Nieren Grill "schwarzer Chrom"

warum nicht ? Müsste ich nur 'mal eingebaut sehen.

btw.: wahrscheinlich wirst Du gleich von den "Original-Fetischisten :2babyz:" gesteinigt !

Die Form sieht ja recht gut aus! Gibt ja auch welche, dessen Aussehen sehr stark von den Originalen abweichen. :g
Fragt sich nur, auf welcher QP Farbe die gut aussehen?

lg

Ja, von der Form her ähneln sie sehr den Originalen.Werd sie mir besorgen und ein Foto in montiertem Zustand machen und einstellen.Die Farbe von meinem QP
ist saphirschwarz.Mal sehen wie sie da rüberkommen.

Grüzze

Könnte richtig gut aussehen. Das normale Chrom find ich nämlich unspannend und schwarz sieht (zumindest am silbernen Coupé) nicht aus.

Vielleicht versuche ich die Teile auch mal

So Leute,

Nieren kamen gestern an und gerade hab` ich sie montiert und Fotos gemacht.Ich muß dazu sagen, dass Kamera und Lichtverhältnisse nicht die besten waren.Des weitern wollte ich eigentlich zuerst eine alte Niere eingebaut lassen
BILD0472.JPG
BILD0473.JPGBILD0474.JPGBILD0476.JPGBILD0478.JPGBILD0484.JPG eingebaut lassen um den
Unterschied zu verdeutlichen.Jetzt hab` ich sie einach daneben gestellt.Wie findet ihr`s?

Grüzzze,
Volker

Gefällt mir sehr gut. Wäre vllt auch etwas für mich :-)

Machen sich echt gut auf deinem Zetti!
Vielleicht gibt es ja bald nochmal ein Foto wo man den Wagen ganz sieht und in besserer Qualität?

lg Philipp

Hey Basti,

machst damit sicher nichts falsch.Kann ich mir bei deinem silbernen QP ( ist doch silber oder? ) auch super vorstellen.

Grüzle

ich dachte beim Thread-Titel "Oh Gott!!!", aber die Teile sehen bei nem schwarzen QP super stimmig aus! :t

ich dachte beim Thread-Titel "Oh Gott!!!", aber die Teile sehen bei nem schwarzen QP super stimmig aus! :t

Oder ihr Foliert eure Nieren einfach schwarz hochglanz.... so habe ich es gemacht, kostet ein paar Euro.

Sieht doch gut aus! Hätt ich nicht gedacht, aber irgendwie würde mich dann der Hochglan-Chrom rund um's Nummernschild wieder stören.
Ent- oder weder, aber dann auch Alles, was man da vorne sehen kann!

@ smarti-s: Da hast du recht mit dem Edelstahlkennzeichenhalter.Finde da allerdings keinen in "schwarz-chrom" Optik.

Find auch, dass es super aussieht. Ist ne Überlegung wert....

Servuzzz zusammen,

es gibt auch Kennzeichhalter aus Edelstahl, welche in der Ausführung "schwarz matt" und "schwarz glänzend" erhältlich sind. Die Firma heisst "CarSign" und hat einen Onlineshop www.my-carsign.de. Es sind sehr hochwertige Rahmen aus Edelstahl und deshalb keine Billigheimer. Ich selbst habe auch welche verbaut in Edelstahl glänzend. Die Qualität ist sehr gut, vor allem haben die Rahmen für die Front schon die Biegung und besitzen eine sehr gute Passform.

Gruzzz
Jörg

So, hier die Nieren auf meinem silbernen Coupé. Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll... Was meint ihr?

Anhänge

• nieren_dark_shadow.jpg
    nieren_dark_shadow.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 85
So, einen Satz gab es noch in der Bucht - und den hab ich gerade geschossen. Mal sehen wie das auf Rot kommt....

Zurück
Oben Unten