noch ein tag bis weihnachten

AW: noch ein tag bis weihnachten

CYBERCAT schrieb:
oh frag nicht !!! :# :a

ich war um 9:25 bei einem unserer größeren supermärkte in linz (weil wir da schon längere zeit 40.- gutscheine anbringen sollten) ...
die haben auch einen wirklich riesigen parkplatz - ABER: es war alles belegt bzw. die ganzen zufahrtsstraßen verstopft ... :j :j :j
bin nach ca. 4 sinnlosen runden in die arbeit gefahren ... :-(
was bleibt? am 24.12. nach 11:00 alles kaufen, und das doch bei uns draußen ... :#
ich hasse die großstadt und trotz dieses wissens war ich so blöd und habs heute wieder mal versucht ... :g :g :g
mei mädel ... du gibst aber schnell auf ... :w :*

... nun der laden hat doch gewiss nicht erst um 9:25 aufgemacht oder?? hättest du dich halt mal vorher von der sucht losgemacht ... %: :s :B

aber ich war in der vorigen woche auch zweimal in erlangen und hatte das gefühl es haben bereits alle urlaub ... so voll waren die parkplätze ... :M

also ich habe vor 4 jahren am 24.12 mal etwas kurz vor ladenschluss kaufen müssen ... da war der supermarkt sozusagen noch gutbestückt aber ohne potentielle kaufinteressenten ... nur die frischwaren wie obst, salat etc. waren geplündert ... vielleicht versuchst das auch mal ... :t

:T:T:T:T:T:T:T:T da der postmann mich geweckt hat (hatte leckeren sekt dabei :+ :t ), sage ich nochmal

Guten Morgen :s :M

es sind ja schon wieder 11 seiten voll :j :d

Andy S. schrieb:
:T:T:T:T:T:T:T:T da der postmann mich geweckt hat (hatte leckeren sekt dabei :+ :t ), sage ich nochmal

Guten Morgen zum Zweiten Andy %: :t !!!

Na klar - aber Gestern hatten wir die ersten 11 ja schon um viertel nach zehne voll %: :d :t !!!

Ist also recht ruhig hier :T B; :b

Andy S. schrieb:

moin andy ... so früh schon wieder sekt ... %: :w :s

Klaus_2 schrieb:
mei mädel ... du gibst aber schnell auf ... :w :*

... nun der laden hat doch gewiss nicht erst um 9:25 aufgemacht oder?? hättest du dich halt mal vorher von der sucht losgemacht ... %: :s :B

aber ich war in der vorigen woche auch zweimal in erlangen und hatte das gefühl es haben bereits alle urlaub ... so voll waren die parkplätze ... :M

also ich habe vor 4 jahren am 24.12 mal etwas kurz vor ladenschluss kaufen müssen ... da war der supermarkt sozusagen noch gutbestückt aber ohne potentielle kaufinteressenten ... nur die frischwaren wie obst, salat etc. waren geplündert ... vielleicht versuchst das auch mal ... :t
ich hatte ja vorher noch einige wege bei uns draußen, und da sperrt auch keiner vor 8:00 auf - abhofbauer, post, papierhandlung ... :s

mahlzeit ... werde mal schauen wie das schmalbrüstige angebot unserer kantine heute aussieht ... :# %: :9

@conny ... heute ist weder #1 noch #2 das wahre ... :M

CYBERCAT schrieb:
ich hatte ja vorher noch einige wege bei uns draußen, und da sperrt auch keiner vor 8:00 auf - abhofbauer, post, papierhandlung ... :s
... wenn frau auch erst nach 8:34 startet ... :s %: :w :*

gibs zu ... warst wieder mal nicht vorher fertig ... :d

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit ... werde mal schauen wie das schmalbrüstige angebot unserer kantine heute aussieht ... :# %: :9

@conny ... heute ist weder #1 noch #2 das wahre ... :M
Mahlzeit Klaus %: !!!

Es wird schon besser sein, als es scheint :t !!!

Klaus_2 schrieb:
... wenn frau auch erst nach 8:34 startet ... :s %: :w :*

gibs zu ... warst wieder mal nicht vorher fertig ... :d
ich könnt auch sagen, gismo war schon wieder zurück von der morgentour, aber mausi nicht ... :s :w :P ... das wär nämlich die wahrheit ... :M

Zurück
Oben Unten