Chrizzzz
macht Rennlizenz
Hallo im Zeichen des Z!
nach sieben langen Monaten des suchens, habe ich mir heute einen langgehegten Wunsch erfüllt und habe ein Z3 2.8l Coupe gekauft
. Das Objekt meiner Begierde erblickte am 5. Juni 2000 das Licht der automobilen Welt und hat erst jungfräuliche 29.540 km zurückgelegt (alles über Inspektionsbelege nachweisbar!). Die Farbe ist Atlantablau, die durch die Chromelineausführung besonders zum Ausdruck kommt.(Bilder folgen)
In den wenigen Stunden, die ich gestern Nacht trotz hohem Erwartungsfieber geschlafen habe, hatte ich auch meinen ersten Z-Traum, es war einfach traumhaft.
Komme aus der Umgebung von Hannover, bin 32 Jahre jung und seit Kindesbeinen BMW-interessiert.
Mein neues Spielzeug/Schätzchen kann ich aber leider erst nächsten Montag abholen, da ich mir diese Woche noch den Allerwertesten im Büro plattsitzen darf. Freue mich aber schon riesig aus das Wiedersehen!
Schönen Gruß an alle Zetti-Enthusiasten und die die es noch werden möchten!
Chrizzzz
nach sieben langen Monaten des suchens, habe ich mir heute einen langgehegten Wunsch erfüllt und habe ein Z3 2.8l Coupe gekauft
. Das Objekt meiner Begierde erblickte am 5. Juni 2000 das Licht der automobilen Welt und hat erst jungfräuliche 29.540 km zurückgelegt (alles über Inspektionsbelege nachweisbar!). Die Farbe ist Atlantablau, die durch die Chromelineausführung besonders zum Ausdruck kommt.(Bilder folgen)In den wenigen Stunden, die ich gestern Nacht trotz hohem Erwartungsfieber geschlafen habe, hatte ich auch meinen ersten Z-Traum, es war einfach traumhaft.
Komme aus der Umgebung von Hannover, bin 32 Jahre jung und seit Kindesbeinen BMW-interessiert.
Mein neues Spielzeug/Schätzchen kann ich aber leider erst nächsten Montag abholen, da ich mir diese Woche noch den Allerwertesten im Büro plattsitzen darf. Freue mich aber schon riesig aus das Wiedersehen!
Schönen Gruß an alle Zetti-Enthusiasten und die die es noch werden möchten!
Chrizzzz

noch einer der diesen komischen Gott anbetet
Kann nur allen empfehlen sich einen Z3 zu kaufen.
... sind 16", oder?
ansonsten viel spaß im forum...