noch ein tag bis weihnachten

Andy S.

macht Rennlizenz
Guten Morgen liebe Community :* :M :t

ich habe es 1 grad über null und es nieselt etwas :# , aber zum glück ist es nicht glatt draußen :t

ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich letzten arbeitstag. nehmt die probleme heute nicht so ernst und lacht drüber. vergesst nicht, die letzten geschenke einzukaufen :s %:

und zum frühstück gibt es leckeren "dresdner stollen" :9

stollen_aufschnitt.jpg

AW: noch ein tag bis weihnachten

Andy S. schrieb:

ich habe es 1 grad über null und es nieselt etwas :# , aber zum glück ist es nicht glatt draußen :t

ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich letzten arbeitstag. nehmt die probleme heute nicht so ernst und lacht drüber. vergesst nicht, die letzten geschenke einzukaufen :s %:

stollen_aufschnitt.jpg
Guten Morgen Andy :t !!!

Danke für den Kaffee :9 :t !!!
Bei uns hat es 0°C und es """""" auf den noch gefrorenen Boden...,
die Hauptstrassen stehen allerdings gut im Salz
und ich freue mich, dass mein ZZZ nicht da raus muss :t !!!

Have a nice day !!!

Andy S. schrieb:

stollen_aufschnitt.jpg
guten morgen andy !!! :M %: :*

bin extra aufgestanden um frühstück zu machen, siehe da - überraschung, es ist schon fertig ! :M :t

leider ist noch nicht mein letzter arbeitstag, doch ich werd dann erst mal ein bischen einkaufen fahren und anschließend irgendwann in die arbeit ... :M

es hat zur zeit noch -1,6° ... der eisregn ist für vormittag angesagt ... :O
bin schon gespannt, wie lustig das in der stadt wieder wird ... :#

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Andy :t !!!

Danke für den Kaffee :9 :t !!!
Bei uns hat es 0°C und es """""" auf den noch gefrorenen Boden...,
die Hauptstrassen stehen allerdings gut im Salz
und ich freue mich, dass mein ZZZ nicht da raus muss :t !!!

Have a nice day !!!
hallo marc !!! :M %: :*

siehst du, der winterschlaf hat ja doch auch sein gutes ... :M :s :w :t

CYBERCAT schrieb:
hallo marc !!! :M %: :*

siehst du, der winterschlaf hat ja doch auch sein gutes ... :M :s :w :t
Guten Morgen großartige Conny :M :* !!!

Bei diesem Wetter ist es auf jeden Fall besser für den Kleinen :t !!!

CYBERCAT schrieb:
guten morgen andy !!! :M %: :*

bin extra aufgestanden um frühstück zu machen, siehe da - überraschung, es ist schon fertig ! :M :t

leider ist noch nicht mein letzter arbeitstag, doch ich werd dann erst mal ein bischen einkaufen fahren und anschließend irgendwann in die arbeit ... :M

es hat zur zeit noch -1,6° ... der eisregn ist für vormittag angesagt ... :O
bin schon gespannt, wie lustig das in der stadt wieder wird ... :#
...auf der A45 hat`s auch schon wieder geknallt :#

guten morgen conny :* :* ,,, andy ... %: und marc ... %:

-0,7 in herzi, glatte nebenstraßen aber der rest wurde bereits gestern abend dick gesalzen ... :t

in erlangen liegt die temperatur bei +1° und somit hat es bereits bestes schmuddelwetter ... die festtage können also kommen ... :M :#

leckererer weihnachtsstollen andy, erinnert mich an den halben der noch in der schreibtisschublade liegt und gleich aufgeschnitten wird !!! :9

Klaus_2 schrieb:

-0,7 in herzi, glatte nebenstraßen aber der rest wurde bereits gestern abend dick gesalzen ... :t

in erlangen liegt die temperatur bei +1° und somit hat es bereits bestes schmuddelwetter ... die festtage können also kommen ... :M :#

leckererer weihnachtsstollen andy, erinnert mich an den halben der noch in der schreibtisschublade liegt und gleich aufgeschnitten wird !!! :9
Guten Morgen Klaus %: !!!

Das Wetter sollten wir wohl besser einfach ignorieren :# und uns lieber auf das Christkindl und die Engel freuen :w
Afterwork%20Angel.jpg
:M %:

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Klaus %: !!!

Das Wetter sollten wir wohl besser einfach ignorieren :# und uns lieber auf das Christkindl und die Engel freuen :w
:M %:
... wetter??? ich habe hier keins ... :M und blonde engel sind was für thorti ... %: :w :d

Marc S. for Z schrieb:
...aber Engel sind doch für uns alle da :O !!! %: :t
ja freilich ... das schon ... aber dieser sieht mir eher nach einem blue angel aus ... und ein engel mit fahne ... neee ich wees nich ... %:

Klaus_2 schrieb:
ja freilich ... das schon ... aber dieser sieht mir eher nach einem blue angel aus ... und ein engel mit fahne ... neee ich wees nich ... %:
nie nich , ne - lässt Dich ja lieber am Rücken graulen :w :s %: :t

Wunderschönen guten Morgen Ihr Engel :M

Super-bäh Wetter in München. 3° und die weisse Pracht schmilzt dahin. Aber egal. Heute nur bis 15.30 Uhr arbeiten, danach noch schnell ein Termin und ab gehts in die Heimat! *froi*

Klaus_2 schrieb:

guten morgen klaus !!! :M %: :*

inzwischen sind wir auch nur mehr knapp unter null und es hat ganz leicht zu schneien begonnen ... :# :s :M

Zetti_Lilly schrieb:

Super-bäh Wetter in München. 3° und die weisse Pracht schmilzt dahin. Aber egal. Heute nur bis 15.30 Uhr arbeiten, danach noch schnell ein Termin und ab gehts in die Heimat! *froi*
moin lilly !! :M %: :t

Zetti_Lilly schrieb:

Einen wunderschönen Guten Morgen liebste Lilly :M !!!

Wie gesagt, dass mit dem Wetter lassen wir heute wohl besser außer acht, und jetzt, wo Du da bist, brauchen wir ja auch keinen "blue angel" mehr :w ;) :b !!!

Marc S. for Z schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen liebste Lilly :M !!!

Wie gesagt, dass mit dem Wetter lassen wir heute wohl besser außer acht, und jetzt, wo Du da bist, brauchen wir ja auch keinen "blue angel" mehr :w ;) :b !!!
Ja wenn man früh morgens schon sowas gesagt bekommt.... danke lieber Marc! :K

CYBERCAT schrieb:

inzwischen sind wir auch nur mehr knapp unter null und es hat ganz leicht zu schneien begonnen ... :# :s :M
AUS JETZT :s :s :s !!!

Schnee ist der Anfang von Matsch & """"" :s :g :s , darüber wollen wir heut nicht wirklich reden ??!!! :w :# :a

Zetti_Lilly schrieb:

guten morgen lilly ... nun ich für mich möchte kein engel sein ... ich lebe besser mit dem "B" davor %: :w

habe heute auch vor spätestens um 16:00 aus dem büro zu flüchten ... :t

CYBERCAT schrieb:

na dann gut rutsch ins geschäft mein schätzle ... schnee wird es wohl bei uns keinen mehr geben :M und falls es nicht abkühlt sollte die gefahr von glatteisregen auch gebannt sein ;) ... aber ich will den tag nicht vor dem abend loben ... %:

Guten Morgen Conny :* :* , Lilly :* :* und alle anderen :t

Ich sehe, daß die Posterei bei keinem Dauerschäden verursacht hat, scheint munter weiterzugehen.:w

Wünsche allseits einen schönen Tag :t

Klaus_2 schrieb:
na dann gut rutsch ins geschäft mein schätzle ... schnee wird es wohl bei uns keinen mehr geben :M und falls es nicht abkühlt sollte die gefahr von glatteisregen auch gebannt sein ;) ... aber ich will den tag nicht vor dem abend loben ... %:
Bei Temp-Voraussagungen von 4-8° müssen wir uns wohl keine Sorgen wegen Glätte im Aurachtal machen!

Zurück
Oben Unten