Dean88
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Habe nun auch die Nieren mit Plasti Dip bearbeitet...Muss sagen das Ergebnis ist sehr gut geworden, dafür das ich noch nie vorher irgendetwas mit einer Sprühdose lackiert habe.
Die 400ml Sprühdose habe ich für ca. 19€ im Internet bestellt. Diese Größe reicht auch voll aus. Habe jetzt noch ca. 3/4 in der Sprühdose. Insgesamt hat die Aktion incl. Trocknungszeiten, Ein- und Ausbau und reinigen der Nieren 1,5 Stunden gedauert.
Den Chromrand habe ich zum lackieren von den Nieren getrennt (kein großer Aufwand, da der Chromrand nur mit ein paar "Halte-Clips" befestigt ist). Habe die Nieren vorher in ein Eimer mit warmen Wasser gelegt. Dachte mir wenn das Plastik (die Clips die den Chromrand an den Nieren halten) etwas warm geworden sind brechen sie nicht so schnell ab.
Die 1. Schicht hat noch nicht so gut gedeckt...nach der 2. war dies aber kein Problem mehr......
Nachdem die 3.- 4. Schicht aufgetragen war, waren die Nieren schwarz.
Habe immer ca. 15min gewartet bis ich die nächste Schicht aufgetragen habe.

Den Chromrand habe ich zum lackieren von den Nieren getrennt (kein großer Aufwand, da der Chromrand nur mit ein paar "Halte-Clips" befestigt ist). Habe die Nieren vorher in ein Eimer mit warmen Wasser gelegt. Dachte mir wenn das Plastik (die Clips die den Chromrand an den Nieren halten) etwas warm geworden sind brechen sie nicht so schnell ab.

Die 1. Schicht hat noch nicht so gut gedeckt...nach der 2. war dies aber kein Problem mehr......
Nachdem die 3.- 4. Schicht aufgetragen war, waren die Nieren schwarz.