speedbird
Fahrer
Hallo... wollte mich auch kurz vorstellen. Seit Dezember gehöre ich jetzt zu den stolzen Z4-Besitzern (mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, sozusagen) und freue mich seither auf den Frühling. Habe hier im Forum schon viel gelesen, mir gefällt die Atmosphäre recht gut. Deshalb schreib ich jetzt auch meinen ersten Beitrag.
Gelernt habe ich ja schon, dass es hier hauptsächlich um Bilder geht. Also stell ich gleich welche mit rein, allerdings sind die noch vom Händler. Selber gemacht hab ich noch keine, war zu sehr mit dem Fahren beschäftigt. Kommt aber bald. Wobei sich nicht viel verändern wird an ihm, bin kein großer Bastler. Und so wie er jetzt dasteht gefällt er mir auch ganz gut...
Also, dann weiterhin viel Spaß beim Fahren und Schreiben, Gruß aus Bonn.
Gelernt habe ich ja schon, dass es hier hauptsächlich um Bilder geht. Also stell ich gleich welche mit rein, allerdings sind die noch vom Händler. Selber gemacht hab ich noch keine, war zu sehr mit dem Fahren beschäftigt. Kommt aber bald. Wobei sich nicht viel verändern wird an ihm, bin kein großer Bastler. Und so wie er jetzt dasteht gefällt er mir auch ganz gut...
Also, dann weiterhin viel Spaß beim Fahren und Schreiben, Gruß aus Bonn.