Noch ein neuer...

Eisbärchen

Fahrer
Hallo zusammen,

habe gestern meinen neuen Z4 3,0 bestellt. (lechz)
Jetzt bin ich auf der Suche nach Felgen..das is ja ein Dschungel ;) ;)

Gibt´s denn keinen Showroom mit Beispielen von Reifen, die auf dem Z4 verbaut sind ?
Wenn man die Teile nämlich ohne Auto sieht, sehen viele gut aus :)
Aber am Auto wiederum nicht mehr.. :-(

Ich suche 8,5x19 u. 10x19 zu einem vernünftigen Preis

Grüße
Matze

AW: Noch ein neuer...

hi matze,

nicht nur die wahl des motors (3.0i), auch dein vorhaben, 19er-felgen
zu verbauen, kann ich nur unterstützen. :t

showroom ? keine ahnung.

ich habe an meinem Z4 die "breyton magic racing" verbaut (vorne
9J x 19, hinten 10J x 19). klassisches radialdesign mit chromtiefbett.
die dicken dinger wirken aber nur, wenn du auch eine tieferlegung
in angriff nimmst. sonst sieht der Z4 an den kotflügeln immer noch
aus wie ein SUV :+

falls du an pics interessiert bist, müsstest du mir deine e-mail in
meine inbox senden.

Also,
ich werde wohl die BBS RXII nehmen. Der Wagen kommt Mitte Okt. und noch 2 Wochen nach Felgen suchen halt ich nich mehr aus. ;(

Reicht eine Tieferlegung mit Federn ? (Eibach ?)

Hallo Verena... ich spinkse ja nur bei "Motor-Talk", aber dein Nick kommt mir doch verdächtig bekannt vor...:w Willkommen im besten Z-Forum, wo gibt... :b :t :s

Pruuuuust .... :*

Oh jeeee .. die beste Tarnung taugt nüscht mehr ... jepp, Du hast Recht, ich bin die Quasselstrippe aus MT.
Der Bequemlichkeit wegen und weil es doof ist, überall einen anderen Nick und Pass zu haben, habe ich den hier behalten - Identifizierungswerte sind offenbar vorhanden. Hatte vorhin fast einen Kollaps bei Euch bekommen - ich hatte gerade eine Registrierungsmail bekommen und direkt nach Anmelden 2 PN´s im Kasten. Wie geht sowas?

Na egal, ich werde mir das bei Euch in aller Ruhe anschauen ... *fg*
Das Forum ist individueller als bei MT, das stimmt - hier tummeln sich nur Zettis, was sicher nicht von Nachteil ist.

Es grüßt Euch die Verena

Z4girl schrieb:

Oh jeeee .. die beste Tarnung taugt nüscht mehr ... jepp, Du hast Recht, ich bin die Quasselstrippe aus MT.
Der Bequemlichkeit wegen und weil es doof ist, überall einen anderen Nick und Pass zu haben, habe ich den hier behalten - Identifizierungswerte sind offenbar vorhanden. Hatte vorhin fast einen Kollaps bei Euch bekommen - ich hatte gerade eine Registrierungsmail bekommen und direkt nach Anmelden 2 PN´s im Kasten. Wie geht sowas?

Das Forum ist individueller als bei MT, das stimmt - hier tummeln sich nur Zettis, was sicher nicht von Nachteil ist.

Es grüßt Euch die Verena
Und vorallem darfman hier auch zwischenmenschlichen Smalltalk betreiben, ohne das ein Admin eingreift, weil man vom Thema abweicht...:j Da ging es (korrigier mich bitte, wenn falsch!) um Päarchenbildung mit einem CLK-Fahrer oder sowas... das für mich schon ein Grund Abstand von MT zu nehmen...:s

Huhu, Taxer -

sehr lobenswert, das muss ich sagen. Ja, das stimmt, ich bin auch des Öfteren in´s Zwischenmenschliche abgedriftet, hatte aber dann nach 4 - 5 Beiträgen immer ein schlechtes Gewissen bekommen und das dann abgewürgt. Der Rest war PN - schade eigentlich.

Na ja, so ist es halt, wenn sich ausgesprochene Tecchis auf einer Plattform behaupten wollen ... dabei lebt ein Forum auch und gerade wegen jeglicher Coleur seiner User - sowas sollte man akzeptieren.
Ich weiß, welchen Daimler-Fahrer Du meinst, das ist ein ganz lieber Mensch, der war auf zwei Treffen schon mit dabei - ich wünschte, so viele wären wie er ... Irgendwann weiß doch eh jeder, wie man tiefer legt, optisch tunt, welche Federn man nehmen muss usw. - Raum für Smalltalk sollte bleiben, das schafft Freiraum für Menschen, die sich zusammen finden und auch mal einen Witz erzählen, nicht wahr?

Na egal, ich denke schon, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Und gleich noch eine Frage der Nettiquette: ist es bei Euch üblich, sich kurz vorzustellen? Ich gehe nicht auf Postingjagd, habe aber den ein oder anderen Introduction-Thread auch bei Euch schon gesichtet. ;)

Es grüßt Euch die Verena

Ja, so eine kleine Vorstellung, entweder im Z4-Forum, oder aber im Café kommt immer ganz gut an...:s :t

Z4girl schrieb:

Es grüßt Euch die Verena

Ahh Verena...

Auch mir bist Du nicht ganz unbekannt... :w

Obwohl auch ich zeitweise im MT-Forum als Z4man herumirre, fühle ich mich hier einfach wohler.

Da kommt mir ja gleich in den Sinn: Du wolltest mich doch noch was fragen... mist ich hab das total vergessen! Sorry...ich schmeiss mal ne PM rüber..

*umfall*

Das sind ja alles lauter nette und alte Bekannte *freu*. Massimo, Du hast Recht - ich gebe Dir mal ein Stichwort: "Umzug in den Süden" und Dein Wohnort :)

Es grüßt Dich die Verena

Zurück
Oben Unten