Niederbayerntour am 29.10.

AW: Niederbayerntour am 29.10.

mob.andy schrieb:
Kopfweh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

@Andy

Das kommt vom "SAUFEN" :X
Wir fahren jetzt nach Metten im bayr. Wald, zur schön Wetter Tour :t
(Arber,Rusl u.s.w.)Markus hat schon ein Foto vom Sonnenaufgang geschickt :B

dann gute Besserung!

sonnige Grüsse von Siegi und Liane

@andy

Das liegt ja wohl nicht an der tour.....

@all

Bevor es jemand anders sagen muss:
Die Tour war ja wohl so schlecht wie das Wetter!
Obwohl umdrehen auf einem Feldweg mit 13 Autos auch sehenswert ist.
Mein Beileid gilt Coupebunny sowie der kaputten Frontscheibe von Mel&Harry, der "kürzeste Weg" in den Einstellungen des Navi war wohl keine gute Idee.
Na ja, wenigstens die Einkehr war o.k.!

tief betroffen;(
Wuchtl

@Wuchtl

Kopf hoch, so schlimm wars nun auch wieder nicht!
Ausserdem konnte man so endlich mal die Offroad-Qualitäten unserer QPs überprüfen! Werds aber in Zukunft wieder bleiben lassen. Aus meinem Getriebetunnel hats zwischendurch wie aus nem 80er Jahre Flipper getönt...
Werd später mal nachschauen, ob noch alles am rechten Fleck sitzt... &:

@all

Grüße an alle Beteiligten der gestrigen Tour, hab mich wirklich sofort wohl bei Euch gefühlt und werde gerne auch bei zukünftigen Touren wieder dabei sein. Muss nur mal sehen wie ich die grausige Winterpause jetzt am besten rumbekomme... :g

Viele Späße,
Christian

P.S.: Gibts die Photos von unserer Nebeltour bald online?

duncanfh schrieb:
@Wuchtl

Kopf hoch, so schlimm wars nun auch wieder nicht!
Ausserdem konnte man so endlich mal die Offroad-Qualitäten unserer QPs überprüfen! Werds aber in Zukunft wieder bleiben lassen. Aus meinem Getriebetunnel hats zwischendurch wie aus nem 80er Jahre Flipper getönt...
Werd später mal nachschauen, ob noch alles am rechten Fleck sitzt... &:

@all

Grüße an alle Beteiligten der gestrigen Tour, hab mich wirklich sofort wohl bei Euch gefühlt und werde gerne auch bei zukünftigen Touren wieder dabei sein. Muss nur mal sehen wie ich die grausige Winterpause jetzt am besten rumbekomme... :g

Viele Späße,
Christian

P.S.: Gibts die Photos von unserer Nebeltour bald online?

@Christian

ich schicke die CD Morgen zu Harry, der stellt sie bestimmt online ;)

@Wuchtl

nimms leicht, war mal eine alternative Tour. Dafür hat das Wetter
heute bei der spotanen Waitlertour prima gepasst. Auch diese
Bilder gehen morgen an Harry :t

herzlich Grüsse aus LA

von Siegi und Liane :y :K

Also ich fand es auch ganz lustig. Vor allem die "Tiefflugeinlagen" von Coupebunny...;) waren spektakulär zum ansehen.
Und schönes Wetter war doch da...(über den Wolken).
Die Truppe war wieder mal klasse und es ist immer wieder eine Freude sich zu treffen und zu amüsieren...:t.
Das nächste mal fahren wir einfach der Nase nach. Ein gutes hat es ja auch (für uns). Eine Touplanung werden wir wohl nicht mehr machen müßen...haha...klappt ja nicht...
Vor allem der Abschlußabend im ZAR war (zumindestens für mich:+ :11starsz: ) noch die Krönung...hurahh.
Obwohl noch der ein oder andere wohl nicht mehr so richtig wußte, was er eigentlich konsumiert hatte. Ich hab die offenen Posten dann mit übernommen. Tja der letzte hat immer die A-Karte. Aber macht ja nix. Es war's wert.:t
Und vielen herzlichen Dank nochmals an Manuel (mr_gratis) fürs offene Ohr bei den "besoffenen Gesprächen" und vor allem für's nach Hause bringen!!!!
Die Polizeikontrolle hat's ja unbedingt noch gebraucht...:j . Was für Pappnasen.
Danke jedenfalls Euch allen....seid ein super Haufen:t :t :t .

Ein paar Bilder gibt's hier zu sehen
http://www.wichtlseite.de/forum/z3/index.html
(nur ganz wenige, die anderen haben mehr gemacht.)

cu
Wichtl
ps: @andy... böse Zungen würden sagen "DER Kopf muß ja wehtun..HAHA"

@Black Mamba
war nicht sooo schlimm. Aber es gab ein paar nicht vorhersehbare Aktionen. Werd dann demnächst mal meinen Unterboden anschauen, was noch so an Getier, Gras, Steinen und anderes hängt. Bis jetzt schnurrt er noch, also dürfte nichts kaputt sein.

@Wichtl
Also ich weiß jetzt nicht, woher Du den :11starsz: hast :b Dabei war doch Obst mit drin :d
Ich wäre echt noch gerne geblieben :) Aber das holen wir spätestens am 13.11 zum STT nach. Aber dann ohne :rolleyes4 :4goofyz: ..........:b

der tag ist einfach super gewesen :2thumbsup und das wetter haben wir ja dann mit dem spitzen ausklang wieder gut gemacht :t

@wichtl
wie wo was wer war betrunken...ich weiß von nix :t:X:d

Z3 Coupebunny schrieb:
@Wichtl
Also ich weiß jetzt nicht, woher Du den :11starsz: hast :b Dabei war doch Obst mit drin :d
Ich wäre echt noch gerne geblieben :) Aber das holen wir spätestens am 13.11 zum STT nach. Aber dann ohne :rolleyes4 :4goofyz: ..........:b
Und dabei hab ich mich so streng an Deine Worte gehalten.....nur Getränke mit Obst drin (Caipi, Wodka/Orange, Obstler). Aber als Du weg warst, hatte ich keinen mehr zur Kontrolle neben mir, ob da nun noch wirklich Obst drin ist. Und schwupp...stand schon das erste Bier da...:O

@wichtl
wie wo was wer war betrunken...ich weiß von nix :t:X:d
Na dann bin ich ja beruhigt%: Ich glaub ab 2:00h früh waren dann die Lampen schon auf halbmast...hicks..

Wichtl schrieb:
Und dabei hab ich mich so streng an Deine Worte gehalten.....nur Getränke mit Obst drin (Caipi, Wodka/Orange, Obstler). Aber als Du weg warst, hatte ich keinen mehr zur Kontrolle neben mir, ob da nun noch wirklich Obst drin ist. Und schwupp...stand schon das erste Bier da...:O

Tz...keine Disziplin :M Das konnte also nur ins Auge gehen :b

Wichtl schrieb:
Hallo Leute,

ich hab von Siegi heute die restlichen Bilder bekommen, von unserer "Nebeltour".
Hier der Link dazu:
http://www.wichtlseite.de/forum/z3/index.html

Wiedermal ein großes Lob an Siegi&Liane für Ihre tollen Bilder:t

Grüße
Wichtl

@Wichtl

das nenn ich Tempo. Herzlichen Dank für die promte Bedienung, jetzt kann der "goldene Herbst" abgeschlossen werden. Winterschlappen sind drauf, nun fehlt nur noch der Schnee :X , dann gehts auf zur Wintertour. Natürlich in die Berge:b !

herzliche Grüsse von Siegi und Liane

l

Zurück
Oben Unten