Pixelex
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive20i
Habe es nun gerade doch erledigt. Ich würde sagen für mich so ca. 30 Minuten. Was für ein Biegen und Brechen.. habs direkt von Vorne versucht, ohne die Abdeckung im Motorraum zu entfernen. Bin oben angefangen, dann die Seiten, dann unten. Das alles ist doch überraschend elastisch und war möglich. Die unteren waren trotzdem die schwierigsten. ^^
Habe nur leider einen Mini Schraubenzieher vorne in der Frontschürze verloren. Also ganz vorne noch vor der Styropor-Abeckung in der Schürze. Boah hatte ich Panik, jetzt rappelt der da auf ewig rum.. am Ende habe ich ihn aber doch noch wiedergefunden unter so einem Schlauch innen hinter der Schürze. Puh, TOP! XD
Hier das Ergebnis.. ^^
Noch besser wäre es, wenn auch die Gitter unten komplett schwarz wären. :3
Habe nur leider einen Mini Schraubenzieher vorne in der Frontschürze verloren. Also ganz vorne noch vor der Styropor-Abeckung in der Schürze. Boah hatte ich Panik, jetzt rappelt der da auf ewig rum.. am Ende habe ich ihn aber doch noch wiedergefunden unter so einem Schlauch innen hinter der Schürze. Puh, TOP! XD
Hier das Ergebnis.. ^^
Noch besser wäre es, wenn auch die Gitter unten komplett schwarz wären. :3

mir ist auch jetzt erst aufgefallen, dass es ein sw Bild ist, dass verzerrt ohnehin alles.
- wie ich das wieder geschafft habe...
.