Nieren Tausch

AW: Nieren Tausch

reserviert :t ! nicht für mich sondern für strobelix! der möchte glaube ich gerne tauschen!!!
ich kümmer mich drum :M

mob.andy schrieb:
Und ich möchte unbedingt Deine + plus Front...:d

hehe kannste alles haben :b ! bei deinem :) gegen bares :w ! hab ja damals meine scheinwerfer bestellt und hab denen was erzählt von wegen bald noch die aero und so weiter.. da haben die mir n guten deal angeboten und dabei sogar noch den grill schwarz lackiert! hatte das mal erwähnt und schwups mitlackiert!

Wie kann man dauerthaft Nieren lackieren?

speziell diesen chromen Ring ohne dass es abblättert?

Mir gefällt chrom nicht sonderlich b:

Hat da jemand Erfahrungen?

Kinofan schrieb:
Wie kann man dauerthaft Nieren lackieren?

speziell diesen chromen Ring ohne dass es abblättert?

Mir gefällt chrom nicht sonderlich b:

Hat da jemand Erfahrungen?

hier hier, ich ich, knips knips %: ,
einfach mit nem feinen schleifpapier das chromzeug abschleifen von hand und zum lacker bringen!hab bis jetzt keine probleme damit! sieht :t aus!

ja, nu das Du mit dem Schleifen ewig am rödeln bist. Dieses Chromzeugs ist so Schweinehart :g . Währe doch mal schön wenn die jemand ohne Chrom (wie beim E46, Sanituning) sondern nur in Kunststoff vertreibt. Hab bei Sanituning letzten Sommer mal angefragt und er hat gemeint demnächst... Ich glaub eher das wird nix mehr...

maikee schrieb:
einfach mit nem feinen schleifpapier das chromzeug abschleifen von hand und zum lacker bringen!hab bis jetzt keine probleme damit! sieht :t aus!

Hi,

den ganzen chrom runterschleifen?

oder reicht es die Oberfläche anzuschleifen?

maikee schrieb:

Würde Sandstrahlen zum Anrauhen auch gehen&:

weiß nicht, wenn das korn sehr fein ist mag es gehen! dein Lacker vor ort wird dir aber genau sagen können was zu tun ist! habs halt abgeschliffen :s

Hi Leute,

sorry, war gestern nur kurz im Forum.....

Habe mir vor ein paar Tagen über 321 meins die von sroek besorgt.
Vielen Dank nochmal an Maikee für die Reservierung :t .
Wollte allerdings auch nicht tauschen, sondern meinen Graphit-Grill behalten.

Der neue befindet sich schon beim Lackierer :t . Seidenmatt-schwarz soller werden.

Gruß, Olli

Strobelix schrieb:
Habe mir vor ein paar Tagen über 321 meins die von sroek besorgt.

So, so DU warst das!

Habe dann die nächste Auktion erwischt ;)

Welche Wagenfarbe hast Du und in welcher Farbe willst Du die Gitter spritzen?

HI, da Strobelix schon welche hat, sind die schwarzen Nieren noch gegen silber zu tauschen.

oscar schrieb:
HI, da Strobelix schon welche hat, sind die schwarzen Nieren noch gegen silber zu tauschen.

Hallo Oscar,

ich bekomme am Samstag meinen 3.0er und schau mir mal an, wie die schwarzen Nieren auf schwarzen Lack aussehen.

Vielleicht hätte ich dann Interesse mit Dir zu tauschen. Melde mich diesbezüglich nochmal bei Dir.

Grüsse

Zurück
Oben Unten