Sterling_Z4
Fahrer
- Registriert
- 13 Oktober 2003
Liebes Forum,
Ich habe meinen Z4 vor einigen Woche in der NL Darmstadt zu Garantiearbeiten gehabt:
1.) Ledersitz links abgenutzt n. 1 Jahr (!) => Leder ersetzt
2.) Knacken quietschen und vibrieren aus dem Verdeckverschluss=> unterfüttert und nicht ersetzt, Geräusch (sogar schlimmer als zuvor) noch vorhanden
3.) Knackgeräusch aus dem Differenzial, reproduzierbar auch durch Meister, Sehr lästig im Stadtverkehr=> Fehler nicht gefunden, wurde so belassen, wäre "wahrscheinlich" nichts Schlimmes
4.) Quietschen aus dem Armaturenbrett => unterfüttert, immernoch vorhanden.
Mein Wagen war eine geschlagene Woche bei der Niederlassung. Ich war einige Tage zuvor beim Meister, der die Bestellungen für das Leder durchgeführt hat und den Termin zur Wagenabgabe.
Als ich meinen Z4 dann vorbeigebracht habe, wusste keiner von dem Termin !
Ich muß ganz ehrlich sagen, alle Fahrzeuge und Marken die ich vorher hatte, hatten einen besseren Werkstattservice als die BMW NL Darmstadt.
Zumal es auch Probleme mit einem Ersatzwagen gegeben hat. Die Arbeiten würden eine Woche dauern und mir wollten sie einen Wagen für 3 Tage geben ! Wirklich am falschen Ende gespart.
Für so ein nicht kundenorientiertes Verhalten war dies mein letzter Besuch in der NL Darmstadt. Ich bin wirklich enttäuscht.Vorallem konnten die Fehler nicht behoben werden. Ich habe nichteinmal einen Zettel nach den ausgeführten Arbeiten bekommen, was an diesem Auto letztendlich durchgeführt wurde. Außer Ledersitz nämlich granichts. Mich würde es nicht wundern, wenn hier noch ganz so nebenbei BMW Deutschland durch die NL geprellt wird.
Ich würde verstehen, wenn ich hier einen nicht zertifizierten Betrieb aufsuchen würde, um billig wegzukommen. Aber dies soll eine NL von BMW sein ! ein Witz.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Sterling_Z4
Ich habe meinen Z4 vor einigen Woche in der NL Darmstadt zu Garantiearbeiten gehabt:
1.) Ledersitz links abgenutzt n. 1 Jahr (!) => Leder ersetzt
2.) Knacken quietschen und vibrieren aus dem Verdeckverschluss=> unterfüttert und nicht ersetzt, Geräusch (sogar schlimmer als zuvor) noch vorhanden
3.) Knackgeräusch aus dem Differenzial, reproduzierbar auch durch Meister, Sehr lästig im Stadtverkehr=> Fehler nicht gefunden, wurde so belassen, wäre "wahrscheinlich" nichts Schlimmes
4.) Quietschen aus dem Armaturenbrett => unterfüttert, immernoch vorhanden.
Mein Wagen war eine geschlagene Woche bei der Niederlassung. Ich war einige Tage zuvor beim Meister, der die Bestellungen für das Leder durchgeführt hat und den Termin zur Wagenabgabe.
Als ich meinen Z4 dann vorbeigebracht habe, wusste keiner von dem Termin !
Ich muß ganz ehrlich sagen, alle Fahrzeuge und Marken die ich vorher hatte, hatten einen besseren Werkstattservice als die BMW NL Darmstadt.
Zumal es auch Probleme mit einem Ersatzwagen gegeben hat. Die Arbeiten würden eine Woche dauern und mir wollten sie einen Wagen für 3 Tage geben ! Wirklich am falschen Ende gespart.
Für so ein nicht kundenorientiertes Verhalten war dies mein letzter Besuch in der NL Darmstadt. Ich bin wirklich enttäuscht.Vorallem konnten die Fehler nicht behoben werden. Ich habe nichteinmal einen Zettel nach den ausgeführten Arbeiten bekommen, was an diesem Auto letztendlich durchgeführt wurde. Außer Ledersitz nämlich granichts. Mich würde es nicht wundern, wenn hier noch ganz so nebenbei BMW Deutschland durch die NL geprellt wird.
Ich würde verstehen, wenn ich hier einen nicht zertifizierten Betrieb aufsuchen würde, um billig wegzukommen. Aber dies soll eine NL von BMW sein ! ein Witz.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Sterling_Z4