Nieren Halterung gebrochen

caro0804

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

habe soeben gesehen das bei meiner linken Niere eine der unteren Nasen abgebrochen ist :(

Kann ich diesen Halterahmen, der ist wohl in der Front-Schürze angebracht, austauschen ?

ach wo du Sie einsteckst .. wäre mir neu das diese einzeln gibt, ist doch die stoßstange? lasse mich gern eines besseren belehren.

Den Halter kann man nicht einzeln beziehen. Einfach mal rumfragen. Evtl. hat ja jemand eine Stoßstange zu verschenken. Da kann man den abmontieren.
Ich hab meine drei rumgammelnden Stoßstangen vor zwei Tagen schon einem Teilehändler versprochen.

Da hat der Pascal vollkommen recht, ein Gentleman bist du aber nicht ! =P ;)

zur übergangslösung vielleicht 2K Epoxidharzkleber(von uhu zB.) verwenden. bis du mal eine front ergattern kannst.

Den Halter kann man nicht einzeln beziehen. Einfach mal rumfragen. Evtl. hat ja jemand eine Stoßstange zu verschenken. Da kann man den abmontieren.
Ich hab meine drei rumgammelnden Stoßstangen vor zwei Tagen schon einem Teilehändler versprochen.
Oh nein, auch noch drei Stück die du hattest :(

Kannst du ihn vielleicht Fragen ob er auf einen dieser drei Halter verzichten kann, der für die linke Seite :)

Naja, eine Stoßstange ohne Halter ist äh...defekt!? Vielleicht will er auch garnicht alle drei. Mein Problem ist eher: Ich will die Dinger loswerden. Sonst hätte ich sie halt zum Müll bringen müssen. So eine Stoßstange nimmt viel Platz im Keller weg, lässt sich bescheiden versenden und passt halt nicht in den Zetti - (leider) hab ich kein anderes Auto. Sogar zum Entsorgen ist das doof. Da bin ich froh, wenn die einer abholt.
Was zahlst Du denn für den Halter? :D

Die Halter sind eingeschweißt, können aber recht einfach gelöst werden, wenn man den Schweißpunkt aufdröselt. Bei mir hat sich mal ein Halter gelöst und ich habe ihn dann mit der Heißklebepistole wieder fest gemacht - hält bombenfest (für immer).

mhh. bei mir sind die auch weggebrochen,durch das sommer/winter dranmachen mit den abdeckungen, aber meiner meinung halten die andere clipse das doch noch...

zur not 2komponenten epoxidharzkleber hält bombenfest. sieht man doch hinter dieser niere ohnehin nicht.

man Pascal , ... schenk ihn ihr doch! :t

Meinst du mich? Ich heiße nicht Pascal.
Mein Problem ist: Ich hab die Arbeit aus einer ganzen Stoßstange, das Ding rauszutrennen, muss mich dann noch um die Entsorgung der Stoßstange kümmern und am besten noch kostenlos versenden. Ich tue Forenusern hier gern nen Gefallen und mache immer günstige Preise, wenn ich was verkaufe, aber ich bin nicht die Heilsarmee.... Hinzu kommt, dass ich jemandem die schon zugesagt habe, der sie abholen würde...

Ich schreibe dir mal eine PN, Benster, vielleicht wird man sich einig :)

Hallo, ich hole diesen Thread mal hoch da ich dasselbe Problem habe. Bin auf der Suche nach 2 Nierenhalterungen. Kann jemand helfen? Viele Grüße

Schließe mich an, leider sind alle 3 untere Nasen / Halterungen bei der linken Niere abgebrochen (Z4M). Gibt es hier eine Lösung außer festkleben?

Leider am Stossfänger, also da wo die Nieren eingeclipt werden

Edit: hier noch ein Bild. Ich habe richtig verstanden, einzeln gibt es diese Halterung nicht, weil mit der Stoßstange verbunden?!

Anhänge

• IMG_3198.jpeg
    IMG_3198.jpeg
    63,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten