Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 Seiten und ihr habt euch immer noch nicht ausdiskutiert. ^,^
Respekt für das Durchhaltevermögen
Sieht erstaunlich unspektakulär aus.7:08.679 Minuten!!
UPDATE 19.11.2013 – 16:10 Uhr Nordschleife mit Kommentaren des Fahrers
Ein Video zum aktuellen Rekord von Michael Krumm. Viel Spaß beim Zuschauen, wie der GT-R Nismo in 7:08 Minuten die Nordschleife umrundet. Wahrlich ein Traum zuzuschauen, wie Michael Krumm Godzilla da am Grenzbereich bewegt!
Das Auto ist wirklich eine Waffe. Die Beschleunigung, das Fahrverhalten. Irre, wie Nissan das hinbekommen hat. Im Innenraum ist es natürlich schrecklich, was die MAterialien angeht, mit dem Infotainment könnte ich mich auch eher schwer anfreunden.
Wie sie es aber hinbekommen, diesen schweren Brocken zu so ner Rundenzeit zu bringen ist einfach nur eine reife Leistung. Und das ganze zu diesem Preis, wenn man sich das Umfeld anschaut... Beeindruckend.
Hm, ich empfand die Innenraumqualität bei der ersten Generation schon besser als bei meinem 3.0 Z ^,^
Das Design ist Geschmacksache mit dem Monitor und den ganzen Knöpfen aber die Materialqualität ist definitiv nen ganzen Zacken besser als bei vielen BMW´s