: Aufkleber ja/nein?
- Umfrage: welche Farbe Aufkleber passt am besten zu meiner Außenfarbe?
- Welche Schriftgröße soll ich auf den Aufklebern verwenden?
- Passen rote Aufkleber zu meiner Ölfarbe - und apropos, welches Öl verwendet ihr?
- Sollte ich die Aufkleber in 17'' besser nur im Winter nutzen?
- Dürfen die Aufkleber im Sommer auch in der Kombination 235/265 geklebt werden und welche ET brauche ich dann?
- Welchen Einfluss haben solche Aufkleber auf meine Dachhydraulik und kann pixelrichter das beheben, wenn es schief geht?
- Machen mich die Aufkleber schneller als isoklinker und wenn nicht, warum?
- Welche rechtlichen Konsequenzen zieht so eine Aktion nach sich und kann ich hier bitte laienhafte Meinungen dazu haben?
- Findet Ihr auch, ich sollte ein Foto meines beklebten Wagens an den Vorstand der BMW AG schicken und wie schnell reagieren die wohl?
- Könnte man über eine Sammelbestellung jeden Aufkleber um ca. 2 Cent günstiger bekommen?
- Soll ich den gesparten Betrag in einer Aldi-Tüte zu meinem Händler tragen?
- Und welcher Händler ist das dann? Muss ich nach der Aktion einen Porsche fahren oder tut es auch ein Aston Martin?
- Poliert ihr Eure Aufkleber immer gleich mit, bei der Fahrzeugaufbereitung und bietet hierzu jemand einen Workshop an?
- Hat es auf meine politische Aussage einen Einfluss, ob ich mit den Aufklebern offen fahre oder nicht - und zwar unabhängig von der Außentemperatur?
- Kann ich solche Aufkleber auch von Schmickler beziehen und wie verändert das mein Protestverhalten?
- Wie findet Brummm meine Aktion aus rechtlicher Sicht?
- Glaubt jokin, dass die Aufkleber auch 400.000 Km überstehen - Erfahrungswerte?

Nein, der ist nicht von hier, denn ich habe eine solche Umfrage hier noch nie gesehen :y

Tim
 
Interessant wäre ja, was er als Alternative sieht.
Ich kenne kein Forum in dem nicht mindestens einer plärrt: " nie wieder xxx"

Vielleicht kommt er ja aus der Dacia Ecke :maledevil:

lg
Winni
 
Gut zu wissen wäre vielleicht auch ob der Aufkleber am Heck Einfluss auf die ungebremste Anhängelast hat und ob dadurch weiterhin der Betrieb mit Wohnanhänger oder Pferdezugwagen gewährleistet ist.
 
Angenommen, er hat das Fahrzeug vor dem Aufkleben nicht gründlich gesäubert und/oder eine schlechte Aufkleberqualität genommen und ihm ist das Wort "ohne" abgefallen ... :wm :D
 
Der kann nicht hier aus dem Forum sein, denn sonst hätte er, bevor er die Aufkleber auf sein Auto klebt, die Gemeinde hier erst um Meinungen gefragt. Wie es sich eben gehört!

- Umfrage: Aufkleber ja/nein?
- Umfrage: welche Farbe Aufkleber passt am besten zu meiner Außenfarbe?
- Welche Schriftgröße soll ich auf den Aufklebern verwenden?
- Passen rote Aufkleber zu meiner Ölfarbe - und apropos, welches Öl verwendet ihr?
- Sollte ich die Aufkleber in 17'' besser nur im Winter nutzen?
- Dürfen die Aufkleber im Sommer auch in der Kombination 235/265 geklebt werden und welche ET brauche ich dann?
- Welchen Einfluss haben solche Aufkleber auf meine Dachhydraulik und kann pixelrichter das beheben, wenn es schief geht?
- Machen mich die Aufkleber schneller als isoklinker und wenn nicht, warum?
- Welche rechtlichen Konsequenzen zieht so eine Aktion nach sich und kann ich hier bitte laienhafte Meinungen dazu haben?
- Findet Ihr auch, ich sollte ein Foto meines beklebten Wagens an den Vorstand der BMW AG schicken und wie schnell reagieren die wohl?
- Könnte man über eine Sammelbestellung jeden Aufkleber um ca. 2 Cent günstiger bekommen?
- Soll ich den gesparten Betrag in einer Aldi-Tüte zu meinem Händler tragen?
- Und welcher Händler ist das dann? Muss ich nach der Aktion einen Porsche fahren oder tut es auch ein Aston Martin?
- Poliert ihr Eure Aufkleber immer gleich mit, bei der Fahrzeugaufbereitung und bietet hierzu jemand einen Workshop an?
- Hat es auf meine politische Aussage einen Einfluss, ob ich mit den Aufklebern offen fahre oder nicht - und zwar unabhängig von der Außentemperatur?
- Kann ich solche Aufkleber auch von Schmickler beziehen und wie verändert das mein Protestverhalten?
- Wie findet Brummm meine Aktion aus rechtlicher Sicht?
- Glaubt jokin, dass die Aufkleber auch 400.000 Km überstehen - Erfahrungswerte?

Nein, der ist nicht von hier, denn ich habe eine solche Umfrage hier noch nie gesehen :y

Tim


geil die sache mit : Glaubt jokin, dass die Aufkleber auch 400.000 Km überstehen -

ich kringel mich am boden :) :) :) :)



der ganze text ist einfach so geil :)
 
Der kann nicht hier aus dem Forum sein, denn sonst hätte er, bevor er die Aufkleber auf sein Auto klebt, die Gemeinde hier erst um Meinungen gefragt. Wie es sich eben gehört!

- Umfrage: Aufkleber ja/nein?
- Umfrage: welche Farbe Aufkleber passt am besten zu meiner Außenfarbe?
- Welche Schriftgröße soll ich auf den Aufklebern verwenden?
- Passen rote Aufkleber zu meiner Ölfarbe - und apropos, welches Öl verwendet ihr?
- Sollte ich die Aufkleber in 17'' besser nur im Winter nutzen?
- Dürfen die Aufkleber im Sommer auch in der Kombination 235/265 geklebt werden und welche ET brauche ich dann?
- Welchen Einfluss haben solche Aufkleber auf meine Dachhydraulik und kann pixelrichter das beheben, wenn es schief geht?
- Machen mich die Aufkleber schneller als isoklinker und wenn nicht, warum?
- Welche rechtlichen Konsequenzen zieht so eine Aktion nach sich und kann ich hier bitte laienhafte Meinungen dazu haben?
- Findet Ihr auch, ich sollte ein Foto meines beklebten Wagens an den Vorstand der BMW AG schicken und wie schnell reagieren die wohl?
- Könnte man über eine Sammelbestellung jeden Aufkleber um ca. 2 Cent günstiger bekommen?
- Soll ich den gesparten Betrag in einer Aldi-Tüte zu meinem Händler tragen?
- Und welcher Händler ist das dann? Muss ich nach der Aktion einen Porsche fahren oder tut es auch ein Aston Martin?
- Poliert ihr Eure Aufkleber immer gleich mit, bei der Fahrzeugaufbereitung und bietet hierzu jemand einen Workshop an?
- Hat es auf meine politische Aussage einen Einfluss, ob ich mit den Aufklebern offen fahre oder nicht - und zwar unabhängig von der Außentemperatur?
- Kann ich solche Aufkleber auch von Schmickler beziehen und wie verändert das mein Protestverhalten?
- Wie findet Brummm meine Aktion aus rechtlicher Sicht?
- Glaubt jokin, dass die Aufkleber auch 400.000 Km überstehen - Erfahrungswerte?

Nein, der ist nicht von hier, denn ich habe eine solche Umfrage hier noch nie gesehen :y

Tim
Danke! MMD
 
Der kann nicht hier aus dem Forum sein, denn sonst hätte er, bevor er die Aufkleber auf sein Auto klebt, die Gemeinde hier erst um Meinungen gefragt. Wie es sich eben gehört!
[...]

:d :d :d :t Orange macht lustig! :D

Er hatte übrigens mindestens 2 Aufkleber: Einen hinten am Heck und einen auf der linken Seite. Rechts konnten wir nicht schauen, da wir links vorbei sind. Und einen großflächigen, "werbewirksamen" auf der Motorhaube konnten wir auch nicht entdecken. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem schwäbisch-badischen Grenzgebiet, der weitere Hinweise geben kann. :) :-)
 
:d :d :d :t Orange macht lustig! :D

Er hatte übrigens mindestens 2 Aufkleber: Einen hinten am Heck und einen auf der linken Seite. Rechts konnten wir nicht schauen, da wir links vorbei sind. Und einen großflächigen, "werbewirksamen" auf der Motorhaube konnten wir auch nicht entdecken. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem schwäbisch-badischen Grenzgebiet, der weitere Hinweise geben kann. :) :-)

Sollte der sich mal ins Stammesgebiet RW, VS verirren, werde ich ihn fragen "Bist Du Schwob oder Gelbfüssler? Nur zu meinem Interesse: mich würde es interessieren welcher Stammesbruder sich zum Horst macht"

Anmerkung: ich wohne hier im absoluten Grenzgebiet :X


Allerdings werde ich, wie schon Schneewittchen in seinem Beitrag zeigte, als Forumsmitglied unverzüglich mobil ins Netzt gehen, und diese Befragung per Video festhalten und online stellen.

ich weiß nicht, ob ich nach dieser Aktion Jokins Hilfe benötige, Brummms anwaltliche Hilfe wohl eher .... und einen Arzt :#
 
Die Anführungszeichen deuten es an: Das ist nicht meine Meinung, sondern die eines E85-Fahrers mit Pforzheimer Kennzeichen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), der sich heute gegen 17 Uhr mit uns im Stau die A8 von KA Richtung PF hochquälte, bei dem schönen Wetter immerhin offen, und deutlich sichtbar große Aufkleber mit "Nie wieder BMW!" auf dem Auto hatte. Kennt den und sein Schicksal hier jemand? Ist ja schon eine krasse Art, seinem Unmut Luft zu verschaffen... :eek: :o

Wir hätten ihn ja gerne selber gefragt, aber 1. ging es zwar langsam aber doch stetig voran, 2. telefonierte er (verbotenerweise) gerade mit Handy am Ohr.

In meinen Augen ein Vollidiot. Bevor ich mir solche Aufkleber ans Auto Pappe hätte ich die Kiste schon längst verkauft wenn ich damit so unzufrieden wäre.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
So ein Aufkleber auf einem e85 deutet darauf hin, dass er mit dem unzufrieden ist. Das macht man ja nicht, wenn man Fan der Baureihe ist und danach das Abendland untergegangen ist. Da hört sich nach einer Menge Frust an!

Erinnert mich an einen Porschefahrer, der so unzufrieden war, dass er sein Auto vor laufenden Kameras verschrottet hat. Gab doch auch einen Mercedesfahrer, der sein Auto mit einem Vorschlaghammer behandelt hat.

Da ist so ein Aufkleber noch harmlos...

Schon merkwürdig...
 
...vielleicht ist das auch nur sein persönlicher Beitrag zur Fastenzeit . Verzicht fällt ihm allerdings schwer ...:D
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten