Nieren schwarz gemacht und mit Carbonfolie bezogen

AW: Nieren schwarz gemacht und mit Carbonfolie bezogen

Gut,OK!!! Wann willst Du den Haftvermittler abholen?? Wir sind auch nächsten Freitag abend in Haldern! Wir können uns auch gerne da irgendwo treffen??!!

Gut,OK!!! Wann willst Du den Haftvermittler abholen?? Wir sind auch nächsten Freitag abend in Haldern! Wir können uns auch gerne da irgendwo treffen??!!

Ähhh lieber nicht, das ist für mich weiter als nach Mülheim ;)
Ich könnte vielleicht am Sonntagnachmittag oder Abend kurz vorbeischauen, wenn das bei dir passt?
Nachmittag wäre natürlichs chöner, wegen dem Licht :)

Jim

PS: Bin jetzt erst mal offline - Auto aus der Werkstatt abholen - alles weitere können wir dann ja per PN ausmachen :)

Mal eine Frage zur Verarbeitung: Wenn der Untergrund vorbereitet/vorgestrichen ist, dann wird die Folie einfach aufgeklebt und an nicht ebenen Stellen mit dem Föhn bearbeitet oder wird da die ganze Zeit mit dem Föhn gearbeitet?
Wäre super, wenn einer mal so nen kleinen "Handwerkertipp" schreiben könnte ;)

Jim

Die Folie wird "einfach" aufgeklebt, aber vorsicht wenn Du Primer benutzt kannst Du die Folie nicht mehr abziehen!!! Den Fön benutzt Du nur bei Rundungen oder wenn Du die Folie um die Kante klebst!! Aber auf keinen Fall zu heiss machen dann wird die Folie zu weich und Du veränderst die Struktur!!

Nachdem ich ja morgen meine M Frontschürze bekomme will ich auch gleich den lackierer die Nieren mitmachen lassen, da mir das graue nicht sooo gut gefällt.

Was sagt ihr Leute ?
Die komplette Nieder Schwarz machen inkl. Chromrand, oder nur das Innere also die Stege ?

Demontieren = einfach drann ziehen, oder besser wenn die Schürze herunten ist, von hinten herausziehen ?!

Moin,

ich hab damals beim E36 auch lange überlegt und war hinterher so sehr zufrieden:

Chrom ---> Piano Schwarz
Streben ------> Matt Schwarz

Die Nieren kannst du einfach ruas ziehen...

tor

Moin,

da ich keinen neuen Thread aufmachen will....

Hat hier jemand einen graune oder silbernen Z4 mit schwarzen Nieren?

Bin bei meinem stratus grauen auch am überlegen, kanns mir aber nicht so richtig vorstellen, da wäre ein Foto nicht übel.

Gruß

tor

Moin,

da ich keinen neuen Thread aufmachen will....

Hat hier jemand einen graune oder silbernen Z4 mit schwarzen Nieren?

Bin bei meinem stratus grauen auch am überlegen, kanns mir aber nicht so richtig vorstellen, da wäre ein Foto nicht übel.

Gruß

tor

Google hilft:

http://foto.autozone.be/fotosauto/BMW/web450x300/BMW-Z4_7871558.jpg

(nur als Beispiel. Gib mal bei der Fotosuche BMW Z4 grau ein)

Jim

Hallo Leute und sorry für die Frage die es sicher schon 1000000mal gefragt wurde !

Wie demontiere ich die Nieren ohne etwas zu zerstören ? Wie entferne ich den Chromrand damit ich nur die "Inneren" Stäbe dem lackierer geben kann ?

Die komplette Niere kannst Du einfach rausziehen!!Dann vorsichtig die "haken" der Chromniere umbiegen und abziehen!;)

Danke Leute ! Werde das dann morgen mal machen !

Was meint ihr ? Soll ich die "Gitter" in Wagenfarbe lackieren lassen (Saphirschwarz Mettalic) oder lieber selbst in MATTSCHWARZ runter spritzen ?

Ist eigentlich egal,ich kann dir nur versichern,man wird es nicht sehen,wenn du sie in Wagenfarbe lackierst ! Die meisten,auch ich,haben sie MATT und das sieht doch gut aus,oder:b :M !!!

Klar sieht es gut aus ! Der Lackierer lackiert mir die Nieren kostenlos mit. Egal ob Mattschwarz aus der Dose oder den Wagenlack weil er mir ja die M Teile lackiert ?!

Zurück
Oben Unten