Nieren Grill "schwarzer Chrom"

Kann nicht sein....;)

Da ich gerade das letze Paar geschossen habe :)

s.gif
EUR 65,00 1 09.11.11 17:11:53 MEZ

Okay, dann konnt eich mal wieder nicht lesen... passiert mir ja öffters...

Wenn jetzt die Styling 32 eben diese Farbe bekommen (oder nen Ticken heller) wird das sicher richtig nett...

Ja ich würde auch einen ticken heller nehmen. Auf ner großen Fläche wirkt das Schwarz wesentlich dunkler.

Hey giehro,
da mußt du unbedingt Bilder von einstellen! Hab nämlich auch die Styling 32 und würde mich brennend interessieren wie das dann aussieht:t

Ihr Lieben,

ich habe noch einen Satz ergattert. Muss aber gestehen, dass ich nicht in der Lage bin, die vorhandenen Nieren auszubauen, ohne sie zu beschädigen. Kann mir jemand den Trick verraten?

Gruß Michael

Hi Michael, also du mußt einfach (bei geöffneter Motorhaube) vo innen gegen die Niere "klopfen" - mal oben, mal unten.Hab das mit dem Handballen hinbekommen. Welche Farbe hat denn dein QP?

Guzzz, Volker

Wärme die Nieren (bzw. die Plastiknäschen) vorher etwas mit einem Föhn auf, da sie sonst bei der kalten Außentemperatur leicht brechen können.

lg Philipp

War einige Tage auf Reisen und daher offline. Vielen Dank für die Vorschläge, ich denke, dass werde ich nun schaffen. Mein Coupe ist silber, bin mal gespannt, wie die Nieren aussehen. Werde Fotos posten.

LG Michael

Ich habe keine Lust mehr auf schwarze Nieren und möchte für mein QP die originalen vercromten vom 3,0 QP kaufen. Hat da jemand für mich eine günstige Bezugsquelle?

Danke vorab.

Zurück
Oben Unten