Nieren Chromring polieren?

der nik

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Morgen!

Ich hab mir bei Ebay Schwarze Nieren mit Chromrand für 8€ geschossen. Die sehen auch toll aus, aber der Chromrand der Nieren könnte etwas Pflege vertragen. Kann ich die Dinger einfach mit Chrompolitur etwas auffrischen?

Liebe Grüße!

Anhänge

• IMG-20140505-WA0013.jpg
    IMG-20140505-WA0013.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 33
Wenn das Steinschläge sind, wird das nur bedingt helfen. Chrompolituren haben immer das Restrisiko, dass es nicht mehr ganz so blank wird wie vorher.

Morgen!

Ich hab mir bei Ebay Schwarze Nieren mit Chromrand für 8€ geschossen. Die sehen auch toll aus, aber der Chromrand der Nieren könnte etwas Pflege vertragen. Kann ich die Dinger einfach mit Chrompolitur etwas auffrischen?

Liebe Grüße!
lackier so doch einfach auch schwarz? oder sieht das dann scheiße aus?

Ich hab den Chromring jetzt mit Chrompolitur bearbeitet und das Ergebnis ist klasse! Die Steinschläge gehen natürlich nicht raus, aber das Chrom spiegelt wieder vernünftig. Rein schwarze Nieren wollte ich nicht, ich finde schwarz mit Chrom hat mehr Stil und sieht nicht so prollig aus.

Außerdem hält Lack auf Chrom nicht besonders gut. Wenn, dann lieber gleich schwarze kaufen.
Ich habe meine Titanfarbenen Nieren genommen und einen schwarzen Rahmen drum gemacht - schaut auch richtig gut aus. Der Chromrahmen hat irgendwie garnicht gepasst.

Außerdem hält Lack auf Chrom nicht besonders gut. Wenn, dann lieber gleich schwarze kaufen.
Ich habe meine Titanfarbenen Nieren genommen und einen schwarzen Rahmen drum gemacht - schaut auch richtig gut aus. Der Chromrahmen hat irgendwie garnicht gepasst.
Wo hast Du die schwarzen Rahmen her bekommen??

Da die Chromringe in der Tat mit der Zeit unansehnlich werden, habe ich auch komplett schwarze montiert. So schlecht, sehen die jetzt nicht aus, oder?

index.php

In Kombination mit der M Front ja, sonst mag ich es bei sterling grey nicht so gerne.

Zurück
Oben Unten