Noch ein neuer !!

exmugel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hey an alle !!

Im vorraus schon mal zu sagen lese ich schon länger hier im Forum und find es einfach nur:t

Nun zu mir :
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Zweibrücken!
Hab mir vor kurzem auch en Zetti (2.2) zugelegt und bin ganz glücklich mit ihm !
Hatte mir anfangs zwar gesagt der bleibt wie er ist aber wenn man sich die ganzen Forumswägelchen so anschaut bekommt man doch Lust auf mehr :9

Anhänge

• K1024_CIMG1321.jpg
    K1024_CIMG1321.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 35
AW: Noch ein neuer !!

Hey an alle !!

Im vorraus schon mal zu sagen lese ich schon länger hier im Forum und find es einfach nur:t

Nun zu mir :
Hab mir vor kurzem auch en Zetti (2.2) zugelegt und bin ganz glücklich mit ihm !
Hatte mir anfangs zwar gesagt der bleibt wie er ist aber wenn man sich die ganzen Forumswägelchen so anschaut bekommt man doch Lust auf mehr :9

Willkommensgrüße nach Zweibrücken, in den Südzipfel von Rhl-Pfalz.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Zetti. :t:t

Denke mal, als die Nissan-Ballonfahrer Deinen Z4 von oben gesehen haben, sind die mal schnell unbemerkt hinter den Bäumen notgelandet. (In Ehrfurcht sozusagen). :w Verständlich und nachvollziehbar. :B:w:d

Schöne Grüße nach ( Pirmasens ? ), ist doch richtig oder ?
Ich war mal in Blieskasel zur Kur, Ausflüge bis Eppenbrunn
oder so, schöne Ecke dort.
Viel Spaß mit dem schönen Z und Freude im Forum. :t

Hallo,
auch ein herzliches Willkommen aus dem Kohlenpott (der schon lange nicht mehr so schwarz ist wie dein Wägelchen!!!):+:wm:wm:wm:grill (Currywürstchen ausgenommen):d:d:d
Zwei Suchtgefahren lauern ab jetzt: grundloses Rumfahren mit dem Zetti und nächtelanges Surfen in diesem Forum - sag's schon mal deiner :K (aber wofür braucht man eine :K, wenn man einen Zetti hat....:j&::j

Didi-Joe

Hey an alle !!

Nun zu mir :

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwünsche zum Wagen!

Zweibrücken? Ist da nicht so ein "Outlet- Shop" ?

Was willst Du alles verändern an Deinem Z?
(hoffentlich nur vernünftige, unauffällige Dinge :t )

Grüße Benni

Hallo,
Zwei Suchtgefahren lauern ab jetzt: grundloses Rumfahren mit dem Zetti und nächtelanges Surfen in diesem Forum - sag's schon mal deiner :K (aber wofür braucht man eine :K, wenn man einen Zetti hat....:j&::j
Didi-Joe
Kennt deine noch :K deine Einstellung ?
Was ist der Unterschied zwischen einem Rad und gutem Sex ?
Weißt du nicht ?
Dann fahr halt weiter Rad. :d:X

Schöne Grüße nach ( Pirmasens ? ), ist doch richtig oder ?
Ich war mal in Blieskasel zur Kur, Ausflüge bis Eppenbrunn
oder so, schöne Ecke dort.
Viel Spaß mit dem schönen Z und Freude im Forum. :t

Ja das stimmt , Pirmasens ist richtig :-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwünsche zum Wagen!

Zweibrücken? Ist da nicht so ein "Outlet- Shop" ?

Was willst Du alles verändern an Deinem Z?
(hoffentlich nur vernünftige, unauffällige Dinge :t )

Grüße Benni

Ja, bei uns is das DOZ .....

Als veränderung :
Kleinigkeiten hab ich schon angefangen zB.
Cabrio Module (Fernbedienung § OneTip)
Kurzstabantenne (Peugeot)
K&N Tauschfilter
MFL

geplant sind :
M Frontschürze
M Heckschürze
4 Rohranlage
Eibach Pro Kit Federn
ggf. Style 167 Felgen (von M5 wegen etwas höherer ET der Hinterräder)
symetr.Heckleuchten

die geplanten Sachen sollten wennn möglich alle im Winter ablaufen wenn mein Liebling in der Garage steht !:-)

Hallo Exmugel!

herzlich Willkommen hier im Forum und Glueckwunsch zum neuen Zetti. Wuensche Dir allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Strasse unter den Reifen. ;)

Ja, bei uns is das DOZ .....

Als veränderung :
Kleinigkeiten hab ich schon angefangen zB.
Cabrio Module (Fernbedienung § OneTip)
Kurzstabantenne (Peugeot)
K&N Tauschfilter
MFL

geplant sind :
M Frontschürze
M Heckschürze
4 Rohranlage
Eibach Pro Kit Federn
ggf. Style 167 Felgen (von M5 wegen etwas höherer ET der Hinterräder)
symetr.Heckleuchten

die geplanten Sachen sollten wennn möglich alle im Winter ablaufen wenn mein Liebling in der Garage steht !:-)

Hallo,

Symmetrische Leuchten finde ich sehr gut, M-Optik finde ich halbwegs ok (die 4-Rohranlage ist optisch gesehen dazu natürlich bauartbedingt Pflicht), Federn auch ok (solange es nicht so tief wird, dass Du nichtmal mehr über ne gestempelte Briefmarke kommst :X ...)

