noch 2 Tage bis zum WE

AW: noch 2 Tage bis zum WE

Und ich melde mich schon ab, weil ich auf eine

Ratssitzung muss, wo der Todesstoss des hiesigen

Einzelhandels beschlossen wird.

FRI-Z4 schrieb:
Und ich melde mich schon ab, weil ich auf eine

Ratssitzung muss, wo der Todesstoss des hiesigen

Einzelhandels beschlossen wird.
Dann nimm Dir genügend Taschentücher mit...:M
Ich drück Dir die Daumen für Deinen Laden :t

silver zzzz schrieb:
Aushelfen mich zum Krüppel zu machen????? :O :O :j :j :s :s
Pah, dann bin ich ab 20. halt im Urlaub :P :P :P *langeNasemach*
Im Augenblick sagen meine Sterne noch, daß ich ab 26. selber im Urlaub bin :P , aber nachdem, was ich gerade gehört habe, könnte der sehr kurz werden...:#

kuckuck, da bin ich wieder :B q: :d

in wenigen stunden ist mein vanillepudding fertig :9:9:9:9:9:9:9:9 dann kommen noch frische erdbeeren rein und danach kann ich fast jede frau verzaubern :X %:

da wünsch ich dir viel glück dieter, daß du trotzdem einen erholsamen urlaub hast :t

Andy S. schrieb:

in wenigen stunden ist mein vanillepudding fertig :9:9:9:9:9:9:9:9 dann kommen noch frische erdbeeren rein und danach kann ich fast jede frau verzaubern :X %:

da wünsch ich dir viel glück dieter, daß du trotzdem einen erholsamen urlaub hast :t
das ist jetzt genau die Frage, so wie es aussieht, könnten aus den 3 Wochen nur eine werden, wenn überhaupt.:#
Trotzdem danke für die Wünsche.:t

dwz8 schrieb:
das ist jetzt genau die Frage, so wie es aussieht, könnten aus den 3 Wochen nur eine werden, wenn überhaupt.:#
Trotzdem danke für die Wünsche.:t
das klingt gar nicht gut, aber ich kann davon auch ein liedchen singen: habe noch 10 tage urlaub und etliche ü-stunden. nur leider kann ich sie nicht mehr nehmen ( erst 2005) b:

dwz8 schrieb:
Im Augenblick sagen meine Sterne noch, daß ich ab 26. selber im Urlaub bin :P , aber nachdem, was ich gerade gehört habe, könnte der sehr kurz werden...:#
Wieso? :O :O
Hast nen prob in Amyland? :#

Andy S. schrieb:
das klingt gar nicht gut, aber ich kann davon auch ein liedchen singen: habe noch 10 tage urlaub und etliche ü-stunden. nur leider kann ich sie nicht mehr nehmen ( erst 2005) b:
na, wenigstens laufen sie Dir nicht davon...:M

silver zzzz schrieb:
Wieso? :O :O
Hast nen prob in Amyland? :#
Ich habe gerade erfahren, daß für die erste Januarwoche drüben ein Termin festgesetzt wurde für eine außergerichtliche Schlichtung...:#
Wenn ich das nicht verschoben bekomme, war's das, denn ich muß den Scheiß vorbereiten.:M

Andy S. schrieb:

Also mich würdest Du da nicht verzaubern können. :w
Mich kann man da eher mit Schweinebraten mit Knödeln etc locken. :9 :9 :M

silver zzzz schrieb:
Also mich würdest Du da nicht verzaubern können. :w
Mich kann man da eher mit Schweinebraten mit Knödeln etc locken. :9 :9 :M
fast jede frau :s %: . mit Schweinebraten, rotkraut und Knödeln kannst du mich verzaubern :9:9:9:9:9:9:9:9 :D

dwz8 schrieb:
Ich habe gerade erfahren, daß für die erste Januarwoche drüben ein Termin festgesetzt wurde für eine außergerichtliche Schlichtung...:#
Wenn ich das nicht verschoben bekomme, war's das, denn ich muß den Scheiß vorbereiten.:M
So ein Mist aber auch. b: Du hast Dich ja schon so auf Windischdingsbums gefreut. :# Und Erholung tät Dir sicher auch mal gut zu Gesicht stehen. :M

silver zzzz schrieb:
So ein Mist aber auch. b: Du hast Dich ja schon so auf Windischdingsbums gefreut. :# Und Erholung tät Dir sicher auch mal gut zu Gesicht stehen. :M
ja, ich hatte mich auf vieles gefreut.:M
Es gibt noch eine kleine Chance, es zu verschieben, wir werden sehen. Guckst Du PN.:M

