Niemand parkt besser als "Ray"

Ich stell mir gerade den Nachbarn vor, der am Sonntagmorgen um sechs seinen F-Type V8 vor deiner Schlafzimmerwand zündet...:eek: :o

Vor allem wird es auch nicht besser, wenn man sich den Nachbarn vorstellt, nachdem man jeden Morgen den eigenen F-Type V8 vor seiner Schlafzimmerwand zündet. :D

Ebenso wenig Spaß dürfte die Wartezeit auf den Aufzug machen. :confused: Dann doch besser so wie am Flughafen, wo man die Wahl zwischen Roboter und do-it-yourself hat. :) :-)

Kann mir mal einer erzählen, wieso ich gerade jetzt mit so etwas liebäugel und heute Nachmittag erstmal die Garage ausmessen muss?

DUPLEX01.JPG

Da würd ich mir aber auch mal Gedanken wegen der Bodenplatte machen. Drunter ist Streifenfundament und großflächig Schotter?

Ja ein Argument, aber seit ich immer 2 Parkplätze benutze......

Sorry......aber DAS ist eine absolute Frechheit! :j

Anstatt des "RAY-Systems" würde ich mir wünschen, es erfindet mal jemand ein System, welches solche "Doppelparker" erkennt und denen dann auch die 2-fache-Parkgebür abrechnet!

... Anstatt des "RAY-Systems" würde ich mir wünschen, es erfindet mal jemand ein System, welches solche "Doppelparker" erkennt und denen dann auch die 2-fache-Parkgebür abrechnet!

... oder einen Roboter, der einen "Doppelparker" einfach zur Seite auf einen einzigen Parkplatz schiebt. Der muss dann auch gar nicht mit Ray'scher Präzision vorgehen. :D

... ja, genau so was!! Es war allerdings unterirdisch, wenn ich mich recht erinnere!

Sollte ich jemals nochmal ein Haus bauen, sieht es ungefähr "so" aus!!! :d
Das ist ganz einfach: Du baust erst einmal einen Hochbunker und investierst dann ausgiebig in Sägetechnik ;-)

Zurück
Oben Unten