Niederbayern März kleiner Stammtisch -- Interesse?

AW: Niederbayern März kleiner Stammtisch -- Interesse?

Nochmal danke an den Haufen Mädels, die da mitgezogen haben, würde ich von uns Männers sagen!

Nochmal danke an den Haufen Mädels, die da mitgezogen haben, würde ich von uns Männers sagen!

Hallo
Ich mach mal einen Terminvorschlag und zwar Sonntag den 10. April. Als Anfangstour würde ich vorschlagen, Passau dort könnten einer der "Passauer Zetti-Fahrer" die weitere Führung übernehmen und uns ein oder mehrere sehenswerte Ziele zeigen. Ist wie gesagt nur ein Vorschlag! Das Wetter ist natürlich der Faktor, der das Ganze in Frage stellen könnte, aber drei bis vier Tage vorher, kann man eine einigermaßen verlässliche Aussage treffen.

Is ok, macht ihr, geht bei mir eh nix, habe Schicht.
Ich hätte da noch am Karfreitag nen Vorschlag, aber ich befürchte,das wird mir zuviel, glaube ich; mache jeden Karfreitag bei uns Steckerlfisch-essen, also Forelle, sind ca 450 gramm Fische, dazu Semmel, oder je nach "noch" Vorrat Kartoffelsalat, Getränke narütlich exta. Da ich aber die ganzen Nachbarn schon hier habe, und Abholer!und das jedes Jahr, bin ich schon bei ca 45 Leuten, und ich krieg nur 5 Fische auf einmal aufn Grill! Ich würde es versuchen es zu schaffen, aber !!!,kann dann auch dauern, nur verbindliche Anmeldungen, ist auch bei Schneefall!!!, und bei Anmeldung muß der Fisch auf alle Fälle bezahlt werden!!!, da ich die Teile im nachhinein wegschmeißen kann und muß! Kosten: Fisch mit Semmel, u.U. Kartoffelsalat, wen noch vorhanden bei ca 6,50, Getränke natürlich extra.Parkplätze siehts übel aus, außer ihr geht ca 500 Meter zu Fuß, aber näheres bei Interesse.
Bei Interesse, redet am 10 April nochmal, ansonsten verbindliche Anmeldung bis zum 11 April!!!!, wegen Fisch; wirklich verbindlich; die Dinger kosten gut Geld, ganzen Tag am Grill,seit mir net böse das i das dann nur mit verbindlicher Voranmeldung mache!
Gruß: Sepp

Ein Quadropost ^^

Ich mach mal n Beitrag auf für Vorschläge für 2 Termine und die Örtlichkeit

Fotos gibts später

Hallo Leute,
Fischessen wird nix!!! Nur zur Info!!!!!
Wir fahren das WE zu Ihrer Verwandschaft!
Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten