Noch ein Neuzugang aus Hannover

Chrizzzz

macht Rennlizenz
Hallo im Zeichen des Z!

nach sieben langen Monaten des suchens, habe ich mir heute einen langgehegten Wunsch erfüllt und habe ein Z3 2.8l Coupe gekauft :D . Das Objekt meiner Begierde erblickte am 5. Juni 2000 das Licht der automobilen Welt und hat erst jungfräuliche 29.540 km zurückgelegt (alles über Inspektionsbelege nachweisbar!). Die Farbe ist Atlantablau, die durch die Chromelineausführung besonders zum Ausdruck kommt.(Bilder folgen)

In den wenigen Stunden, die ich gestern Nacht trotz hohem Erwartungsfieber geschlafen habe, hatte ich auch meinen ersten Z-Traum, es war einfach traumhaft.%:

Komme aus der Umgebung von Hannover, bin 32 Jahre jung und seit Kindesbeinen BMW-interessiert.

Mein neues Spielzeug/Schätzchen kann ich aber leider erst nächsten Montag abholen, da ich mir diese Woche noch den Allerwertesten im Büro plattsitzen darf. Freue mich aber schon riesig aus das Wiedersehen!

Schönen Gruß an alle Zetti-Enthusiasten und die die es noch werden möchten!

Chrizzzz

AW: Noch ein Neuzugang aus Hannover

Hallo und Herzlich Willkommen Chrizzzz!
Glückwunsch zum Zetti. Hab meinen jetzt n knappes halbes Jahr und Freude drüber wird von Tag zu Tag größer! Wart ab, wird Dir auch noch so ergehen.
Hast Dir ja ne tolle Farbe ausgesucht :t
Lass mal Bilder folgen!

Willkommen an Bord :t
viel Spass mit deinem neuen und aufbilderwart

Hallo Chriz,
willkommen im Zeichen der Z.
Viel Spaß mit uns.

Hallo willkommen in der Gemeinde :b noch einer der diesen komischen Gott anbetet:d :d :d :t :t :t

Gruß Jo

Willkommen ! Endlich noch ein Coupe in Hannover !
Und auch von mir (List) die Frage:
Wo wohnst Du denn in der Umgebung ?

Gruß

Hagen

von uns auch ein liebes hallo im forum und allzeit gute fahrt

und immer schön fauchig

Ebenso herzlich willkommen, vielleicht bist Du ja am 7.1. im Cafe del Sol in HB dabei.

Ach ja, ich als Gründer des Club der bunten Zetties (CdbZ) heiße Dich dort natürlich auch willkommen;)

Na dann mal herzlich willkommen und schön, dass Du zu uns gefunden hast! :t Viel Spaß hier unter uns und mit Deinem Flitzer!

Bilder wären top! ;) :t

Grüße von der süddeutschen Fraktion, Katja

Jetzt fehlen nur noch Pebbi und toorhc %:

Willkommen im "Club"! Ich hoffe Du wirst Hagen und mich bei einigen Touren Z3-technisch "unterstützen"! :t

Gruß
hcb

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spass bei uns hier im Forum.
Reichlich dellenfreie Kilometer ohne Radar-Pistolen.

Grüße aus Mittelhessen
Stefan

AW: Noch ein Neuzugang aus Hannover - BILDER

...nach knapp vier Wochen und etlichen Kilometern habe ich endlich Zeit gefunden einige Bilder zu machen. Ich weiss die Felgen sind nicht so sensationel, sind aber die Winterräder. Ende März bin ich wieder auf 17" Kreuzspeiche 42 Mischbereifung unterwegs.(In meinen Augen die schönsten Felgen für das Coupe)
Täglich 193 Pferdchen zu dressieren macht richtig Laune :7 Kann nur allen empfehlen sich einen Z3 zu kaufen.

allzeit gute Fahrt....im Zeichen des ZZZZZZZ

Chris

Anhänge

• z3 c.jpg
    z3 c.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 4
  • Z3 A.jpg
    Z3 A.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 3
  • z3 b.jpg
    z3 b.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 3
  • z3 d.jpg
    z3 d.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 3
  • z3 e.jpg
    z3 e.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 2

Also ich find den Zetti richtig schick!
Haste gut ausgesucht:t

Geniale Farbe für ein Coupé... Und von der Ausstattung her auch top (weisse Blinker, Chromeline). Gut gemacht!

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

glückwunsch... ein wirklich schöner z... nur die felgen :w ... sind 16", oder? :s
da müssen größere drauf... meine meinung!:X ansonsten viel spaß im forum... :t :+

Na das sieht doch gut aus! :t Dann viel Spaß mit deinem QP!

Gruß Holger

...Komme aus Garbsen........Altgarbsen um genauer zu sein.....

Oh, passt ja ... dann sollten wir uns mal kommenden Samstag (20.01.) zum Frühstück dort treffen? :t

Zurück
Oben Unten