Nightdrive I 2006

FX.

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen

Jaaa, der Frühling kündigt sich an, die Tage werden länger, es wird wärmer und der Schnee schmilzt... wann gehen die ersten Pässe erfahrungsgemäss an?

Andy, Kevin & Co. - wann machen wir unseren NIGHTDRIVE I 2006? :b *freu*

LG

AW: Nightdrive I 2006

Hey Dario

bist du eigentlich von allen guten geistern verlassen ????? :2thumbsup

:s

sowas gehört doch nicht hierhin :b

wer fährt denn bitteschön in der Nacht über die Berge :j

:1angelz:

ahja und PS: Es heisst entweder NITEDRIVE oder NIGHTDRIVE aber nicht NIGHTDRVIE *harrharrharr*

inquerior schrieb:
ahja und PS: Es heisst entweder NITEDRIVE oder NIGHTDRIVE aber nicht NIGHTDRVIE *harrharrharr*

Ich weiss nicht, wovon du sprichst. :B B; :s :d

CRO schrieb:
Ich weiss nicht, wovon du sprichst. :B B; :s :d

Geändert von CRO (Gestern um 23:57 Uhr).

jojo kleiner (be)scheisser :d :d :d :d

Andy ist schon schlafen gegangen ;(

und wer war eigentlich mit "&Co." gemeint? &: :D

inquerior schrieb:
und wer war eigentlich mit "&Co." gemeint? &: :D

Das habe ich nur so dahin geschrieben. Was sieht besser aus?

Andy, Kevin & Co.

oder

Andy & Kevin

:5jesterz: :5jesterz: :5jesterz:

CRO schrieb:
Das habe ich nur so dahin geschrieben. Was sieht besser aus?

Andy, Kevin & Co.

oder

Andy & Kevin

:5jesterz: :5jesterz: :5jesterz:

Ups.... sieht ja wirklich Gay aus %:

& Co. :t müssen halt noch ein paar verrückte finden :7 aber das machen wir besser im anderen Forum da gibts genug von der Sorte :M :X

inquerior schrieb:
Ups.... sieht ja wirklich Gay aus %:

& Co. :t müssen halt noch ein paar verrückte finden :7 aber das machen wir besser im anderen Forum da gibts genug von der Sorte :M :X

Du meinst doch wohl nicht dasjenige, von dem "Sich-Selbst-in-Szene-setzenden-Porsche-Fahrer"? :X :M :b :b

ahhhhh...

CRO schrieb:
Du meinst doch wohl nicht dasjenige, von dem "Sich-Selbst-in-Szene-setzenden-Porsche-Fahrer"? :X :M :b :b

ahhhhh...

Klar das ist schon sehr mühsam, aber naja der Rest ist ganz OK :t :b

und bei den Nightdrive-Geschichten ist dieses Plappermaul ja eh nicht dabei, von daher lässt es sich dort in Ruhe organisieren (und dazu nicht so öffentlich wie hier..) ;)

inquerior schrieb:
Klar das ist schon sehr mühsam, aber naja der Rest ist ganz OK :t :b

und bei den Nightdrive-Geschichten ist dieses Plappermaul ja eh nicht dabei, von daher lässt es sich dort in Ruhe organisieren (und dazu nicht so öffentlich wie hier..) ;)

Ich lese still mit. :M

driftXtreme schrieb:
erst müssen die pässe frei sein...

So ist es. Für Pässe-Freaks heisst es noch rund zwei Monate kalt duschen....;) :# Vor Anfang Juni wird's bei den späten Schneefällen nix mit Höhenluft.

driftXtreme schrieb:
erst müssen die pässe frei sein...

Ach nöööööö, jetzt ECHT ???? :O :O :O

Ich dachte wirklich das dort oben schon alles Grün ist, habe gehört die Polkappen seien sogar schon am schmelzen...

&:

inquerior schrieb:
Ach nöööööö, jetzt ECHT ???? :O :O :O

Ich dachte wirklich das dort oben schon alles Grün ist, habe gehört die Polkappen seien sogar schon am schmelzen...

&:

ich sag's ja nur, damit unser spielkind (playboy :d), auch begreift, wieso wir noch nicht losgezogen sind :w

driftXtreme schrieb:
ich sag's ja nur, damit unser spielkind (playboy :d), auch begreift, wieso wir noch nicht losgezogen sind :w

Aaaaaandy, Peeeeeedo, ich habe im einleitenden Beitrag gefragt, wann die Pässe normalerweise aufgehen. Nun weiss ich es. :b

Hmm... ich mag nicht bis Juni warten. :#

driftXtreme schrieb:

schon OK ;) :7

Hab sowieso noch eine ToDo liste abzuarbeiten bevors dann richtig losgeht...

- neue Öltempanzeige (Genf lässt grüssen :M ) einbauen & Geber anschliessen
- Sommerräder Montieren
- Videokamera-Halterung basteln
- Bremskühlung... aber das wird wohl ins Wasser fallen mangelnds Hebebühne, Knoff-Hoff usw...

naja... wird schon werden, hauptsache es wird jetzt mal wärmer damit ich endlich draussen basteln kann.

ich muss dann mal mit dem M5 testen gehn, ob ich überhaupt noch damit kommen kann... mit 75% sperre könnte es dann eng werden um die kurven ;) ....vorausgesetzt ich krieg die sperre noch... grr. ZF hat einfach zu dumme mitarbeiter die 40% nicht von 75% unterscheiden können

inquerior schrieb:
- Bremskühlung... aber das wird wohl ins Wasser fallen mangelnds Hebebühne, Knoff-Hoff usw...

frag' mal den Michael_ZZZ nach Bildern ... meine vom Z4 bringen nix, weil das von den Platzverhältnissen ziemlich beschixxxxen war.
Bühne oder Grube wirst Du allerdings auch beim ZZZ brauchen;)

Grüßle
Chris

driftXtreme schrieb:
:d ok, den nufenen kennst du auch noch ;)

Habe mir gerade letztens die Videos nochmals angeschaut. Wenn ich ein paar PS mehr hätte, hätte ich ihn vor mich hingeschoben. :b :d :d :d

inquerior schrieb:
Hy zämä

Hier kann man sehen welche Pässe offen/geschlossen sind ;)

http://www.linthcom.ch/mcs/paesse.php

tja momentan ists wohl noch zu früh :( %:

Eine der aktuellsten Quellen für Pässe-Junkies ist diese hier:

http://www.swisstxt.ch/SF1/494-00.html

FX. schrieb:
Die besten sind gesperrt. :g :#

Ist ja auch klar: Die besten sind die höchsten, die höchsten haben am längsten Schnee, die die am längsten Schnee haben sind am längsten dicht...:b

Glaubt mir: vor Ende Mai / Anfang Juni ist nichts mit Kurvenfressen.:#

ChrisNoDiesel schrieb:
frag' mal den Michael_ZZZ nach Bildern ... meine vom Z4 bringen nix, weil das von den Platzverhältnissen ziemlich beschixxxxen war.
Bühne oder Grube wirst Du allerdings auch beim ZZZ brauchen;)

Grüßle
Chris

Bühne? Grube? Ich habe meinen Kleinen einfach aufgebockt (2 Wagenheber notwendig), das reicht schon. Meine Bremsbelüftung sollte bis Donnerstag fertig werden. Ich werde nach Porsche Vorbild (Hab ein Bild im Internet gesehen) einen Kühlung bauen. Ein Schlauch wird vorne angebracht un d bringt die Luft in den Radkasten. Beim Luftaustritt in den Kasten wird die Luft nach innen abgelenkt und sollte dann durch das Rad wieder nach aussen strömen.

Grüsse
Ronny

Zurück
Oben Unten