Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mob.andy schrieb:Kopfweh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Wuchtl schrieb:Mein Beileid gilt Coupebunny sowie der kaputten Frontscheibe von Mel&Harry...
duncanfh schrieb:@Wuchtl
Kopf hoch, so schlimm wars nun auch wieder nicht!
Ausserdem konnte man so endlich mal die Offroad-Qualitäten unserer QPs überprüfen! Werds aber in Zukunft wieder bleiben lassen. Aus meinem Getriebetunnel hats zwischendurch wie aus nem 80er Jahre Flipper getönt...
Werd später mal nachschauen, ob noch alles am rechten Fleck sitzt...
@all
Grüße an alle Beteiligten der gestrigen Tour, hab mich wirklich sofort wohl bei Euch gefühlt und werde gerne auch bei zukünftigen Touren wieder dabei sein. Muss nur mal sehen wie ich die grausige Winterpause jetzt am besten rumbekomme...
Viele Späße,
Christian
P.S.: Gibts die Photos von unserer Nebeltour bald online?
Und dabei hab ich mich so streng an Deine Worte gehalten.....nur Getränke mit Obst drin (Caipi, Wodka/Orange, Obstler). Aber als Du weg warst, hatte ich keinen mehr zur Kontrolle neben mir, ob da nun noch wirklich Obst drin ist. Und schwupp...stand schon das erste Bier da...Z3 Coupebunny schrieb:@Wichtl
Also ich weiß jetzt nicht, woher Du denhast
Dabei war doch Obst mit drin
![]()
Ich wäre echt noch gerne geblieben :) Aber das holen wir spätestens am 13.11 zum STT nach. Aber dann ohne![]()
..........
![]()
Na dann bin ich ja beruhigt@wichtl
wie wo was wer war betrunken...ich weiß von nix![]()
Wichtl schrieb:Und dabei hab ich mich so streng an Deine Worte gehalten.....nur Getränke mit Obst drin (Caipi, Wodka/Orange, Obstler). Aber als Du weg warst, hatte ich keinen mehr zur Kontrolle neben mir, ob da nun noch wirklich Obst drin ist. Und schwupp...stand schon das erste Bier da...![]()
Wichtl schrieb:Hallo Leute,
ich hab von Siegi heute die restlichen Bilder bekommen, von unserer "Nebeltour".
Hier der Link dazu:
http://www.wichtlseite.de/forum/z3/index.html
Wiedermal ein großes Lob an Siegi&Liane für Ihre tollen Bilder![]()
Grüße
Wichtl