Andy S. schrieb:
nö, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt %: :*
Hast schon mal nen Schweinebraten mit Knödeln und Rotkohl aus nem Päckchen gegessen? :O :# :# Naja, ich weiss net. :B

silver zzzz schrieb:
Hast schon mal nen Schweinebraten mit Knödeln und Rotkohl aus nem Päckchen gegessen? :O :# :# Naja, ich weiss net. :B
wenn du willst, ernähr ich mich nur noch aus deinen päckchen :s :*

wenn ich größere sachen koch, dann mach ich mir immer portionen fertig in eine schüssel und frier sie ein. dann brauch ich nur diese, eine schüssel in die mikrowelle stellen und schwups, habe ich ein lecker happa-happa :9

Andy S. schrieb:
wenn du willst, ernähr ich mich nur noch aus deinen päckchen :s :*

wenn ich größere sachen koch, dann mach ich mir immer portionen fertig in eine schüssel und frier sie ein. dann brauch ich nur diese, eine schüssel in die mikrowelle stellen und schwups, habe ich ein lecker happa-happa :9
Da ich einen recht guten Esser zuhause habe, komm ich garnicht ans Einfrieren. :#
Aber da Kochen mein Hobby und Leidenschaft ist, ist des auch net schlimm. :M
Und nu in dieser Jahreszeit, wo man ja viel häuslicher ist, macht das noch mehr Spaß. :t Im Sommer muß ich da immer nur Salat und Grillzeug parat haben. :9
Auch lecker, aber keine Herausforderung. :# Ich teste auch gerne neue Gerichte, besonders bei Besuch oder Feiern. Da kenn i nix. :d :d :d

Mein Traum war immer ein Partyservice mit Deko und und und. :t

silver zzzz schrieb:
Da ich einen recht guten Esser zuhause habe, komm ich garnicht ans Einfrieren. :#
Aber da Kochen mein Hobby und Leidenschaft ist, ist des auch net schlimm. :M
Und nu in dieser Jahreszeit, wo man ja viel häuslicher ist, macht das noch mehr Spaß. :t Im Sommer muß ich da immer nur Salat und Grillzeug parat haben. :9
Auch lecker, aber keine Herausforderung. :# Ich teste auch gerne neue Gerichte, besonders bei Besuch oder Feiern. Da kenn i nix. :d :d :d

Mein Traum war immer ein Partyservice mit Deko und und und. :t
klingt ja sehr lecker :t :9:9:9:9:9:9
ich koche auch gerne, aber am liebsten mixe ich getränke :9:9:9:9:9:9:9
im sommer koche ich gerne mit dem wok. da kann man sehr leichte speisen zubereiten. :9

Andy S. schrieb:
klingt ja sehr lecker :t :9:9:9:9:9:9
ich koche auch gerne, aber am liebsten mixe ich getränke :9:9:9:9:9:9:9
im sommer koche ich gerne mit dem wok. da kann man sehr leichte speisen zubereiten. :9
Getränke mixen ist nicht so mein Ding. :#
Aber kannst mir ja mal einen mixen und ins Päckchen schütten. :d :d :d :d

Im Wok koche ich selten, aber trotzdem gerne. :t Und ich liebe Glasnudeln. :9 :9

Aber san wia hia im Freß- und Saufforum? :O :O :M

silver zzzz schrieb:
Getränke mixen ist nicht so mein Ding. :#
Aber kannst mir ja mal einen mixen und ins Päckchen schütten. :d :d :d :d

Im Wok koche ich selten, aber trotzdem gerne. :t Und ich liebe Glasnudeln. :9 :9

Aber san wia hia im Freß- und Saufforum? :O :O :M
ich würd sagen, wir sind hier ein bisschen von beidem :s :M guckst du auf seite eins, erstes post :s und nicht nur heute, sondern auch gestern und vorgestern, und vorvorgestern...... %:

ich werde mir jetzt meine lieblingssendung im deutschen tv anschauen - die simpsons :d:d:d:d:d :t

tschüss und einen schönen abend :* :b

Andy S. schrieb:
ich würd sagen, wir sind hier ein bisschen von beidem :s :M guckst du auf seite eins, erstes post :s und nicht nur heute, sondern auch gestern und vorgestern, und vorvorgestern...... %:

ich werde mir jetzt meine lieblingssendung im deutschen tv anschauen - die simpsons :d:d:d:d:d :t

tschüss und einen schönen abend :* :b
tschüß Andy, auch für Dich einen schönen Abend:t

Zurück
Oben Unten