Noch ein Artikel

AW: Noch ein Artikel

Ich lach mich weg...

"Wir fertigen an der Kapazitätsgrenze."

Also sind 30 Coupés in einer Woche die Kapazitätsgrenze.
Hut ab, BMW, Ihr habt es drauf. Wenn mein Arbeitgeber so den Strom liefern würde (vor allem mit solchen Terminzusagen wie "voraussichtlich dann und wann"), dann hättet Ihr alle vielleicht heute Abend zur Tagesschau Strom. Aber nur vielleicht.

:g Holzköpfe, diese Bajuvaren :b

DO-QP44 schrieb:
Ich lach mich weg...

"Wir fertigen an der Kapazitätsgrenze."

Also sind 30 Coupés in einer Woche die Kapazitätsgrenze.
Hut ab, BMW, Ihr habt es drauf. Wenn mein Arbeitgeber so den Strom liefern würde (vor allem mit solchen Terminzusagen wie "voraussichtlich dann und wann"), dann hättet Ihr alle vielleicht heute Abend zur Tagesschau Strom. Aber nur vielleicht.

:g Holzköpfe, diese Bajuvaren :b

hey hey hey!!! :3deal2z:

nicht alle bayern sind so verplant wie die BMWler :s

Okay...

Holz:gKöpfe diese BMWler! (auch die nicht-Bajuvaren :t)

DO-QP44 schrieb:
Okay...

Holz:gKöpfe diese BMWler! (auch die nicht-Bajuvaren :t)

brav :K

ich hab langsam das gefühl dass sich meine verkäuferin nie mehr meldet :5knifez:

blindcow schrieb:
wann hat sie sich dann das lezte mal gemeldet ?

heute vor 2 Wochen.

letzten Freitag habe ich ihr ne email bzgl. statusmitteilung geschickt, aber bisher keine antwort!

blindcow schrieb:
na dann würde ich Ihr die Bude einrennen:X :d

na ja kann ich ja auch schlecht bringen. die hat ja auch anderes zu tun! trotzdem nervt mich das!

cl2000 schrieb:
Warum in Gottes Namen testen alle nur die M Version und kein einziger den Si??? Versteh ich nicht... sollte doch davon auch schon fahrfertige Exemplare geben.. oder etwa nicht? Haben die noch Probleme und keine Freigabe???? Echt ein Rätsel! &:

Marketing- Gründe

BMW hat für die Präsentation in Portugal bewußt den M gewählt.
Ein neues Fahrzeug im sportlichen Segment kommt in der Öffentlichkeit nun mal mit 343 PS eindrucksvoller rüber als mit 265 PS.
Die ersten Fahrberichte sind ja schon ganz positiv ausgefallen im Sinne von BMW ;).

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten