no comment

AW: no comment

Schau mal in die Galerie und such nach einem roten Z3 1.8 oder 1.9 mit Fritentheke... :w :w :w :w (Stichwort: Frantic... )

:b :b :b

Tja typisch USA!!! (Sieht zumindestens dem Hintergrund nach so aus)

Obwohl schlecht sieht das ja net unbedingt aus, aber ich würde es nie übers Herz bringen meinem so etwas anzutun! Vorallem original sieht besser aus!!!!!!!

So was gibt's auch inna Eifel ;)

theke.jpg

also tropicaltree ... sie' zu, dassu ordentlich Tiefbett machst. :b

Grüßle
Chris

tropicaltree schrieb:
sowas gehört doch verboten ;)

Ist wohl an Individualität kaum zu überbieten. So findest du dein Auto sofort auf jedem Treffen wieder.:b

Naja, die Leistung muß auch bei hohen Geschwindigkeiten auf den Boden gebracht werden! :b .......sonst drehen bei 200 die Räder noch durch!

Hockeyspeedyy schrieb:
Naja, die Leistung muß auch bei hohen Geschwindigkeiten auf den Boden gebracht werden! :b .......sonst drehen bei 200 die Räder noch durch!

Gabs den Z3 denn auch mit 600 PS ?
Oder wozu braucht man dieses Regal -
doch wohl nicht wegen der Optik ?

Ich tippe mal eher die haben den Zettie zur Familienkutsche umgebaut und zwei zusätzliche Sitzplätze für den Nachwuchs drangeklatscht....:7 .
Bei offenem Dach können sich die lieben Kleinen sogar an den Überrollbügel festhalten!

Pa.Scha schrieb:
Tja typisch USA!!! (Sieht zumindestens dem Hintergrund nach so aus)

Obwohl schlecht sieht das ja net unbedingt aus, aber ich würde es nie übers Herz bringen meinem so etwas anzutun! Vorallem original sieht besser aus!!!!!!!

Ich denk vom Hintergrund wohl eher an England.

In Amiland wären die Positionsleuchten zudem wohl gelb!

Aber es ist schon schrecklich, sowas mit anschauen zu müssen!!

Ja ja ja :s :s Der blaue sieht aber geil aus :t Der Flügel kommt mir ja sooo bekannt vor :w

DSCN1504.JPG

@Frantic: Sag mal, sitzt Dein Hardtop richtig. Für mich sieht´s so aus als aob es ein bischen nach hinten "gerutscht" ist! Hast Du an den Seitenscheiben doch auch einen Spalt zwischen Scheibe und Dach oder sieht das nur so aus?

Gruß, Hein Bollo

Durch den enormen Anpressdruck sitzt es vielleicht etwas komisch drauf %: %:

Die Scheiben liegen fast am Hardtop an; sieht man auf diesem Bild hier etwas besser.

DSCN1503.JPG

Zurück
Oben Unten