NL Darmstadt muhahahahahah Lackgefahr

KingMo

Fahrer
Musste heute wegen meinem Z4 3.0 in die NL Darmstadt/Hessen zwecks Benzinpumpe, hat auch alles geklappt außer das die mein Auto auch noch gewaschen hatten obwohl es sauber war (hatte es zwei tage vorher poliert), und was sehen meine müden Augen, Kratzer, das ganze Auto voller Waschkratzer. Da hat wohl das Geld für einen neuen Lappen oder Schwamm nicht gereicht. Egal, aber die Dreistigkeit des Meisters war noch, das er mir die Kratzer in die Schuhe schieben wollte obwohl man sehen konnte das diese aus der Werkstatt kamen, den die gleichen Spuren waren auch am Fenster zu sehen, zwar keine Kratzer sondern Waschspuren. Meinte dann mit verzogenem Gesicht, des er es noch mal in die Werkstadt bringt. Nach etwa 5 Minuten kam er dann schon wieder und übergab mir das Auto zum zweiten mal. Das Ende der Geschichte ist das ich zuhause mein Auto zum zweiten mal 4 Stunden aufpolieren konnte. Hab zum Glück fast alles raus bekommen.

Ja, damit muss man heutzutage rechnen. Für alle 08/15 Autofahrer ist mittlerweile die Wagenwäsche (egal welcher Art) der wichtigste Teil eines Werkstattaufenthaltes. Nach einer Inspektion das Auto dreckig überreichen? Unvorstellbar.

Das man vielen keinen Gefallen damit macht, können die Jungs einfach nicht verstehen, und jagen munter frisch gewaschene Autos durch die Wasch-Kratzbürste

Deshalb lege ich bei jedem Werkstattbesuch einen A4 Zettel ins Auto mit der Aufschrift "Bitte nicht Waschen!", und rufe zusätzlich jedesmal den Kundendienstleiter an damit es ganz sicher klappt.

Genau so mache ich es auch!!! Bevor ich ein neues Auto ausgeliefert bekomme gebe ich es dem Händler immer noch schriftlich, dass ich den Wagen ungewaschen bekomme.Beim Z4 mit dem Ergebnis, dass die NL ihn extra zu einem Neuwagenaufbereiter gab und ich so auf das POLYTEC mit den hier erkennbaren Folgen stieß.
Als ich meinen Chrysler-Voyager ausgeliefert bekam hatte der Händler ihn vorher extra durch eine Billig-Waschbürstenanlage fahren lassen, damit er so schön glänzt!Er sah aus, wie ein 10 Jahre alter Gebrauchtwagen.Seitdem bin ich vorsichtiger.
GRUZZZZ UDO

Der Witz daran war ja das er gewaschen und poliert was. Da waren ein paar Pollen drauf ok aber das war fast nix. Und gewaschen haben die den mit einem Lappen oder Schwamm der bestimmt 500 Autos schon hinter sich hatte, also voller Dreck oder Sand. :j

Zurück
Oben Unten