BMW Z4 e85 Nierenabdeckungen aus schwarzem Kunststoff passgenau für den Z4

caro0804

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich biete hier zwei passgenaue, mit einer CNC Fräse gefrästen, Nierenabdeckungen für den Z4 E85. Die Abdeckungen sind aus POM Kunststoff gefertigt.
Es sind Löcher in den Abdeckungen, damit sie mit Kabelbindern hinter den Nieren befestigt werden können.

Ich möchte für die zwei VB 35 Euro, soviel habe ich für Material und Fertigung bezahlt, haben. zzgl. versichertem DHL Versand für 4,90 Euro

Bei Interesse bitte eine Nachricht senden, Caro :)

ich denke, die werden im Winter eingesetzt, damit es schneller warm wird im ZZZZ

Vor allem dem Motor wir dann schneller warm, was bei viel kurz Strecke sicher auch die langlebigkeit des Motors unterstützt.

....könnte ja der Grund für den Verkauf sein.... vll. lesen ja Zettiefahrer aus Regionen mit, wo es noch WINTER gibt:@

Bei den VFL ist die Kurbelwellenlentlüftung anders konstruiert (weiter vorne im Motorraum) als beim FL. Sie ist im Winter dem kalten Fahrtwind voll ausgeliefert, so dass es zu Verstopfungen (erst recht bei viel Kurzstreckenbetrieb) kommen kann. Das hat auf Dauer tödliche Folgen für den Motor. Das Risiko kann man mit diesen "Abschirmungen" deutlich verringern.

Bei dem "Risiko" frage ich mich aber, warum BMW dann keine automatischen Klappen (natürlich gegen Premium-Aufpreis :#) eingebaut hat. :3dizzy2z:

Das ist hier kein Philosophie-Thread, sondern ein Verkaufsthread.:confused:

Es geht um Nieren-Abdeckungen, vorteilhaft für E85 VFL

MfG Gerhard

Hier wird nicht philosophiert.
Hier wird eine ausführliche Produktbeschreibung für eine do it yourself- Lösung erstellt, um die Folgen des Konstruktionsfehler eines Premium- Fahrzeugherstellers zu vermeiden.

Zurück
Oben Unten