noch ein S54 M Coupé zum verkauf in stahlgrau

Hossa! 45k nenn ich mutig :eek: :o Nein keine erneute Preisdiskussion - nur meine Meinung...

Montierte Telefonkonsole (sprich kaputte Seitenwange), angeschranzte Felge - ich weiß ja nicht...

Und auch wenn ich ebenfalls nicht eine erneute Preisdiskussion beginnen möchte - aber DER Preis ist doch völlig daneben.

Felgen sind auch nicht die Orginalen...diese sind doch beim S54 in Chromshadow lackiert ?!

kann aber auch von der Sonne sein ... das Stahlgrau sieht auch sehr hell aus ... denke schon das es die chrome shadow sind

Der Preis ist echt Mutig ^^
Aber vllt findet sich ja ein Abnehmer... Mir persönlich wär die Farbkombi zu langweilig ;)
Abgesehen davon, statt S54 doch lieber nen LS1 unter der Haube, stimmts Michi? :D

Also 45 tsd sind selbst für einen S54 (egal wie wenig Kilometer) absolut überzogen. Das grenzt für mich schon an Realitätsverlust......

Hallo Freunde, hier dann mal die Fakten, laut Tabelle:
15 x S54 in Stahlrau
4 davon waren bicolour sw/gr
2 hier von Zulassung in D (die anderen beiden: 1 x Fr. / 1 x Sp.)
der hier genannte ist:
VIN LJ90109 produziert 1.6.2001 (und Telefonkonsole ab Werk)

...und trotzdem sind die 45k sehr sportlich

Das Coupe vom Peter_S ist doch Stahlgrau, oder nicht? Das sieht schon Bombig aus. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Sterling und Stahl, beides genial.

Was bedeutet es eigentlich für die Gutachter/Versicherungswelt wenn wir 10 S54-Besitzer alle unsere Autos zu solchen Preisen inserieren ???
Dann gäbe es ja auf einmal einen Markt in dem der Wiederbeschaffungswert im Totalschadenfall ermittelbar wäre, ooooooooder ?

Zurück
Oben Unten