- Wagen
- BMW Z8
AW: noch 2 Tage bis zum WE

Gott sei Dank...CYBERCAT schrieb:es gibt noch kein ton-forum ... zum glück ...![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank...CYBERCAT schrieb:es gibt noch kein ton-forum ... zum glück ...![]()
![]()
![]()

dwz8 schrieb:und ich sage nix. NIX. GAR NIX.
![]()

CYBERCAT schrieb:das ist schon mehr als genug ....![]()
![]()

ja, genau...jo mei...CYBERCAT schrieb:das ist schon mehr als genug ....![]()
![]()

ach ??silver zzzz schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich hab soooo schön gesungen!![]()

und morgen pack ich's ein....silver zzzz schrieb:

Ach? Und ich dachte, Du hättest erst den Notenschlüssel abgestaubt...silver zzzz schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich hab soooo schön gesungen!![]()

Hi BodoMr. X schrieb:Guten Abend @ All![]()
Hallo Conny![]()
Tanja
![]()
Dieter
![]()
![]()

Alles bestens. Vielen Dank nochmaldwz8 schrieb:Hi Bodo![]()
!
Alles ok?![]()
Hallo Bodo!Mr. X schrieb:Guten Abend @ All![]()
Hallo Conny![]()
Tanja
![]()
Dieter
![]()
![]()

Ui, muss ich Dich unterstützen? Was ist denn los? *tätschel*silver zzzz schrieb:Hallo Bodo!![]()
![]()
Die Beiden san ganz gemein zu mir.![]()
![]()

hi bodo !!Mr. X schrieb:Guten Abend @ All![]()
Hallo Conny![]()
Tanja
![]()
Dieter
![]()
![]()

Die mögen mich nicht singen hören!Mr. X schrieb:Ui, muss ich Dich unterstützen? Was ist denn los? *tätschel*![]()
*träller*aber nicht doch !!silver zzzz schrieb:Hallo Bodo!![]()
![]()
Die Beiden san ganz gemein zu mir.![]()
![]()

Echt nicht? Ich möchte Dich soooo gerne singen hören, aber wenn zwei dagegen sind und ich dafür und Du Dich enthalten musst, geht das leider nichtsilver zzzz schrieb:Die mögen mich nicht singen hören!![]()
![]()
![]()
*träller*

Bis spätersilver zzzz schrieb:Nu geh ich mal wech von Euch!
See you, bis später!![]()
![]()

bis später, Tanjasilver zzzz schrieb:Nu geh ich mal wech von Euch!
![]()
weiß nicht, ob ich später noch da bin ...silver zzzz schrieb:Nu geh ich mal wech von Euch!
![]()
... aber immer noch schneller als 9,6 ...

Womit warst Du denn gestern unterwegs?? Seit ich ADSL habe, bin ich leider total verwöhnt.CYBERCAT schrieb:weiß nicht, ob ich später noch da bin ...![]()
bin jetzt mit GPRS und 38,4KB unterwegs ...... aber immer noch schneller als 9,6 ...
![]()
![]()

bißchen schneller ginge ja noch...CYBERCAT schrieb:weiß nicht, ob ich später noch da bin ...![]()
bin jetzt mit GPRS und 38,4KB unterwegs ...... aber immer noch schneller als 9,6 ...
![]()
![]()

bis ich erst die rechnung bezahlt habe, war ich über die telefonleitung und 56,8 unterwegs ... das ging ganz flott, aber ich hab auch alles deaktiviert, was möglich war - sehe keine grafiken, keine bilder, nix ...Mr. X schrieb:Womit warst Du denn gestern unterwegs?? Seit ich ADSL habe, bin ich leider total verwöhnt.![]()
wenigstens ist das billiger...CYBERCAT schrieb:bis ich erst die rechnung bezahlt habe, war ich über die telefonleitung und 56,8 unterwegs ... das ging ganz flott, aber ich hab auch alles deaktiviert, was möglich war - sehe keine grafiken, keine bilder, nix ...![]()
![]()
jetzt hab ich SEIN handy mit gprs und infrarot ...![]()
![]()
hab schon alles vernichtet ...dwz8 schrieb:bißchen schneller ginge ja noch...![]()