Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, irgendwie ist hier was falsch gelaufen, ich bin davon ausgegangen, dass sich @GN22 und @DO1909 nicht einig geworden sind, aber anscheinend ist dem nicht so. Ich wollte hier also keinem auf den Schlips treten, habe nur gedacht, dass ich dafür nicht extra einen eigenen Thread eröffne da ich ja das gleiche suche.
Und ich habe eben die erste PN die rein gekommen ist bearbeitet und sind uns einig geworden. Haette euch ja auch bieten lassen koennen aber das waere wohl auch nicht das faireste gewesen. :-D
Ok, dann ist es in diesem Fall sehr unfair für @GN22 gelaufen und möchte mich hier ganz klar dafür entschuldigen. Schliesslich ist das hier eine Suche-Thread und nicht Biete-Thread. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und war mir nicht bewusst, dass @GN22 nicht die Chance hatte auf das Angebot von @DO1909 einzugehen.
Wenn also jemand noch schwarze Nieren anzubieten hat, würde das mein Gewissen sehr erleichtern, ich lade dann auch sehr gerne zu einem grossen Bier ein!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.