Noch ein Neuer...

speedbird

Fahrer
Hallo... wollte mich auch kurz vorstellen. Seit Dezember gehöre ich jetzt zu den stolzen Z4-Besitzern (mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, sozusagen) und freue mich seither auf den Frühling. Habe hier im Forum schon viel gelesen, mir gefällt die Atmosphäre recht gut. Deshalb schreib ich jetzt auch meinen ersten Beitrag.

Gelernt habe ich ja schon, dass es hier hauptsächlich um Bilder geht. Also stell ich gleich welche mit rein, allerdings sind die noch vom Händler. Selber gemacht hab ich noch keine, war zu sehr mit dem Fahren beschäftigt. Kommt aber bald. Wobei sich nicht viel verändern wird an ihm, bin kein großer Bastler. Und so wie er jetzt dasteht gefällt er mir auch ganz gut...

Also, dann weiterhin viel Spaß beim Fahren und Schreiben, Gruß aus Bonn.

Anhänge

• z4.jpg
    z4.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 235
  • z4 hinten.jpg
    z4 hinten.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 229
AW: Noch ein Neuer...

Willkommen im Forum.
Schönes Auto. Laß ihn original. Sieht doch schon sehr gut aus.
Mit 3,0 sehr gute Wahl.

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß
Marcel

Auch herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet :t

Hast eine gute Wahl getroffen und mit 3 liter bist du super Motorrisiert :t

Wünsche dir alles gute und viel :t Spass mit deinem Zet und den Banausen hier im Forum wirst sehen sind alle top auch wenns mal was zu lästern giebt gehört halt dazu :t

Allzeit gute Fahrt Silv und Frank :w

Herzlich willkommen. Wenn du dein Profil ganz ausfüllst, wissen wir auch wo du in Zukunft herumfährst :)

Allzeit gute Fahrt :t

Hallo... wollte mich auch kurz vorstellen. Seit Dezember gehöre ich jetzt zu den stolzen Z4-Besitzern ...Gruß aus Bonn.
..na super! Noch ein Zetti bei uns vor der Tür!!! :t
Herzlich willkommen!!!

Und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!! - Wirst viel Spass haben mit uns! :b

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN.......und alle wollen Dich bestimmt am "Eifelspielsplatz" sehen....und die Touren mit HerbeRT kannst Du auch mitmachen!

Herzlich Willkommen, und Glückwunsch, das war ein schönes Geschenk :w

Ich hab mir den Z4 auch im Dezeber selbst zu Weihnachten geschenkt und freue mich jeden Tag wieder aufs neue, obwohl wir noch Winter haben :w

Servus Speedbird!
Auch von mir aus Passau ein RECHT HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei zroadster !!!!

Ich weiß nur zu gut, dass es hier echt TOP Leute gibt, haben auch mir bei meiner Wahl nach meinem Wunsch-Zetti im Herbst 06 sehr geholfen !!!

Schönen Zetti hast du, pass drauf auf und allzeit Gute Fahrt !!!

Viele Grüße!
Johannes

Danke danke für die nette Begrüßung.... mal schauen, ob ich mich mal auf dem "Eifelspielplatz" blicken lassen werde. Die Gegend hier, rund um Bonn, hat auf jeden Fall viele Spielplätze zu bieten, wo man mal ein wenig Spaß haben kann. Hab ich als Neu-Rheinländer schon festgestellt... Auf jeden Fall eine sehr Z4-kompatible Gegend hier, das passt schon... :7

Herbert, hab auf deiner Web-Seite gesehen, dass du ein "virtueller" Kollege bist. Bin auch flugbegeistert, allerdings habe ich das Hobby zum Beruf gemacht und vom virtuellen zum richtigen Fliegen gewechselt (wobei ich FluSim-Fliegen nie so richtig exzessiv betrieben habe...). Naja, kann deine Leidenschaft aber ganz gut nachvollziehen (bzw. beide Leidenschaften, die mit dem Z auch...).

Gruß und schönen Abend euch allen....!

Scheint ja dieses Weihnachten recht beliebt gewesen sein, der Z unterm Weihnachtsbaum.... bin nur jetzt schon am Überlegen, was ich mir dann nächstes Jahr schenke... wird wohl seeeehr schwer zu toppen sein ;-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch....jetzt weiss ich wenigstens, wer mir den vor der Nase wegschnappte..allzeit gute Fahrt

....
Herbert, hab auf deiner Web-Seite gesehen, dass du ein "virtueller" Kollege bist. Bin auch flugbegeistert, allerdings habe ich das Hobby zum Beruf gemacht und vom virtuellen zum richtigen Fliegen gewechselt (wobei ich FluSim-Fliegen nie so richtig exzessiv betrieben habe...). Naja, kann deine Leidenschaft aber ganz gut nachvollziehen (bzw. beide Leidenschaften, die mit dem Z auch...).

Gruß und schönen Abend euch allen....!
..ich habe den Traum auch noch nicht ganz aufgegeben, es wenigstens noch zum Hobby zu machen, aber im Moment reicht die Zeit nicht - zuviel Arbeit und zuviele andere Hobbys... Das Thema müssen wir mal vor/bei/nach einer kleinen Ausfahrt etwas vertiefen!!! :t Wenn wir im ZZZZ-Geschwader Richtung NS düsen, sieht man immer eine Zeitlang einen Kondenzzzzstreifen ... :b

Erstmal herzlichen Glückwunsch....jetzt weiss ich wenigstens, wer mir den vor der Nase wegschnappte..allzeit gute Fahrt

Hallo Shan, sicher, dass ich das war? Hab ihn in Karlsruhe (Ettlingen) bei BMW Ungeheuer gekauft, also nicht hier in BN.... Wenn es denn "Deiner" war, tut es mir leid... ok, ich gebe zu, es tut mir nur begrenzt leid ;)

Aber Mitleid hast Du ja auch nicht nötig, bist ja noch fündig geworden, und deiner ist ja auch sehr hübsch anzusehn... so auf den ersten Blick.

Auch ein schönes HALLO von mir .....

viel spass mit dem kleinen .....

Willkommen und gute Fahrt :t

Schicke Felgen:b

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen.

Herzlichen Glueckwunsch zum neuen "TOY" :t

Das mit Weihnachten trifft bei mir nicht zu, ich bekomme meinen immer zum Geburtstag:b :b

Gruesse aus der Pfalz!!!!!

Zurück
Oben Unten