Eiskalter_Engel
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Nie wieder Wackelsitze ?!?
Auch ich hab´s endlich mal geschafft meine Wackelsitze (Diagnose 1) in Griff zu bekommen.
Hier nochmal ein Tipp für alle "Kleinwüchsigen": Stellt vor dem Ausbau die Sitze nach ganz hinten, sonst kommt ihr nicht an die große Torx-Schraube in der Sitzschiene dran!!!
Mit 2maligem Ausbau wegen dieser einen Schraube hab ich´s dennoch in 2,5h Stunden geschafft, beide Sitze wieder unwacklig zu machen ;-)
Anbei die Bilder von den verschlissenen Dämpfergummis (haben bei mir übrigens n bisschen mehr als 0,40€ gekostet:
Auch ich hab´s endlich mal geschafft meine Wackelsitze (Diagnose 1) in Griff zu bekommen.
Hier nochmal ein Tipp für alle "Kleinwüchsigen": Stellt vor dem Ausbau die Sitze nach ganz hinten, sonst kommt ihr nicht an die große Torx-Schraube in der Sitzschiene dran!!!
Mit 2maligem Ausbau wegen dieser einen Schraube hab ich´s dennoch in 2,5h Stunden geschafft, beide Sitze wieder unwacklig zu machen ;-)
Anbei die Bilder von den verschlissenen Dämpfergummis (haben bei mir übrigens n bisschen mehr als 0,40€ gekostet:

Dank der Anleitung und meiner Übung ist das zwar mitlerweile eine Sache von 30min
, aber etwas lästig ist das Ganze schon. Ich habe schon drüber nachgedacht anstelle der origignalen Gummis etwas aus Teflon o.ä. zu schnitzen, was evtl. etwas länger hält. Hat von euch jemand eine Idee?
aha???, jetzt sind hoffentlich Wackelsitz und Höhe kein Thema mehr und die Saison 2007 kann kommen.

.Irgendwo im Beitrag wurden mal cent Beträge erwähnt.