zetatres
Islandhopper
AW: noch ein tag bis weihnachten
se hagas, lo que puedes
dwz8 schrieb:das stimmt in diesem Falle wohl wirklich.![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:das stimmt in diesem Falle wohl wirklich.![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Wieso war mir klar, das sowas von dir kommen musste???!!!!!![]()
Paket immer noch nicht da?????
Ach....."alter Mann"...alles Gute auch von mir zur 8000...!!!zetatres schrieb:Allein schon wegen des Knackarsches![]()
da werden auch Engel schwach![]()
Mach Dir nix draus, ich frag mich das jeden Morgen, jeden Tag & jeden Abend...Mr. X schrieb:So, mein Schreibtisch ist aufgeräumt und ich frage mich grad ob ich nächstes Jahr nochwas wiederfinde![]()
Esto es verdad, pero no todos lo hacen así.zetatres schrieb:se haga, lo que se puede hacer
![]()
MahlzeitSib schrieb:Wunderschönen guten Morgen Euch allen!
mittagspause schon wieder vorbei ... der ranzen spannt ... nachlesezeit hielt sich in grenzen ... also eigentlich alles paletti ...Marc S. for Z schrieb:Mahlzeit![]()
Sib !!!
Tschüssi Bodolein!Mr. X schrieb:Feierabend![]()
![]()
![]()
Allen die ich nicht mehr lese wünsche ich ein frohes und besinnliches Fest![]()
Die Süchtigen sehe ich dann heute Abend![]()
thanks, eine Latte nehm ich mir mit und dann sprinte ich auch mal zum NapfKlaus_2 schrieb:mittagspause schon wieder vorbei ... der ranzen spannt ... nachlesezeit hielt sich in grenzen ... also eigentlich alles paletti ...
käffchen ??
![]()
auch nur zur info ... habe mich aus rein optischen gründen heute für #2 entschieden ...![]()
das ist mein Stichwort!Marc S. for Z schrieb:Mahlzeit![]()
Sib !!!
Butenjeveraner?FRI-Z4 schrieb:So...ich mach jetzt Middag...................![]()
![]()
Ich brauche ne Unterlage für heute abend.......
am 23. treffen sich immer alte Butenjeveraner in 2 jeverschen
Kneipen...so um die 1000 Personen werden es wohl werden!!!
Und das bedeutet: "Hoch die Tassen!!!!!!!!!!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...........Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte ich Geschenke bekommen, werde ich sie ganz vorsichtig öffnenZetti_Lilly schrieb:Tschüssi Bodolein!
Ich wünsch Dir schöne Weihnachten! Feier schön, erhol Dich gut und reiss die Geschenke nicht zu schnell aufUnd - falls wir uns nimmer lesen - wünsch ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
winke winke!![]()
Tschüss BodoMr. X schrieb:Feierabend![]()
![]()
![]()
Ein Butenjeveraner ist einer, der z.B. nach Muc auswandert......Zetti_Lilly schrieb:Butenjeveraner?
Lass es Dir schmecken, Jens!![]()
könnt ihr auch auf deutsch antworten?? immer muß ich das deutsch-spanisch buch holendwz8 schrieb:Esto es verdad, pero no todos lo hacen así.![]()
Es un mundo pequeño aquí, y hay de todo...![]()
tschüss bodoMr. X schrieb:Feierabend![]()
![]()
![]()
Ich bin doch nicht süchtig.Klaus_2 schrieb:tschüss bodo... den süchtigen, schaust du nur einmal am tag in den spiegel
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaah ja, capice!FRI-Z4 schrieb:Ein Butenjeveraner ist einer, der z.B. nach Muc auswandert......
und an Weihnachten seine Heimat besucht!!!!!
.......Vestanden???!!!!.........![]()
tschüss bodo und habe einen schönen nachmittagMr. X schrieb:Ich bin doch nicht süchtig.Sollte die richtige Person auftauchen, wisst Ihr doch wie selten ich hier auftauche
![]()
![]()
![]()
Tut Dir auch mal gut...Andy S. schrieb:könnt ihr auch auf deutsch antworten?? immer muß ich das deutsch-spanisch buch holen![]()
![]()
![]()
Mach's gut, Bodo, bis später!Mr. X schrieb:Ich bin doch nicht süchtig.Sollte die richtige Person auftauchen, wisst Ihr doch wie selten ich hier auftauche
![]()
![]()
![]()