AW: Noch ein Neuer...
Danke liebe Leute... freut mich.
Habe ja nur noch vergessen mal was über diesen tollen Zetti, zu schreiben.
War ne ziemlich schnelle Aktion der Kauf... hatte einen zum Probefahren, als mein alter 5er in der Werkstatt war. 3 Wochen später war der Zetti mir

.
Nun ich denke da erzähle ich euch nix neues...
Meiner einer ist im stattlichen alter von 9 Monaten... Erstzulassung war der 05.08.2004 ( Hat also bald Burzeltag) un knapp 12000 Kmeterchen drauf.
Ist ein 3.0 mit M- Sportsitzen, ( die sind so geil) Sterling-grau-met. BWM 107 Felge 18'' mit 225/40 und 255/35. Ach ja... ohne die M-Sitze hätte ich keinen gekauft.. die hatte ich schon im 5er.
Habe mein Schmuckstück nun seit dem 23.06.05 und bin schon 3000 km gefahren... weil einfach sooooooo viel Spaß macht und das Wetter ja nur gut war.
Hab hier schon vorher viel gelesen und möchte nun ab und an mal meinen Senf auch dazu geben. Wird zwar nicht oft sein, da ich nicht viel online bin, aber gebe mein bestes.
So nun denn auf gutes gelingen und eventuelle Treffen.
Bis dann mal wieder
Gruß
Dream
So, nun endlich mal ein Bild von meinem ZZZZ, ist zwar nicht das beste, aber besser wie nix....
Geplant ist für dieses Jahr nix mehr, aber kleine Änderungen werden dann im neuen Jahr gemacht. Das heißt: Felgen, tiefer... mehr wirds wohl nicht, da ich das so am besten finde.