Von den 19" Felgen würde ich persönlich aber -auch- aus Fahrdynamischer Sicht absehen!!

Ist aber wie gesagt nur meine höchstpersönliche Einschätzung, letzlich muss DIR der Wagen (-und seine Wirkung auf Andere Menschen-) gefallen :t

Grüße Benni

@Benni 3.0

so tief will ich ihn auch nicht haben ... ich will nur das der Abstand in den Radkästen etwas weniger wird ... max. 30mm :)
und das mit den Felgen lass ich mal auf mich zu kommen .... kommt dann ganz auf den Geldbeutel an :D

@exmugel,

auch von mir viel Spass und allzeit gute Fahrt aus SüW.Auch ich bin seit kurzem Besitzer eines schwarzen Traumes.;)

Mfg Phantom4

@ exmugel:
aus meiner Sicht eine gute und vernünftige Entscheidung :t
...bin auf Bilder gespannt !
Bis dahin: Viel Spaß mit dem "Schwarzen Blitz" :t

@ Phantom4:
SÜW? -> Bad Bergzabern, Birkenhördt, Kandel, etc...woher genau? :w

Grüße Benni

auch von mir ein herzliches willkommen und noch ein paar schöne sonnentage. das mit den kleinen umbauwünschen hört wohl nie auf, ich plane auch noch immer und habe die kiste schon 8,5 jahre, es sind gerade M spiegel angebaut worden, leiche spurverbreiterung hinten (15mm damit es dezent aussieht), becker navi, neue lautsprecher und geplant sind noch neue sitze. das hört also niemals auf.
gruss jogster

Soooo.....
kurz vor dem Einwintern hab ich ein Teil meiner Veränderungen fertig gestellt :
- weiße symetrische Hechleuchten / Seitenblinker
- Peitsche entfernt :-)
- M-Fahrwerk
- Eibach Pro Kit 30/30
- Schlechtwegepaket
- Spurverbreiterung 40/60

geplant sind noch :
- Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern
- 4 Rohr ESD
- 19" Felgen
- Glaswindschott

Anhänge

• CIMG1509.jpg
    CIMG1509.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 15
  • CIMG1534.jpg
    CIMG1534.jpg
    174 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG1543.jpg
    CIMG1543.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG1545.jpg
    CIMG1545.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG1512.jpg
    CIMG1512.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 9

Sieht gut aus:t Aber die 60mm Spurplatten an der HA sind schon ziemlich grenzwertig. Ich habe die Kombi 40/50 und finde das genau passend! Wie man ja auf dem Foto oben sieht, stehen die Reifen hinten schon ganz leicht über, oder!? Was hat denn der TÜV dazu gesagt????

die neuen bilder sind echt top!

sieht gut aus!!!

an welche felgen hast du für nächstes jahr gedacht? schon was im kopf`??

Sieht gut aus:t Aber die 60mm Spurplatten an der HA sind schon ziemlich grenzwertig. Ich habe die Kombi 40/50 und finde das genau passend! Wie man ja auf dem Foto oben sieht, stehen die Reifen hinten schon ganz leicht über, oder!? Was hat denn der TÜV dazu gesagt????

der reifen steht zwar leicht über, aber die lauffläche ist ja verdeckt. von daher glaube ich wäre das auch eintragbar!

Hallo, exmugel,
auch von mir ein herzlich Willkommen im Club der Zetti-Verrückten. Viel Spaß beim Tuning (obwohl mit die Ellipsoidspeiche 202 auf Deinem Zetti gut gefällt - habe die gleichen Felgen).
Allseits gute knitterfreie und sonnige Fahrt!
Lieben Gruß aus Aachen und der Eifel
Gisela

Ja , ein klein wenig ! Hab auf Alles TÜV bekommen !! Ohne Beanstandung :-)

@ stiffmaster

Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht was es für 19" werden sollen !Ich möchte mir über die Winterzeit ein paar Eindrücke sammeln und mich dann entscheiden !:-)

Soooo.....
kurz vor dem Einwintern hab ich ein Teil meiner Veränderungen fertig gestellt :
- weiße symetrische Hechleuchten / Seitenblinker
- Peitsche entfernt :-)
- M-Fahrwerk
- Eibach Pro Kit 30/30
- Schlechtwegepaket
- Spurverbreiterung 40/60

geplant sind noch :
- Frontscheinwerfer mit weißen Blinkern
- 4 Rohr ESD
- 19" Felgen
- Glaswindschott
Hallo, die Fotos sehen genial aus. Ich überlege auch eine Spurverbreitung zu montieren. Bin mir nur unsicher, ob es dann schleift. Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Grüsse
Jörg

Zurück
Oben Unten