BMW Z4 e89 Niere schwarz matt gesucht

Alfons3112

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo, suche Niere für meinen Z4 sDrive 23i in schwarz matt.

Bitte keine Spraydosen lackierten, das kann ich selbst.

Danke und viel Spass bei dem schönen Wetter:)

Da du die Spraydosen ansprichst, ich weiß nicht wie weit du mit "Plasti Dip" vertraut bist, aber ich habe meine Nieren in schwarz matt damit lackiert, und das Ergebnis / die Wirkung sind erstklassig !
Anders als Lack kann das Mittel auch nicht reißen oder abplatzen, bei Interesse kann ich gern ein Bild davon posten.
Das Ergebnis ist wirklich klasse, und preislich gesehen kommst du auch deutlich günstiger weg, hier im Forum verkauft grad einer im Biete-Bereich ja sogar günstig neue Dosen.

Nur als Tip, falls die Suche nach neuen Nieren ergebnislos bleiben sollte. :)

Hi Das P, danke für den Tip. Kannst Du das Bild mal posten, dann kann ich mir mal ein Eindruck davon verschaffen.

Schönen Tag und Gruß
Timo

Hi Timo, habe meine mit Carbonfolie gemacht. Kannst Du dir gerne anschauen, weißt ja wo mein Auto wohnt...

Sent from my iPhone.

Frank

Hi Frank, haben Dich heute vermisst. War eine tolle Tour die Charlie zusammengestellt hat.

Habe Deine Nieren schon im Forum hier gesehen :-) Mit meinen zwei linken Hände bekomme ich das aber nicht so sauber hin wie Du.

Gruß Timo

Hab auf Dein Bild geguggt. Da sehe se schwarz matt aus. Bei dem Link steht aber in der Beschreibung schwarz hochglänzend. Daher die vorherige Antwort.

Gruß Timo

Wieso nicht mit der Sprühdose lackieren? wennst das gescheit machst hält das auch? Meine halten a schon 2 Jahre... musst halt nur das Chrom runter schleifen Kunststoffhaftgrund drauf und bisl nen Füller und dann mit der Dose und fertig :D

Weil ich nicht die Zeit dazu habe, die ganzen Arbeitsschritte zu machen und nicht weiss ob der, bei dem ich die kaufe, sich die Mühe gemacht hat ;)

Zurück
Oben Unten