NO BMW Radio !

AW: NO BMW Radio !

Prinzipiell kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn ichs anders formuliert hätte. Aber für mich der beste Beitrag des Tages!

Die wenigsten Radios passen halt optisch... ist nen Problem.
Das Andere ist das orig. Radios nie geklaut werden.

hallo,

weiß nicht was mit meinem eintrag passiert ist :g

also, ich suche bilder von NO BMW radio's !!!
danke andreas

hab dir vorhin eine PN geschickt

Anders formuliert:
Die bösen Buben versuchen nicht mal!
Nen 5er habens mir in Südfrankreich schon mal aufgebrochen.
Grad bei nen Stoffverdeck bin ich da vorsichtig.
Lieber original belassen.

und ich sag nochmal:
warum wohl ? :M:M:M

aber ich weiß was du meinst... :# Bedienteil abnehmen, und gut ists ;)

@the_iceman

danke, sieht ja schon einmal gar nicht so schlecht aus.. müßte nur noch etwas nach hinten kommen..

Hallo !
Jo, is grundsätzlich möglich...
Man muss nur hinten den Schacht etwas bearbeiten... Die Blende vorn könnte man auch noch verspachteln.... Dann gibts keinen Spalt mehr und es sieht alles aus als wäre es "original"

aber nicht mit Navi Pro Steuerung - oder irre ich ?

ist schon teilweise ne Frechheit was serienmässig für viel Geld verbaut wird....

aber nicht mit Navi Pro Steuerung - oder irre ich ?

ist schon teilweise ne Frechheit was serienmässig für viel Geld verbaut wird....

da hast du allerdings recht...
sobald man ein Werksnavisystem hat, wird schwierig bzw. geht das dann gar nicht...

aber ich geb dir vollkommen recht !
Absolute Frechheit wieviel Geld für die Seriensysteme verlangt wird.
Ich würd mein Auto ohnehin in der minimalst möglichen Hifi Werksaussattung bestellen. Am besten ganz ohne :M

...Ich würd mein Auto ohnehin in der minimalst möglichen Hifi Werksaussattung bestellen. Am besten ganz ohne :M

sehe ich genauso, der Z ist mein erster in dem ich wohl das Serienradio drinnen lasse (auch mein erster mit Navi) :a

damals im E30 hats noch richtig Spass gemacht mit Subwoofer in der Skisack-Aussparung, Rücksitzbank abpolstern, fettem Alpine drinnen usw. :t

sehe ich genauso, der Z ist mein erster in dem ich wohl das Serienradio drinnen lasse (auch mein erster mit Navi) :a

damals im E30 hats noch richtig Spass gemacht mit Subwoofer in der Skisack-Aussparung, Rücksitzbank abpolstern, fettem Alpine drinnen usw. :t

ich hab gemeint, in der minimalsten Ausstattung, damit man dann weniger ausbauen muss und rauswerfen muss :wm;)

und ich sag nochmal:
warum wohl ? :M:M:M

Ja, ich denke allerdings dass es eher etwas damit zu tun hat, dass ein original BMW Radio nicht so einfach bein einem anderen Fabrikat vewendet werden kann.
Aufgrund der eingeschränkten Tauglichkeit für alle Automarken ist ein Originalradio meines Erachtens immer deutlich unattraktiver. Daher bleibt bei mir auch das original BMW Radio verbaut, insbesondere da es ein Cabrio ist!
Bin allerdings auch mit dem Klang mehr als zufrieden (bin aber auch leicht zufrieden zu stellen nach meinem Corsa B :))

hallo,

danke euch allen... aber eigentlich war ich ja nur auf der suche nach ein paar fotos :d
aber so wie es ausschaut fahren wohl die meisten noch mit dem BMW radio rum.. also, werd ich meins wohl auch nicht ausbauen..
gruß andreas

hi,

radio bleibt drin.. es wird ein 3 wege system vom hertz und ein verstärker von audison oder audio system verbaut...
gruß andreas

Bin ich der einzige der keine Bilder sieht??? :B

Trotzdem, habe auch das Originalradio belassen und lediglich durch Adapter + Iphone *gepimpt*... :d

Zurück
Oben Unten