noch 2 Tage bis zum WE

AW: noch 2 Tage bis zum WE

silver zzzz schrieb:
Okay, dann schmeiss ich mal ne richtige Runde Kölsch. :b
koelsch-3.jpg

Mal schauen, vielleicht kommt dann auch Dieter wieder hervorgekrochen. :w
Ich bin am Telefon, aber ein Kölsch kann ich natürlich nicht stehen lassen...:t :*

Ihr Süssen, ich mach mich vom Acker!
Muss mich noch aufprezeln.... heute abend is Weihnachtsfeier von der Firma. Und da doch morgen genügend Themen zum Lästern da sind, werd ich mich in Schale werfen :M

bis morgen!

Bussi und baba!

Zetti_Lilly schrieb:
Muss mich noch aufprezeln.... heute abend is Weihnachtsfeier von der Firma. Und da doch morgen genügend Themen zum Lästern da sind, werd ich mich in Schale werfen :M

bis morgen!

Bussi und baba!
Tschüß Lilly und viel Spaß!

Friß nicht wieder soviel :b und saufen natürlich auch nicht :d :d

Zetti_Lilly schrieb:

bis morgen!

Bussi und baba!
Tschüß Lilly %: !

tschüss lilly,

ich habe morgen weihnachtsfeier, da kann ich am samstag den rausch ausschlafen :w %: :P

CYBERCAT schrieb:
total relaxt und fern der heimat wünsch ich euch wieder mal einen schönen nachmittag ... :M %: :* :*
Hi Conny %: !!!

Du erscheinst und ich entschwinde in meinen Feierabend :# !!!
Aber ich freu mich Dich noch eben gesehen zu haben:M !!!

Ciao & Goodbye @ all :t !!!

CYBERCAT schrieb:
was, du auch ??? :O
wenn die jetzt aber nicht mehr rechtzeitig ankommen ??? ihr seid doch dann im urlaub ??? :# :s :B
Hmmm, das wird alles was knapp. Aber dann melde ich mich für das nächste Jahr an...:t :M

CYBERCAT schrieb:
total relaxt und fern der heimat wünsch ich euch wieder mal einen schönen nachmittag ... :M %: :* :*
... guten abend @all ... na wenigstens einer der es gut geht ... :M

hallo conny :* :*

habe einen etwas stressigen behördentag hinter mir, nachdem alle meine weiteren pläne durch meinen junior mit dem verlust seiner kompletten papiere etwas durcheinandergewürfelt wurden ... :M :# :B

Zurück
Oben Unten